Kapitel 96

195 27 16
                                    


Here is your Happy End, guys!!
Enjoy it ^3^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

3 Jahre später

"Kommst du endlich, Pretty?", hörte ich meinen Freund ungeduldig rufen.
"Ja, eine Sekunde!", antwortete ich, während ich hochkonzentriert in den Spiegel sah und meine Haare richtete. Immerhin wollte ich für unser Date an diesem Abend perfekt aussehen. Auch wenn ich keine Ahnung hatte, was Jungkook mit mir vorhatte.

Als ich endlich zufrieden war, griff ich eilig nach meiner Tasche und flitzte den Flur hinunter. Kurz hielt ich inne und bewunderte meinen Freund, der auf mich wartete, neben ihm der bereits angeleinte Bam. Jungkook sah in diesem engen Shirt, der weiten Cargo-Jeans und den Dr. Martens einfach so verboten heiß aus, dass ich fast zu sabbern begann.

Ich starrte wohl etwas zu lange, denn als der Jüngere mich bemerkte und unsere Blicke sich trafen, grinste er mich nur wissend an. Er stieß sich etwas von der Wand ab, an die er eben noch gelehnt hatte und musterte mich ganz ungeniert.

"Du siehst umwerfend aus. Können wir dann los?", lächelte er mir zu. Hastig nickte ich mit geröteten Wangen. Das würde auch nie aufhören, dass seine Komplimente mich verlegen machten.

Ich nahm meinen Schlüssel von der Kommode und folgte ihm aus der Tür unseres Apartments. Ja, seit fast zwei Jahren wohnen wir schon in unserem neuen Zuhause. Und auch wenn es nicht so groß ist, wie Jungkook es gerne gehabt hätte, ist es gut dreimal so groß wie meine alte Wohnung und, wie ich finde, völlig ausreichend für uns.

Wir konnten Bam endlich wieder zu uns holen, da ich nun, wo ich meinen Kellner Job an den Nagel gehängt hatte, auch mehr Zeit für den Dobermann hatte. Mein Freund hatte wieder Platz für ein paar Fitnessgeräte, wie seinen heißgeliebten Boxsack, bei dem ich nur zu gerne zusah, wenn er ihn benutzte. Und tatsächlich hatten wir auch noch einen Raum frei, denn wir zurzeit mehr als Abstellraum nutzten, sollten wir vielleicht wirklich irgendwann zu viert sein.

Doch momentan war definitiv keine Zeit für ein Kind. Seit Jungkook und Namjoon damals mit der Idee ankamen, doch ein eigenes Entertainment zu gründen, war viel los bei uns. Mein Freund hatte es wirklich versucht und angefangen, neben seinem Job etwas aufzubauen. Es brauchte viel Planung, Zeit und eine Menge...MENGE Geld. Hätten nicht alle unsere Freunde in diese Idee investiert und uns unterstützt, wären wir nie so weit gekommen.

Namjoon und Junghyun hatten wohl am meisten Geld hinein gesteckt und waren auch als Teilinhaber vermerkt. Da-eun promotete das JJ Entertainment ordentlich auf ihren Social Media Accounts und sogar Tae war beteiligt an all dem. Seit mein bester Freund sein Studium beendet hatte und nun als Modedesigner und Model durchstartete, rührte auch er die Werbetrommel.

Er und Jungkook hatten sogar einen Vertrag ausgehandelt. Dafür, dass Tae in Jungkooks Entertainment investierte, war er alleine die nächsten 10 Jahre für die Outfits der zukünftigen Idole zuständig. Der Name 'V-Designs' würde überall fallen, was natürlich auch für seine Marke Werbung bedeutete. So halfen sie sich alle gegenseitig und Jungkook kam seinem Traum immer näher.

Vor knapp einem Jahr hat er seinen Job bei dem anderen Entertainment dann gekündigt. Es war ein schweres Jahr, da das Einkommen definitiv fehlte, aber irgendwie haben wir das geregelt bekommen. Und in ein paar Wochen sollte es endlich soweit sein. Die erste Idol-Gruppe sollte unter dem JJ Entertainment debütieren. Wir alle waren furchtbar aufgeregt und Jungkook auch verdammt angespannt.

Er hatte in letzter Zeit furchtbar viel zu tun gehabt, was ich durchaus nachvollziehen konnte. Die Angst, dass etwas schief ging, war groß. Ich versuchte ihm zu helfen, wo ich nur konnte und unterstützte ihn bei allem, was er tat. Umso fröhlicher war ich, dass wir heute endlich mal wieder ein wenig Zeit für uns haben konnten. Ein Date hatten wir wirklich schon lange nicht mehr.

UnforeseenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt