Hey ihr lieben Bärchen <3
Ich hab eine traurige Ankündigung zu machen :(
Ich hab gestern für mich beschlossen, dass ich Unforeseen in eine Pause schicke.Der Grund ist ganz einfach.
Ich fliege am 01. Oktober für 3 Wochen nach Korea und möchte vorher unbedingt Polyamory beenden. Das schaffe ich aber nicht, wenn ich nebenbei noch hier schreiben muss. Also werde ich diesen fluffigen Hawaii Urlaub noch abschließen, das wären noch zwei weitere Kapitel, und Unforeseen dann pausieren.Sobald ich dann aus meinem Urlaub zurück bin kann ich mich voll und ganz auf Unforeseen konzentrieren, weil dann auch das Drama hier langsam los bricht ^^'
Ich hoffe ihr versteht mich da und werdet voller Vorfreude darauf warten, dass es im November weiter geht <3~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Entspannt lag ich im Schatten auf meiner Liege am Pool des Hotels und erholte mich etwas von dem ereignisreichen Vormittag. Es war kaum zu glauben, dass wir bereits seit 3 Tagen hier waren und ich bestimmt schon die halbe Flasche Sonnencreme verbraucht hatte, um nicht komplett gebrutzelt zu werden. Die Zeit rannte nur so davon.
Was nicht verwunderlich war, da Jungkook und ich bis jetzt jeden Tag etwas Aufregendes unternommen hatten. Nachdem wir uns nach unserer Ankunft erstmal was luftiges angezogen hatten, hatten wir das umwerfende Hotel erkundet. Mir wären beinahe die Augen rausgefallen, als wir in der Außenanlage ankamen.
Ein riesiger Naturpool auf zwei Ebenen, die mit einem Wasserfall verbunden waren und von großen Felsen umrahmt wurden. Alles war begrünt und Palmen ragen in die Höhe. Es war einfach nur wunderschön. Große aus Holz gebaute Sonnenschirme spendeten den verteilt stehenden Liegen Schatten und auf genau so einer befand ich mich gerade.
Gestern hatten wir uns dann den Ort hier mal angesehen und waren später am Strand. Als Jungkook dort den Surfkurs entdeckt hatte, versuchten wir beide unser Glück. Mein Gleichgewichtssinn war definitiv für die Tonne, aber zuzusehen, wie der Jüngere nach mehreren Versuchen über die Wellen flog, war unglaublich. Ich fühlte mich Unterwasser einfach deutlich wohler.
Am Abend haben wir dann ein kleines Stadtfest im Ort besucht, zu dem die Einheimischen uns so herzlich eingeladen hatten. Ich war wirklich überwältigt, wie gastfreundlich und aufgeschlossen die Menschen hier waren. Wir hatten unsere Cocktails aus Kokosnüssen geschlürft, hübsche Blumenketten bekommen und ausgelassen zu der Musik getanzt. Jungkook im Hula Röckchen war definitiv eine Erinnerung, die ich für immer im Gedächtnis behalten werde.
Heute nach dem Frühstück hatten wir eine Bootstour zu einer kleinen Bucht mitgemacht, die man über Land nicht erreichen konnte. Mit den anderen Mitfahrenden hatten wir dort dann ein paar Stunden verbracht, ehe es wieder zurückging. Jetzt genoss ich etwas die Ruhe, da mein Freund schon angekündigt hatte, dass er heute noch etwas mit mir vorhat. Was genau das war, wollte er mir aber nicht verraten.
DU LIEST GERADE
Unforeseen
FanfictionPark Jimin ist ein bodenständiger junger Mann. Seit er mit 17 Jahren seine Eltern verlor und auch sonst keine Verwandten mehr hat, sorgt er für sich selbst. Jetzt, 5 Jahre später, steht er mit beiden Beinen im Leben. Auch wenn er nie viel Geld hatte...