Okay guys! :)
Enjoy~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Andächtig wanderten Jungkooks Hände über meine erhitzte Haut, als ich den Abstand zwischen uns wieder schloss. Ich wollte ihn einfach nur noch spüren, nahe bei mir. Seinen Atem auf meiner Haut und seine Lippen überall an meinem Körper. Sachte strichen seine Finger über meinen Rücken immer weiter runter zu meinem nackten Hintern, wo sie sich fest griffen.
Zärtlich verteilte der Jüngere Schmetterlingsküsse auf der weichen Haut an meinem Bauch, ehe er mit seinen Zähnen hinein zwickte und mir ein überraschtes Keuchen entlockte. Frech grinste er zu mir hinauf, bevor er mit seinem Tun mich zu verwöhnen fortfuhr. Ich genoss es zu sehr, um ihn davon abzuhalten, dabei wollte ich ihn doch heute verwöhnen.
Einige Minuten vergingen, in denen der Schwarzhaarige meinen Körper liebkoste und ich meine Finger durch seine Haare gleiten ließ. Sanft griff ich mich in diesen fest und zog Jungkooks Kopf in den Nacken. Mit einem tiefen Knurren musste er von mir ablassen und blickte mit lüsternen Augen in die meinen.
"Leg dich hin. Heute bin ich oben.", sagte ich bestimmt und ließ von ihm ab. Nur widerwillig entließ mein Freund mich aus seinem Griff und tat, was ich von ihm verlangt hatte. Währenddessen holte ich aus seinem Nachtschränkchen das Gleitgel und eines der Kondome.
"Ich hoffe nicht, dass du auf die verrückte Idee gekommen bist, mich toppen zu wollen.", warf Jungkook ein wenig skeptisch ein. Sein Blick dabei an mir haftend, wie Superkleber. Schmunzelnd krabbelte ich zu meinem Freund aufs Bett und setzte mich auf seine Oberschenkel.
"Um Himmels Willen, nein. Ich habe es schon immer mehr genossen, Bottom zu sein. Du musst dir also keine Sorgen darum machen.", versicherte ich ihm kichernd und öffnete dabei das kleine Päckchen in meinen Händen. Zärtlich streichelte ich seine harte Länge, was mein Freund mit einem zufriedenen Lächeln beobachtete.
"Dann ist ja gut.", gab er, gefolgt von einem leisen Keuchen von sich. Er zuckte bereits in meiner Hand, weshalb ich keine Zeit mehr verlor und ihm das Kondom überrollte. Denn ehrlich gesagt war auch ich ein wenig ungeduldig. Ich verteilte noch etwas von dem Gleitgel auf Jungkooks Glied und stemmte mich schließlich auf meinen Knien hoch.
Immer wieder rieb ich meinen Hintern gegen ihn und spürte seine Länge zwischen meine Backen gleiten. So lange, bis seine Spitze gegen meinen Eingang drückte und ich mir leise wimmern auf die Unterlippe biss.
Jungkook, der das alles bis jetzt fasziniert beobachtet hatte, setzte sich ruckartig auf und schlang seine Arme um meine Taille, als ich fast nach hinten kippte. Überrascht legte ich meine Hände halt suchend auf seinen Schultern ab und sah ihn an.
"Warte, Pretty. Wir sollten nicht, ohne dich vorzubereiten.", äußerte er besorgt seine Bedenken und brachte mich damit zum Schmunzeln.Langsam lehnte ich mich zu seinem Ohr vor.
"Da bin ich dir schon etwas voraus, mein Hübscher. Du hast mich so lange warten lassen, dass ich mich im Bad selbst gefingert habe, während ich nur an dich denken konnte und wie gut es sich anfühlt dich in mir zu haben.", flüsterte ich ihm zu.
Verführerisch langsam leckte ich über seine Ohrmuschel. Ich spürte, wie sich unter meinen Fingern eine Gänsehaut bildete und sich all die kleinen Härchen in Jungkooks Nacken aufstellten.
"Fuck!", knurrte er leise. Seine Muskeln spannten sich an, als er spürbar mit seiner Selbstbeherrschung rang.Erst als der Griff meines Freundes sich wieder etwas lockerte und ich mich bewegen konnte, ließ ich mich ohne weitere Umschweife auf ihn sinken. Langsam und bedacht. Das Gleitgel machte es dabei nochmal deutlich angenehmer und alles, was ich spürte, war ein leichtes Ziehen, als Jungkooks Länge mich für sich dehnte.
DU LIEST GERADE
Unforeseen
FanfictionPark Jimin ist ein bodenständiger junger Mann. Seit er mit 17 Jahren seine Eltern verlor und auch sonst keine Verwandten mehr hat, sorgt er für sich selbst. Jetzt, 5 Jahre später, steht er mit beiden Beinen im Leben. Auch wenn er nie viel Geld hatte...