Kapitel 5

386 32 16
                                    

Da ist die Dokomi schon wieder rum...
Warum geht das immer so schnell? :(

Aber wie versprochen, geht es hier weiter!
Ich bin so gespannt auf eure Reaktionen~ :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Jungkook POV

Während meine Gedanken immer wieder zu dem blonden Hübschling abdriften, der mich nicht mehr in Ruhe lasse wollte, warf ich Bam seinen Ball quer über die Wiese, damit er rennen konnte. Ich verstand nicht, warum Jimin meinen Kopf dermaßen einnahm. Das hatte ich noch nie bei jemandem. Dabei wollte ich ihn doch einfach nur vögeln. Ich könnte das ganze Thema mit ihm einfach abhaken und mir jemand anderen suchen. So wie letzte Nacht. Schließlich hatte ich freie Wahl. Aber irgendwas in mir wollte ihn unbedingt!

Grinsend nahm ich Bam seinen Ball, den er mir gerade gebracht hatte, aus dem Maul. Ich holte aus und warf ihn mit aller Kraft die ich hatte wieder weg. Sofort hechtete der Dobermann hinterher. Aber um Jimin doch noch um meinen Finger zu wickeln, musste ich ihn wieder sehen. Da ich weder seine Handynummer, noch irgendeine andere Möglichkeit hatte ihn zu erreichen musste ich zuerst das ändern. Schnell zog ich mein Handy aus meiner Hosentasche und suchte nach einer ganz bestimmten Nummer, welche ich auch gleich anrief.

Es dauerte gar nicht lange bis mein Gesprächspartner ab nahm.
"Hey Kookie. Was gibts?", hörte ich Taehyung gut gelaunt fragen. Er und Jimin waren beste Freunde, wenn ich das richtig mitbekommen hatte. Also war er mein Ticket um an den Blonden heran zu kommen. Ich wollte ihm gerade antworten, allerding irritierte mich dieses Geratter im Hintergrund.

"Was zum Teufel machst du gerade?", fragte ich daher verwirrt.
"Oh, ich näh nur was.", antwortete er, als wäre das ganz alltäglich.
"Du nähst und telefonierst gleichzeitig?", stellte ich mir umständich vor.
"Klar! Multitasking Baby~", lachte der Braunhaarige und brachte damit auch mich zum schmunzeln.
"Also, warum rufst du an?", wiederholte er jedoch seine vorherige Frage, da ich sie noch nicht beantwortet hatte.

"Ehrlich gesagt wollte ich dich was fragen.", fing ich an. Ich sah zu Bam, welcher wieder freudig vor mir stand. Ich nahm den Ball, täuschte ein paar Würfe an und ließ ihn ein bisschen rum springen.
"Und was?", fragte er. Ich schmiss den Ball.
"Gibst du mir Jimins Handynummer?", haute ich es einfach raus. Ich war niemand der viel um den heißen Brei herum redete.

Kurz herrschte Stille, bis Taehyung am anderen Ende der Leitung zu lachen begann. Was war an der Frage bitte so witzig? Fragend zog ich eine Augenbraue hoch, sagte aber erstmal nichts.
"Du willst also echt Chims Nummer haben.", stellte er amüsiert fest.
"Ja. Also gibst du sie mir, oder nicht?", fragte ich noch mal.

"Sorry Kookie, aber die wirst du dir selbst besorgen müssen. Mein Jiminie mag es nicht, wenn man einfach seine Nummer an Leute verteilt. Besonders wenn diese Leute keinen so guten ersten Eindruck bei ihm hinterlassen haben.", erklärte er und konnte sich ein Kichern nicht verkneifen.

Na wundervoll. Also konnte ich den Plan schon mal streichen. Wäre ja auch zu einfach gewesen, wenn Taehyung die Nummer raus gerückt hätte. Aber es war perfekt um vielleicht an ein paar Infos zu dem Blonden zu kommen.

"Jimin mag mich also nicht?", gehe ich auf die letzte Aussage des Anderen ein.
"Nicht mögen, ist echt nett ausgedrückt.", bestätigte er meine Worte. Seufzend kratzte ich mich am Hinterkopf. Ich verstand es nicht. Bei jedem anderen Kerl funktionierte meine Strategie, warum nicht bei Jimin?

"Hat er gesagt warum?", bohrte ich weiter nach.
"Oh ja! Lang und ausführlich.", teilte er mir mit. Wie bitte?! Mir entfloh ein leises Grummeln. Ein letztes mal warf ich den Ball für Bam und ließ mich dann auf einer der Liegen nieder.

UnforeseenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt