Moin :3
Uh, ich hab mich schon ewig auf dieses Kapitel gefreut xDDIch bin gespannt auf eure Reaktionen~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jungkook POV
Müde rieb ich mir mit der Hand kurz durchs Gesicht. Um 5 Uhr morgens aufzustehen, war definitiv nichts, was ich in naher Zukunft wiederholen wollte. Aber andererseits war das der Preis, den ich dafür bezahlen musste, dass ich heute Nacht Jimin in meinen Armen hatte halten dürfen. Und das war es alle Male wert gewesen.
Nun war es 6 Uhr und wir standen vor dem Café, in dem mein hübscher Freund arbeitete. Er schloss die Tür auf und ich folgte ihm sogleich hinein.
"Setz dich ruhig.", sagte der Blonde und verschwand als erstes kurz hinter dem Tresen, um den Kaffeeautomaten einzuschalten. Derweil ließ ich mich, wie befohlen, auf einen der Sessel am Fenster sinken."Ich geh mich schnell umziehen und dann mach ich dir deinen Kaffee, okay?", lächelte Jimin mich an, was mir auch ein kleines Schmunzeln auf die Lippen zauberte. Wie konnte er nur jetzt schon so fit sein?
"Keine Eile, Pretty. Ich habe noch massig Zeit.", versicherte ich ihm und schaute ihm dann auch schon hinterher, als er in den Mitarbeiterraum verschwand. Natürlich ließ ich es mir nicht nehmen, dabei einen Blick auf seinen Pracht Hintern zu werfen.
Während ich also auf Jimin wartete, holte ich mein Handy aus meiner Hosentasche, da ich vorhin meinen Nachrichtenton gehört hatte. Und da ich nur eine Person auf diesem Planeten kannte, die um dieser Herrgottsfrühe schon munter war, konnte ich mir schon denken, wer mir geschrieben hatte. Dies bestätigte sich auch, als ich Jin Hyungs Namen auf meinem Display sah.
Schmunzelnd schüttelte ich den Kopf, als ich unseren Chat öffnete und seine Nachrichten las. Es war wieder typisch Jin, dass er einfach etwas bestimmte, ohne eine Antwort abzuwarten. Also tippte ich nur schnell eine Zustimmung auf seine heutige Einladung und schickte sie auch gleich ab.
Das Öffnen der Ladentür und das Läuten des kleinen Glöckchens, welches einen neuen Gast ankündigte, ließ mich aufsehen.
"Jiminie!! Mein kleiner süßer Mochi! Ich bin da~", rief die junge Frau quer durch den ganzen Laden. Sofort als sie mich bemerkte, verstummte sie jedoch und zuckte merklich zurück. Aus großen Augen blinzeln wir uns stumm an.Erst die Stimme meines Freundes holte uns beide aus der Starre, in die wir geraten waren. Augenblicklich schnellten meine Augen zu Jimin.
"Oh, Misoo. Guten Morgen.", begrüßte er die Frau mit einem strahlenden Lächeln. Jedoch schien die Situation den Blonden auch ein wenig in Verlegenheit zu bringen."Ähm. Jungkook, das ist Kang Misoo. Eine Kollegin von mir. Misoo, das ist Jeon Jungkook. Mein Freund.", stellte er uns somit einander vor. Kurz nickte ich verstehend, auch wenn es nicht erklärte, warum sie meinen Freund 'Mochi' nannte. Als mein Blick wieder zu der jungen Frau glitt, bemerkte ich ihre geweiteten Augen, mit denen sie mich musterte. Offensichtlich hatte sie meinen Namen schon einmal gehört.
DU LIEST GERADE
Unforeseen
FanfictionPark Jimin ist ein bodenständiger junger Mann. Seit er mit 17 Jahren seine Eltern verlor und auch sonst keine Verwandten mehr hat, sorgt er für sich selbst. Jetzt, 5 Jahre später, steht er mit beiden Beinen im Leben. Auch wenn er nie viel Geld hatte...