Puh, dass ist mir alles zu happy hier :D
Wird mal Zeit für ein Fünkchen Drama, oder nicht?~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Letzte Mahnung
Dick und fett prangte der Schriftzug auf dem Brief, den ich gerade geöffnet hatte. Ich hatte es schon befürchtet, als ich sah, dass er von der Bank kam. Dennoch seufzte ich schwer und fuhr mir mit der Hand durch die Haare. Lustlos schleppte ich mich die letzten Stufen zu meiner Wohnung hoch. Es war Montag und ich kam gerade aus dem Café in dem ich arbeitete. Ich musste in 2 Stunden in der Bank sein, da ich einen Termin hatte und ehrlich gesagt graute es mir jetzt schon davor. Aber es ließ sich nicht vermeiden.
Kaum stand ich vor meiner Tür, fiel mir wieder ein Päckchen auf. Ich verdrehte nur genervt die Augen, da ich genau wusste von wem es kam. Auch diese Woche war Jungkook wieder jeden Tag im Aquarium gewesen, wenn ich arbeiten war. Mal ehrlich, hat er nichts besseres zutun? Zum Glück hatte ich es hinbekommen ihm aus dem Weg zu gehen. Jedoch fragte ich mich immer noch woher zum Teufel er wusste, wo ich wohnte. Mir fiel nur Tae ein, aber ich war mir zu 99,9999% sicher, dass er es dem Rothaarigen nicht verraten hatte.
Ich hob das Päckchen auf und nahm es mit rein. Auch wenn ich das, was auch immer da wieder drin war, nicht behalten würde. Ich zog meine Schuhe aus, legte meine Tasche an die Seite und ging in die Küche. Mit einem Messer öffnete ich ganz vorsichtig das Päckchen, um zu schauen was drin war. Leicht weiteten sich meine Augen als ich ein Paar Kopfhörer in den Händen hielt. Natürlich die neuesten und besten die es gerade zu kaufen gab.
Solche kabellosen Kopfhörer wollte ich schon immer haben, vorallem weil meine langsam den Geist aufgaben. Und dann hatten sie auch noch so eine tolle Farbe. Rosegold. Jedoch sträubte sich alles in mir dagegen solche grundlosen und vor allem teuren Geschenke an zu nehmen. Ich konnte es einfach nicht. Ich fühlte mich schlecht dabei. Außerdem waren Jungkooks Intentionen glasklar und seine Geschenke anzunehmen, würde völlig falsche Signale senden.
"Dieser Typ macht mich echt fertig!", grummelte ich vor mich hin. Seufzend legte ich sie zurück in den Karton und ging in mein Schlafzimmer. Ich suchte mir ein paar frische und ordentliche Klamotten heraus und ging ins Bad. Nach einer schönen kühlen Dusche würde es mir sicher schon wieder besser gehen.
Nachdem ich mich fertig gemacht hatte, aß ich noch eine Kleinigkeit. Ich sah zu dem dämliche Päckchen, welches immer noch in der Küche lag. So wirklich wohl fühlte ich mich aber auch nicht dabei, die Sachen jedes mal einfach weg zu schmeißen. So verschwenderisch war ich eigentlich nicht. Nur was sollte ich dann damit machen?
Sie zu verkaufen wäre noch schlimmer als sie zu behalten. Vielleicht weiter verschenken? Nein, irgendwie finde ich das auch gemein. Ich sollte sie ihm wohl einfach wieder zurück geben und ihm sagen, dass er endlich damit aufhören soll. Wieder seufzte ich. Das geräuschvolle ausstoßen von Luft war Heute wohl meine Lieblings Beschäftigung. Ich schnappte mir meine Sachen und verließ meine Wohnung wieder.
~~
Nervös knetete ich meine Hände, während ich im Wartebereich der Bank saß und darauf wartete aufgerufen zu werden. Es gab wirklich keine Termine die ich mehr hasste, als solche bei denen es um Geld ging. Meine finanzielle Lage war nicht unbedingt die beste. Das Leben war teuer, besonders wenn man alles alleine stemmen musste.
"Mr. Park?", hörte ich die mir schon viel zu bekannte Stimme meinen Namen rufen. Ich zuckte leicht erschrocken zusammen, bevor ich aufstand.
"Ja.", antwortete ich knapp und folgte Mrs. Lee in ihr Büro. Sie war damals schon die Beraterin meiner Eltern gewesen. Da nach ihrem Tod alles auf mich überging, war sie nun meine. Leider verlief das Gespräch mit ihr, genau so wie ich es befürchtet hatte.
DU LIEST GERADE
Unforeseen
FanfictionPark Jimin ist ein bodenständiger junger Mann. Seit er mit 17 Jahren seine Eltern verlor und auch sonst keine Verwandten mehr hat, sorgt er für sich selbst. Jetzt, 5 Jahre später, steht er mit beiden Beinen im Leben. Auch wenn er nie viel Geld hatte...