Kapitel 37

293 31 6
                                    


Sorry an alle, die sich auf TaeTae's Wutausbruch gefreut haben ^^'
Vllt mach ich da ja ein Bonus Kapitel draus xD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Jungkook POV

"Das hast du nicht ernsthaft zu ihm gesagt?", hörte ich Jin Hyung etwas lauter als beabsichtigt fragen. Sein entsetzter Blick dabei, brannte auf meiner Haut.
"Doch hab ich...", bestätigte ich kleinlaut. Mit schwerem Herzen und hängenden Schultern saß ich bei meinen beiden wohl einzigen Freunden auf der Couch.

Ich hatte Namjoon und Jin gerade von meinem letzten Gespräch mit Jimin erzählt und dass diese nicht so gut geendet war. Seitdem ist schon wieder fast eine Woche vergangen und ich wollte mich am liebsten einfach nur noch zuhause einsperren und am besten im Pool ertränken.

Vorgestern hatte Taehyung plötzlich vor meiner Tür gestanden und sah nicht sehr erfreut aus. Nachdem ich das Sicherheitspersonal davon überzeugt hatte, dass er mich zu 65%iger Sicherheit nicht umbringen wollte, hatten wir geredet. Beziehungsweise, hatte er mir eine Standpauke gehalten, was mir den einfiel, so etwas zu Jimin zu sagen und was für ein Idiot ich doch war.

Das musste er mir nicht sagen, das wusste ich selbst.

"Ich bereue meine Worte in jeder Sekunde, seit ich sie ausgesprochen habe.", flüsterte ich. Da mein Blick stur auf den Teppich unter meinen Füßen gerichtet war, wusste ich nicht mal, ob sie mich verstanden hatte. Ein tiefes Seufzen, holte mich aus meinem Selbstmitleid und brachte mich dazu auf zu schauen.

Namjoon Hyung saß in dem Sessel mir gegenüber und betrachtete mich mit sanftem Blick. Er lehnte sich vor und stützte seine Ellenbogen auf den Knien ab. Eindringlich bohrten sich seine Augen in die meinen und ich fühlte mich gerade so klein, wie schon lange nicht mehr in meinem Leben.

"Du hast echt Mist gebaut, das weißt du selbst.", sagte mein bester Freund und ich nickte nur.
"Und hast du dir schon Gedanken gemacht, wie du das wieder gut machen kannst?", wollte er wissen. Betreten senkte ich meinen Blick erneut.

"Was soll ich denn machen? Er hat klar gesagt, dass er mich nicht sehen will und Zeit braucht.", presste ich durch zusammengebissene Zähne. Noch immer hatte ich Jimins leeren Blick vor Augen, bevor er sich von mir abgewandt hatte. Der Schmerz den ich dabei empfand, war kaum auszuhalten.

"Am liebsten wäre ich schon längst zu ihm gefahren, hätte angerufen oder zumindest geschrieben.", sagte ich und starrte auf mein IPhone. Jeden Abend war ich ewig in dem Chat mit Jimin, doch hatte ich es nie über mich gebracht, dem Blonden zu schreiben.

Besonders seit Tae mir gesagt hatte, dass Jimin krank war, weil er kaum noch schlief und sich völlig überarbeitete, brachte mich mein schlechtes Gewissen fast um.
"Aber...ich hab so Schiss!", gab ich leise zu.

"Was...wenn es das dann ein für alle mal war? Wenn er mich wirklich aus seinem Leben streichen will?", fragte ich verzweifelt und spürte dieses verräterische Brennen in meinen Augen. Reflexartig vergrub ich mein Gesicht in meinen Händen. Es war lange her, dass der Drang einfach los zu heulen so stark war.

"Ach Kookie, Baby~", raunte Jin plötzlich mitleidig und setzte sich neben mich auf die Couch. Sofort spürte ich seine Arme um mich, die mich an ihn zogen und ich ließ es einfach zu. Jimin war mir so unsagbar wichtig geworden, dass der Gedanken, ihn für immer zu verlieren, kaum ertragbar war.

"Ich lehne mich jetzt einfach mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte, dass es Jimin mit Sicherheit ähnlich geht wie dir. ", sagte er mit ruhiger Stimme und strich dabei immer wieder sanft über meinen Rücken. Wie von selbst, lehnte ich mich noch etwas mehr an den Älteren.

UnforeseenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt