Willkommen zurück im Hause Jeon...
Lauft solange ihr noch könnt xD~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jungkook POV
Als ich heute aus der Uni kam, konnte ich noch immer nicht aufhören, an Dienstag zu denken. An unser Date, an Jimin und wie wunderschön er ausgesehen hatte. Nun war bereits Donnerstag und es verging kaum eine Sekunde, in der ich mir den Blonden nicht her wünschte.
Seit wir uns an dem Abend verabschiedet hatten, schrieben wir ständig miteinander. Tatsächlich war Jimin es gewesen, der sich bei mir erkundigt hatte, ob ich gut zuhause angekommen war. Es war so süß, wie aufmerksam der Ältere war. Ich kannte es nicht, aber ich liebte es. Dieses wohlig warme Gefühl, das es in mir auslöste, wenn ich Jimins Namen auf meinem Handy las.
Mit einem ziemlich auffälligen Grinsen auf den Lippen, ging ich in die Küche. Nachdem ich wie so oft noch mit Bam joggen war, hatte ich mich schnell abgeduscht und in bequeme Klamotten geschmissen.
Nun hing mir der Magen in den Kniekehlen. Als ich die Küche betrat, war unser hauseigener Koch gerade in den letzten Zügen das Abendessen anzurichten. Der lange Esstisch war bereits gedeckt und das Dienstmädchen platzierte die verschiedenen Gerichte und Beilagen auf diesem.
Kaum entdeckte ich den gegrillten Schweinebauch, lief mir das Wasser im Mund zusammen.
"Spitze! Genau das brauche ich jetzt.", kam es mir sehnsüchtig über die Lippen, auf welchen das Grinsen nur noch breiter wurde. Überrascht sah unser Dienstmädchen mich an, als ich mich auf meinen Platz sinken ließ."Junger Herr, ihr seid bereits hier. Bitte, lasst es euch schmecken.", sagte sie wie immer übertrieben förmlich und verbeugte sich vor mir. Ich ließ mir das nicht zweimal sagen und nahm die Stäbchen in meine Hand. Während ein Bissen nach dem nächsten in meinem Mund verschwand, schenkte sie mir ein Glas Wasser ein.
"Euer werter Herr Vater hate angekündigt heute dem Abendessen beizuwohnen.", teilte sie mir dabei beiläufig mit. Sofort hielt ich in dem, was ich tat inne. Ich hatte sogar aufgehört zu kauen und schaute zu der jungen Frau auf.
"Verzeiht, dass ich eure gute Laune geschmälert habe.", sagte sie eilig. Sofort verbeugte sie sich wieder und wich von meiner Seite. Ein schweres Seufzen entfloh mir, bevor ich weiter aß.
"Schon gut. Selbst wenn er das gesagt hat, besteht noch eine 50/50 Chance, dass es wieder nur Bullshit war.", grummelte ich vor mich hin. Ich ließ mich davon nicht aus der Ruhe bringen und schon gar nicht, wollte ich mir von diesem alten Sack meine gute Laune verderben lassen.
Schnell hatte Jimin sich wieder in meine Gedanken geschlichen und das Lächeln kehrte zurück auf meine Lippen. Einen Moment konnte ich noch in Ruhe essen, doch als ich die Stimme meines alten Herren hören konnte, spannte sich sofort alles in mir an. Ganz automatisch setzte ich mich gerade hin, bevor er den Raum betrat.
"Hören Sie Herr Do, diese Diskussion ist völlig überflüssig. Meine Entscheidung ist bereits gefallen und wenn sie morgen nicht an diesem Meeting teilnehmen können, dann sind sie gefeuert. Mir gleich wie viele Mäuler sie zu stopfen haben. Guten Tag.", sagte er mit gespielt freundlicher Stimme. Denn seine Miene, als er sich vor Kopf an den Tisch setzte, zeigte deutlich, wie kalt und herzlos er war.
Vermutlich schneller, als sein Gesprächspartner noch etwas hätte sagen können, hatte mein Vater das Telefonat beendet. Auch ihm schenkte unser Dienstmädchen ein Glas Wasser ein, sprach aber nicht, solange sie nicht von ihm angesprochen wurde. Abwartend stand sie an seiner Seite.
"Hol mir den 1811 Château d'Yquem.", hörte ich meinen Vater nach kurzem überlegen sagen.
"Sehr wohl.", erwiderte sie mit einer tiefen Verbeugung und verschwand sofort, um den besagten Wein zu holen.
DU LIEST GERADE
Unforeseen
FanfictionPark Jimin ist ein bodenständiger junger Mann. Seit er mit 17 Jahren seine Eltern verlor und auch sonst keine Verwandten mehr hat, sorgt er für sich selbst. Jetzt, 5 Jahre später, steht er mit beiden Beinen im Leben. Auch wenn er nie viel Geld hatte...