Kapitel 33

291 30 35
                                    


Weiter geht das Drama :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Jungkook POV

Lustlos lag ich auf meinem Bett und ließ meine Hand immer wieder langsam über Bams Fell gleiten. Dicht an meine Seite geschmiegt, lag mein Hund neben mir und war der einzige, der mir Trost spendete. 2 Wochen waren nun schon vergangen, seit Jimin mich ignorierte.

2 Wochen, die kaum schlimmer hätten sein können!

Ich hatte versucht, es einfach abzuhaken, oder wie der Blonde es gesagt hatte, einfach alles zu vergessen. Aber es ging nicht. Ich kam nicht darauf klar, dass er mir nicht mal die Chance gelassen hatte, es zu erklären. So ein blöder Kuss hatte Jimin gereicht, um mich für immer aus seinem Leben zu streichen. Eigentlich sollte mir das doch klar machen, wie wenig ihm das alles bedeutet hatte.

Und trotzdem konnte ich nicht aufhören, immer wieder an ihn zu denken. Aber ich war doch selbst schuld. Ich hatte Jimin an mich ran gelassen und ihm somit die perfekte Möglichkeit gegeben, einfach auf meinen Gefühlen rum zu trampeln, wie es ihm passte. Hätte ich mich doch nie auf diesen ganzen Dating-Scheiß eingelassen. Es war alles super, so wie es vorher war.

Doch zurück konnte ich nun auch nicht mehr. Ich hatte es die letzten Tage versucht. Nachdem die Diskussion mit meinem Vater wieder in einem Streit geendet war, hatte ich die Flucht angetreten. An dem Abend ging ich alleine in eine Bar und ließ mich einfach voll laufen. Dass ausgerechnet Hanbin dort auftauchen würde, hatte ich nicht kommen sehen.

Wir kannten uns, da wir ein paar mal miteinander geschlafen hatten. Seine Mutter war eine berühmte Schauspielerin und Ex-Model, weshalb man uns schnell Dating-Gerüchte angehängt hatte. Aber es war immer nur bedeutungsloser Sex, nicht mehr und nicht weniger.

Wir hatten uns unterhalten und ein bisschen was zusammen getrunken. Da ist es eben einfach passiert, dass wir uns geküsst haben. Jedoch ist es auch bei diesem einen Kuss geblieben, da ich sofort an Jimin denken musste. Natürlich hatte irgend so ein scheiß Paparazzo das fotografiert.

Als Jimin mir den Artikel geschickt hatte, stand ich völlig neben mir. Ich hatte den ganzen Tag meinen Rausch ausgeschlafen und seine Nachrichten verpasst. Zu meinem Bedauern durfte ich feststellen, dass er mich direkt blockiert hatte, also war ich zu ihm gefahren. Ich wollte das alles einfach klären.

Der Blonde sah so müde aus, als er nach Hause kam. Am liebsten hätte ich ihn einfach in den Arm genommen. Aber so kalt wie Jimin sich mir gegenüber gegeben hatte, wäre das wohl keine gute Idee gewesen. Er hatte mich ja nicht mal ausreden lassen. Eine Stunde hatte ich vor seiner Tür gestanden, doch er hatte mich einfach ignoriert.

Der Schmerz, der sich seitdem durch meine Brust zog, ließ mich nicht mehr richtig schlafen oder essen. Es war grausam und ich verstand beim besten Willen nicht, was Leute an 'Liebe' so toll fanden, wenn es sich SO anfühlte. Frustriert fuhr ich mir mit beiden Händen durchs Gesicht, nur um mir anschließend die Haare zu raufen.

Ich tastete nach meinem Handy, was irgendwo neben mir auf dem Bett rum lag. Ich hatte es nur noch auf Stumm stehen, da jede Nachricht und jeder Anruf mir nur noch auf den Sack ging. Einfach weil ich wusste, dass es nicht Jimin sein würde. Ich ignorierte die ungelesenen Nachrichten von Joon und Jin einfach und ging gleich auf meine Kontakte.

Ich wollte dem Blonden wenigstens sagen, was passiert war, sonst würde ich wohl nie wieder in meinem Leben zur Ruhe kommen. Und der einzige, der mir sagen konnte, wie ich an Jimin ran kam, war sein bester Freund.


Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
UnforeseenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt