Kapitel 12

352 30 11
                                    

Ich schwöre, das Formatieren von Chats, ist ein richtiger graus!!
Es ist als würde die Seite völlig ignorieren was ich ihr sage und ich kann noch so oft speichern.
Nö!

Ich lass es jetzt so! >3<
Bis aus 2 Stellen hat es nach ner halben Stunde dann geklappt...


Viel Spaß~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Eingekuschelt in Tae's Bettdecke, saß ich auf seinem Bett, während er sich noch im Bad fertig machte. Ich durfte netterweise Heute hier schlafen. Weder mein bester Freund, noch seine Eltern hatten etwas dagegen gehabt. Hätte mich ehrlich gesagt auch gewundert. Tae hatte mir ein paar von seinen Klamotten zum schlafen geliehen, die ich bereits trug.

Nun saß ich hier und starrte die Nachricht an, die ich auf meinem Handy eingetippt, aber noch immer nicht abgeschickt hatte. Leider musste ich zugeben, dass Tae recht hatte und ich mich wohl bei Jungkook entschuldigen sollte. Immerhin war es nicht richtig von mir ihn so an zu brüllen. Allerdings war mir auch klar, wenn ich jetzt auf 'senden' drückte, hätte der Jüngere meine Handynummer. Damit würde ich ihn ein ganzes Stück näher an mich heran lassen. Ich hatte meinen besten Freund gefragt, ob ich es von seiner Nummer aus machen dürfte. Aber er hat nur herzhaft gelacht, was soviel bedeutete wie 'Ganz sicher nicht!'.

"Du weißt schon, dass du die Nachricht auch abschicken musst, oder?", fragte Tae amüsiert, als er sich neben mich setzte. Leicht zuckte ich zusammen, da ich völlig in meinen Gedanken versunken war und sah ihn an. Seufzend nickte ich.
"Logisch weiß ich das.", erwiderte ich grummelnd. Mein Daumen schwebte bereits über der Taste und nach einer weiteren inneren Debatte mit mir selbst, schickte ich sie wirklich ab.

Oh Gott, bitte lass mich das nicht bereuen!


Ich
21:39 Uhr

Hallo Jungkook.
Hier ist Jimin.
Ich wollte mich nur dafür entschuldigen, wie ich in der Bank reagiert habe.
Das war nicht in Ordnung und es tut mir leid.
Einen schönen Abend noch.


Ich hatte mich kurz gehalten, aber das war alles was ich ihm mitteilen wollte. Damit sollte mein Gewissen bereinigt sein. Ich wollte die Kakao Talk App gerade schließen, als ich sah, dass Jungkook online kam. Keine Sekunde später begann er zu schreiben.

"Oh Gott, er antwortet.", murmelte ich leise. Nervös biss ich mir auf die Lippe. Selbst Tae rückte näher und sah gespannt auf den kleinen Bildschirm. Da ich nichts vor meinem besten Freund zu verstecken hatte, störte es mich überhaupt nicht, wenn er mit las.


Jungkook
21:41 Uhr

Wow, das ist die trockenste Entschuldigung,
die ich je bekommen habe :D
Geht das auch ein bisschen überzeugender??


Wie bitte?! Ungläubig klappte mir die Kinnlade herunter. Das meinte er doch nicht ernst, oder?! Wie frech! Einen Moment herrschte völlige Stille, da ich weder wusste was ich sagen, noch was ich tun sollte. Bis Tae in lautes Gelächter ausbrach und sich auf die Seite schmiss. Grummelnd tippte ich meine Antwort ein.


Ich
21:45 Uhr

Sei lieber froh, dass du überhaupt eine bekommen hast! >-<

Jungkook
21:46 Uhr

So verzeih ich dir aber nicht.
Du meinst das bestimmt nicht mal ernst. :(

Ich

21:48 Uhr

Ugh!

Na dann lass es halt.

UnforeseenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt