A little bit of Bromance? ;)
Here you go <3~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Kaum hatte Yoongi Tae und mich vor dessen Haus abgesetzt, zog mein bester Freund mich direkt hinein. Seit ich die Bombe hab platzen lassen, dass Jungkook und ich kurz davor gewesen waren uns zu küssen, brannte Tae darauf, mit mir darüber zu reden. Unter vier Augen natürlich. Hobi hatte sich tausendmal entschuldigt, dass er uns unterbrochen hatte. Nun verstand er meinen bösen Blick von vorhin auch.
'Pass auf dich auf, okay Jimin?', waren die Worte von Yoongi darauf gewesen. Nach Tae kannte er mich auf dieser Welt am besten. Es war süß, dass er sich um mich sorgte, also versprach ich es ihm.
Im Flur setzte Tae seinen Hund auf dem Boden ab, sofort schlürfte Yeontan in sein Körbchen im Wohnzimmer und schlief einfach weiter.
"Wir sind wieder da!", rief mein bester Freund einfach ins Haus und bekam sofort eine Antwort."Hey Jungs, wie wars? Hattet ihr einen schönen Tag?", erkannte ich die Stimme seiner Mum aus dem Wohnzimmer. Das ich heute hier schlafen würde, hatte Tae seinen Eltern bereits angekündigt und natürlich war das wie immer kein Problem.
"Ja. Wir erzählen euch morgen beim Frühstück davon. Mein Pupsi und ich haben noch was Wichtiges zu bereden!.", sagte er und zog mich auch sogleich mit sich. Im Vorbeigehen am Wohnzimmer wank ich seinen Eltern nur kurz zu, welche uns ein wenig überrascht nach schauten.
"Ähm...okay~", hörte ich sie noch antworten, bevor wir auch schon nach oben verschwanden und uns in Taes Zimmer auf sein Bett setzten.
Meine Sachen legte ich einfach auf dem Boden ab und ließ mich nach hinten auf die weiche Matratze fallen. Ich war so müde, dass ich einfach einschlafen könnte, doch war mir das nicht vergönnt. Tae saß im Schneidersitz neben mir und sah mich eindringlich an.
"Los erzähl. Worüber habt ihr geredet? Was ist passiert, dass du ihn auf einmal abschlabbern wolltest?", sprudelten die Fragen nur so aus ihm heraus.Schmunzelnd sah ich den Braunhaarigen an und konnte die Neugier in seinen Augen leuchten sehen. Langsam setzte ich mich wieder auf und ließ das Gespräch mit Jungkook nochmal Revue passieren.
"Er wirkte so niedergeschlagen, also habe ich ihn gefragt, worüber er nachdenkt.", fing ich an, ihm davon zu erzählen. Ich verriet Tae, dass Jungkooks Eltern seine Sexualität nicht akzeptieren wollten und er deshalb oft Streit mit ihnen hatte und wie sehr ihn das zu belasten schien.
"Es ist ihm schwer gefallen mit mir darüber zu reden, aber ich glaube es hat ihm ein bisschen geholfen. Zumindest hoffe ich das.", gab ich seufzend von mir.
"Tae...er sah so einsam aus.", sagte ich und sah meinen besten Freund traurig an. Er hatte mir die ganze Zeit einfach gebannt zugehört. Nun lag ein süßes Lächeln auf seinen Lippen."Ich bin mir sicher, dass du ihm eine Hilfe warst. Scheint so, als würdest du seine harte Schale langsam knacken.", scherzte er und zwinkerte mir zu. Ich konnte nicht verhindern, dass ich ein wenig rot wurde und senkte meinen Blick mit einem dämlichen Lächeln im Gesicht.
"Und wie ging es weiter? Wie kam es zu dem 'fast' Kuss?", fragte er neugierig weiter, weshalb ich kichern musste.
"Naja, ich wollte zeigen, dass ich für ihn da bin, wenn er mich lässt, also...hab ich einfach seine Hand genommen. Er hat unsere Finger miteinander verschränkt, wir haben uns angesehen und dann...kam das irgendwie ganz von selbst..", schilderte ich ihm, was passiert war.In meinem Gesicht schlich sich erneut dieses dämlich verliebte Lächeln, ohne dass ich etwas dagegen hätte tun können. Und auch Tae grinste mich wissend an.
"Dafür, dass du dir gestern noch so unsicher warst, was du tun sollst. Gehst du jetzt ganz schön ran.", lachte mein bester Freund los.
DU LIEST GERADE
Unforeseen
FanfictionPark Jimin ist ein bodenständiger junger Mann. Seit er mit 17 Jahren seine Eltern verlor und auch sonst keine Verwandten mehr hat, sorgt er für sich selbst. Jetzt, 5 Jahre später, steht er mit beiden Beinen im Leben. Auch wenn er nie viel Geld hatte...