Kapitel 48

275 32 8
                                    


Schon wieder Montag...
Wohin verschwindet das Wochenende bitte immer so schnell? o.0

Ich hab immer noch nicht so ganz realisiert, dass meine BFF und ich Samstag unseren Korea Urlaub gebucht haben. ^3^
Ich kann es jetzt schon kaum erwarten, dass es endlich Oktober wird! Q.Q

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ein leicht gequältes Seufzen verließ kaum hörbar meine Lippen. Ich pellte mich gerade zum gefühlt hundertsten Mal in der letzten halben Stunde aus meinen Klamotten, um anzuprobieren, was Jungkook mir ausgesucht hatte. Und es war erst der zweite Laden, den wir betreten hatten. Versace...natürlich. Ich traute mich gar nicht erst, einen Blick auf die Preisschilder zu werfen.

"Jungkook...", fing ich an, als ich mir gerade mein Shirt über den Kopf zog.
"...sagst du mir jetzt endlich, warum ich das alles anprobieren soll? Ich brauch doch keine neuen Klamotten. Vor Allem keine so teuren!", versuchte ich erneut zu protestieren, während ich mich in die echt eng geschnittene weiße Jeans zwängte.

"Doch die brauchst du...", widersprach der Jünger mir jedoch und seufzte leise. Verwirrt zog ich die Augenbrauen zusammen und wollte gerade fragen 'wofür', da fuhr er auch schon fort.
"Wir zwei werden nämlich auf eine Party gehen.", klärte er mich auf. Allerdings warfen sich damit mehr Fragen auf, als er beantwortete.

"Was für eine Party denn?", fragte ich neugierig. Sofort überlegte ich, zu was für Partys Jungkook wohl eingeladen wurde. War es irgendeine Gala oder sowas, was reiche Leute eben abhielten, oder doch eine einfache Hausparty von irgendeinem Bekannten? Unschlüssig, welches ich zuerst ausprobieren sollte, besah ich mir die verschiedenen Oberteile, die Jungkook mir in die Hand gedrückt hatte.

Von den feinsten Seidenhemden, über flauschige Strick Pullover bis hin zur Bomberjacke war alles dabei. Ich vernahm das leicht genervte Grummeln vor der Kabine, bevor ich eine Antwort auf meine Frage bekam, die mich wirklich schockierte.
"Mein Geburtstag.", gab Jungkook nur widerwillig von sich.

Sofort steckte ich meinen Kopf durch den Vorhang, hielt diesen jedoch mit meinen Händen geschlossen, da ich immer noch oberkörperfrei hier stand.
"Dein Geburtstag?", wiederholte ich seine Worte, als glaubte ich, mich verhört zu haben. Doch sein Nicken bestätigte es noch einmal.
"Wann?", kam es mir nur über die Lippen.

"1. September.", antwortete er und mir klappte der Mund auf.
"Jungkook, das ist in nicht mal zwei Wochen und das sagst du mir erst jetzt?!", fragte ich, wobei meine Stimme in ein entsetztes Quietschen überging. Der Jüngere konnte sich bei meiner Reaktion ein amüsiertes Grinsen nicht verkneifen. Jedoch sah ich ihn nur vernichtend an und er verkniff es sich gleich wieder.

"Das ist nicht witzig, ich hab noch gar kein Geschenk.", stellte ich panisch fest und zog meinen Kopf zurück in die Kabine.
"Ich bin glücklich, wenn du mitkommst. Das ist Geschenk genug.", versicherte er mir, was mich lächeln ließ. Tatsächlich wusste ich nicht, was ich ihm kaufen sollte. Immerhin besaß Jungkook bereits alles, wovon man nur träumen konnte.

"Außerdem...feire ich meinen Geburtstag eigentlich nicht. Aber ich kenne meinen Bruder und er wird sicher wieder irgendwas planen. Also bin ich lieber vorbereitet.", fügte er schließlich noch hinzu. Verstehend nickte ich, obwohl er mich gar nicht sehen konnte. Mich überkam die Nervosität, als mir bewusst wurde, dass ich noch niemanden aus Jungkochs Umfeld kannte. Weder seine Familie, noch seine Freunde und dass ich sie vermutlich auf seinem Geburtstag kennenlernen würde.

Schnell zog ich mir das erste Hemd über und steckte es vorne in den Bund der Jeans. Ein kurzer Blick in den Spiegel und ich öffnete den Vorhang. Sofort schnellte Jungkooks Blick von seinem Handy hoch in meine Augen, bevor er diesen langsam über meinen Körper gleiten ließ. Ich konnte sehen, wie sein Adamsapfel hüpfte, als er schluckte.

UnforeseenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt