Kapitel 80

249 26 18
                                    


Ich bin mit dem schreiben echt so weit Voraus, dass ich erstmal gucken musste, wo wir überhaupt sind xD

Hier ist ja immer noch alles happy~
Mein Gott...

Gut, dass sich das bald ändert :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"Fuck!", kam es mir aus Versehen über die Lippen. Die Verzweiflung war deutlich aus meiner Stimme heraus zu hören, als auch noch das Wasser überkochte. Schnell drehte ich den Herd etwas runter und hob den Topf von der Platte. Schadensbegrenzung. Ein schweres Seufzen entfloh mir, als ich den Topf wieder abstellte und vorsichtig das ganze Wasser um die heiße Platte herum aufwischte.

Seit einer Ewigkeit stand ich nun schon in der Küche, an meinem einzigen freien Tag der Woche, und versuchte ein vernünftiges Mittagessen zu kochen, da mein Freund nach der Uni herkommen wollte. Nur leider wurde mir wieder bewusst, warum ich es sonst nicht tat. Ich konnte es einfach nicht! Kochen und ich, das war nicht kompatibel.

Nicht nur, dass ich mir schon 3 Mal in den Finger geschnitten hatte und das Gemüse aussah, als hätte ich ein Massaker veranstaltet, nein, mir war auch noch ein dämliches Ei heruntergefallen! Die Sauerei war unbeschreiblich und es hatte ewig gedauert, alles aufzuwischen. Tja, und deshalb war mir das Wasser für den Reis übergekocht und irgendwie roch es gerade ein wenig angebrannt?

Erschrocken zog ich schnell die Pfanne mit dem Fleisch von der Platte, welches ich schon voll vergessen hatte. Ich wollte weinen, als ich das Chaos vor mir betrachtete. Jungkook würde bald hier sein und ich war nicht mal nahe dran etwas Essbares hinzubekommen. Am Ende vergiftete ich ihn noch!

"Warum bin ich so ne Niete in der Küche?", jammerte ich, als würde mir irgendjemand darauf antworten können. Doch ich hatte keine Zeit, in meinem Selbstmitleid zu versinken, da klingelte es schon an der Tür.
"Ohhh, Shit!", seufzte ich und stellte sicherheitshalber alles aus, ehe ich in den Flur ging, um die Tür zu öffnen.

"Ich bin so geliefert. Er wird es sehen und mich auslachen. Das Desaster kann ich in der kurzen Zeit, bis er oben ist, nicht mehr retten! Nicht dass ich es mit mehr Zeit könnte. Vermutlich wird es dann nur noch schlimmer.", motzte ich vor mich hin.

Doch als ich den Summer für die Haustür unten betätigte, verriet mir ein Klopfen, dass mein Besuch bereits vor meiner Wohnung stand. Sofort verstummte ich und presste die Lippen zusammen. Breit grinste Jungkook mir entgegen, als ich die Tür für ihn öffnete. Hatte er mich etwa gehört?

"Was grummelst du hier vor dich hin, hm?", fragte er auch sogleich amüsiert. Ja...er hatte mich gehört. Peinlich berührt senkte ich meinen Blick und entdeckte etwas, oder besser jemanden, der mich all das aber gleich wieder vergessen ließ.
"Bam~", trällerte ich euphorisch und ging auch sogleich in die Hocke, was den Dobermann dazu animierte auf mich zuzukommen und mir freudig das Gesicht abzulecken.

Ich kraulte und streichelte seinen Hals und seine Seiten, während ich immer wieder kichernd meinen Kopf von einer Seite zur anderen drehte, um der Zunge des Hundes zu entkommen. Freudig schwang seine Rute dabei von links nach rechts und schlug seinem Herrchen immer wieder gegens Bein, welcher nur schmollend daneben stand und uns zusah.

"Natürlich. Du siehst den Hund und schon bin ich vergessen.", brummte Jungkook und verschränkte seine Arme vor der Brust. Mit einem Lächeln auf den Lippen nahm ich Bam sein Halsband und die Leine ab, welche mein Freund eh längst losgelassen hatte und stand wieder auf.
"Ich würde dich doch niemals vergessen.", lächelte ich.

Ich lehnte mich zu einem Kuss vor, doch gleichzeitig wich der Schwarzhaarige etwas zurück. Irritiert blinzelte ich meinen Gegenüber an, welcher mich angewidert ansah.
"Wasch dir erst Bams Sabber aus dem Gesicht. Vorher kriegst du von mir sicher keinen Kuss.", grinste er und ließ mich entsetzt zurück, als er einfach seinem Hund in meine Wohnung folgte.

UnforeseenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt