So, besser spät als nie ^^'
Aber ich hatte nen echt langen Tag und musste jetzt erstmal was essen~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jungkook POV
Ungeduldig sah ich auf die Rolex an meinem Handgelenk, die mir sagte, dass es bereits kurz vor 6 war. Wir sollten eigentlich so langsam los, aber mein Freund war noch immer im Badezimmer seiner Wohnung verschwunden, um sich anzuziehen. Nur im Bademantel hatte er mir vorhin die Tür geöffnet, da ich Jimin gesagt hatte, dass ich ihm etwas zum Anziehen mitbringen würde.
Ohne sich zu beschweren, hatte er dem zugestimmt. Vermutlich weil er wusste, dass ein einfacher, billiger Anzug von der Stange heute nicht reichen würde. Schließlich schleppte ich den Älteren auf eine Gala meiner Eltern voller arroganter, eingebildeter und hochnäsiger Schnösel, die an ihrem Geld irgendwann noch ersticken würden.
Nun wartete ich darauf, dass er endlich fertig gestylt aus dem Badezimmer treten würde. Ich konnte es kaum erwarten, den Blonden darin zu sehen. Ich hatte zwar nicht die Zeit gehabt extra etwas für meinen Freund anfertigen zu lassen, aber der Anzug, den ich besorgt hatte, war ein teures Einzelstück und ich war mir mehr als sicher, dass er umwerfend darin aussehen wird.
Ich selbst hatte mehr als genug Auswahl zuhause in meinem Kleiderschrank hängen. Natürlich habe ich mir etwas herausgesucht, das gut zu dem von Jimin passen würde. Ein schlichter Bordeaux Roter Anzug mit weißem Hemd und Fliege. Nichts zu auffälliges, aber er hatte Stil und strahlte eine enorme Eleganz aus. Genau das, was ich wollte.
Wir mussten gut nebeneinander aussehen. Immerhin war er an diesem Abend meine Begleitung und die ganze High Society Seouls sollte es mitbekommen! Mit einem Schmunzeln auf den Lippen summte ich zu der leisen Musik, die aus dem Radio kam und mir das Warten etwas erleichterte.
Der Drang, einfach mitzusingen, stieg mit jeder Sekunde, doch bevor ich dem nachgeben konnte, ging endlich die Tür auf, die ich die ganze Zeit fixiert hatte. Für einen Moment vergaß ich, wie man atmet. Aufmerksam musterte ich Jimin in dem auffällig gemusterten Anzug im Vintage Look. Er stand ihm perfekt, wie ich es erwartet hatte und so würde mein hübscher Freund auf alle Fälle aus der Menge heraus stechen.
Das dunkle Make-Up betonte seine Augen und gab seinem Blick etwas dominantes. Nicht, dass ich mich dominieren lassen würde, aber es sah heiß aus, zusammen mit seinen im Seitenscheitel gestylten Haaren. Nur seine plumpen Lippen strahlten in diesem verführerischen Pink, so dass ich sie am liebsten gleich in Beschlag genommen hätte. Doch dafür war leider keine Zeit.
DU LIEST GERADE
Unforeseen
FanfictionPark Jimin ist ein bodenständiger junger Mann. Seit er mit 17 Jahren seine Eltern verlor und auch sonst keine Verwandten mehr hat, sorgt er für sich selbst. Jetzt, 5 Jahre später, steht er mit beiden Beinen im Leben. Auch wenn er nie viel Geld hatte...