Her we go again! :3
Schön zum Feiertag, gibt es was zu lesen~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Woher zum Teufel kennst du diesen Typen?", fragte ich meinen besten Freund immer noch stinkig. Den ganzen Abend lang, hatte Jungkook mich Gestern noch verfolgt. Wollte mich einfach nicht in Ruhe lassen. Frustriert fuhr ich mir durch die, vom duschen noch feuchten, Haare. Am anderen Ende der Leitung hörte ich Taehyung nur lachen. Natürlich war auch ihm Gestern nicht entgegen, wie hungrig der Blick des Jüngeren auf mir gelegen hatte.
"Ich hab für die Firma von seinem Dad gemodelt. Er ist beim shooting vorbei geschneit.", erklärte er mir.
"Vermutlich um das heiße Model auf zu reißen~", fügte er noch hinzu und ich kommte sein breites Grinsen aus seiner Stimme heraushören. Kopfschüttelnd rollte ich mit den Augen. Gesundes Selbstbewusstsein? Check!"Naja, wir haben gequatscht und Kookie ist echt korrekt. Als ich ihm gesagt habe, dass ich mit ein paar Freunden feiern gehe, wollte er mit kommen.", beendete er seine Erzählung.
"Kookie?", wiederholte ich ungläubig. Er nannte ihn schon beim Spitznamen? Das tat Tae nur, wenn er Leute wirklich mochte. Allerdings verstand ich noch nicht so ganz, WAS er an diesem Jungkook so mochte.
Ein schweres Seufzen kam mir über die Lippen."Er ist auf jeden Fall mega anstrengend!", teilte ich Tae meinen Eindruck mit. Wieder hörte ich ihn nur lachen.
"Schön zu hören, dass DU deinen Spaß an meinem Leid hast.", giftete ich meinen besten Freund an. Genau wissend, dass ich es nicht wirklich böse meine, lacht er nur noch lauter.
"Ach Chim. Er hat mit dir geflirtet, na und? Freu dich doch, dass du so eine Wirkung auf Typen hast.", meinte Tae ganz trocken. Murrend ließ ich mich, nur mit Boxershorts und weitem T-Shirt bekleidet, auf mein kleines Sofa fallen."Ich will Typen wie ihn aber nicht anziehen.", stellte ich gleich klar. Lehnte mich gemütlich zurück und zog die Beine an meine Brust.
In der einen Hand mein Handy haltend, griff ich mit der anderen nach der Fernbedienung für den Fernseher.
"Du kennst ihn doch gar nicht.", warf Tae jedoch ein.Widersprechen konnte ich ihm leider nicht, jedoch...
"Das darf auch gerne so bleiben!", antwortete ich ihm ernst.
...hatte mir dieses eine Treffen völlig gereicht!
Ich schaltete die Flimmerkiste ein und zappte ein bisschen durch die Programme, während ich noch weiter mit meinem besten Freund telefonierte. Tatsächlich war es doch eher ein Wunder, dass dieser schon wach war. An einem Samstag um 9 Uhr Morgens, nachdem wir den Abend vorher feiern waren?
Gut, wir hatten beide nicht so übermäßig viel getrunken. Dennoch war Tae in solchen Fällen eher ein Langschläfer. Ich hingegen musste in 2 Stunden auf der Arbeit sein. Demnach konnte ich es mir schlichtweg nicht leisten aus zu schlafen.
Ich hatte mehrere Jobs und auch wenn ich diese wirklich gerne machte, war es unheimlich anstrengend. Jeden Tag zu anderen Zeiten aufstehen zu müssen. Und das 6 Tage die Woche. Manchmal erreichte ich einen Punkt, an dem ich einfach aufgeben wollte. An dem ich mir wünschte, dass alles einfacher werden würde.
Aber wünschen und hoffen brachte mich im Leben nicht weiter. Ich hatte mich daran gewöhnt hart für das was ich wollte arbeiten zu müssen. Und ich war mehr als stolz auf mich und all das, was ich in den 5 Jahren ganz alleine geschafft hatte.
Ein süßes Bellen am anderen Ende der Leitung ließ mich aus meinen Gedanken erwachen. Ein Schmunzeln legte sich auf meine Lippen.
"Tja Tae. Ich fürchte jetzt musst du deinen Astralleib aus dem Bett hieven. Klingt so als würde Tanni gassi gehen wollen.", kicherte ich. Das Grummeln des Braunhaarigen, machte aber deutlich, dass er noch keine Lust hatte aufzustehen.
DU LIEST GERADE
Unforeseen
FanfictionPark Jimin ist ein bodenständiger junger Mann. Seit er mit 17 Jahren seine Eltern verlor und auch sonst keine Verwandten mehr hat, sorgt er für sich selbst. Jetzt, 5 Jahre später, steht er mit beiden Beinen im Leben. Auch wenn er nie viel Geld hatte...