Heute trifft Jimin endlich auf Namjin :D
Yaaay~Und mein Chef hat mir gerade eben geschrieben, dass ich diese und nächste Woche wieder länger arbeiten soll!
....juhu.... -______-'
*kotz*~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Kaum war ich aus dem Wasser, half Jiwoo, unser Azubi, mir aus meiner Flosse. Es war immer etwas schwierig mich aus meiner zweiten Haut raus zu pellen.
"Danke, Jiwoo.", lächelte ich ihn an, als er mir auf half. Mit seiner Hilfe trug ich die mehrere Kilo schwere Silikon Flosse nach hinten.
"Kannst du bitte schon mal anfangen, sie sauber zu machen?", fragte ich und bekam gleich ein Nicken von dem Jungen als Antwort.Schnell lief ich zu meiner Tasche. Ich trocknete mir fahrig die Hände mit meinem Handtuch ab und legte es mir über die Schultern, damit meine Haare nicht alles voll tropften, als ich nach meinem Handy griff. Während meiner Show eben hatte ich Jungkook bemerkt, als er näher ans Glas gekommen war. Auch wenn ich immer alles ziemlich verschwommen sah unter Wasser, hatte ich meinen Freund sofort erkannt.
Ich hatte mich sehr gefreut ihn zu sehen und da er auf sein Handy gedeutet hatte, nahm ich an, dass er mir geschrieben hatte. Also schaute ich gleich nach und entdeckte auch sofort seine Nachrichten. Fix tippte ich eine Antwort und legte das kleine Gerät dann auf dem Tisch ab.
Mein Herz raste in meiner Brust. Jungkook hatte seine Freunde zu meiner Show mitgebracht und so wie es aussah, würde ich sie gleich kennenlernen. Sofort war ich mega nervös. Eilig fing ich an, all den Schmuck und die Accessoires abzulegen und mir das Make-up aus dem Gesicht zu entfernen. Ich wollte sie nicht zu lange warten lassen, auch wenn Jungkook geschrieben hatte, dass ich mir ruhig Zeit lassen konnte.
Ich trocknete mich etwas ab, ehe ich Jiwoo half, meine Flosse von dem Salzwasser zu reinigen und schließlich zum Trocknen aufzuhängen. In dem Badezimmer im Pausenraum befand sich eine kleine Dusche. Ich war wohl der einzige, der sie nutzte, aber gerade konnte ich nicht glücklicher über ihre Existenz sein. In Windeseile duschte ich mich ab und wusch mir die Haare. Trocknete mich erneut ab und zog mich an.
Tatsächlich schaffte ich es heute pünktlich um 19 Uhr das Aquarium zu verlassen. Ich schulterte meine Tasche und lief die Straße hinauf zum Restaurant, von dem Jungkook gesprochen hatte. Als ich dieses betrat, wurde ich von einer Mitarbeiterin gleich freundlich begrüßt. Suchend ließ ich meinen Blick über die Tische schweifen und entdeckte meinen Freund hinten in der Ecke an einem dieser sitzen.
Tief atmete ich durch, um mir meine Nervosität nicht anmerken zu lassen. Ich strich noch einmal mein Shirt glatt und zupfte meine dünne Strickjacke zurecht, während ich mich zu den dreien begab. Da Jungkook mit dem Blick zu mir saß, bemerkte er mich als Erster und setzte sich lächelnd etwas aufrechter hin. Dies veranlasste auch seine Freunde zu mir zu blicken und ich lächelte verlegen.
DU LIEST GERADE
Unforeseen
FanficPark Jimin ist ein bodenständiger junger Mann. Seit er mit 17 Jahren seine Eltern verlor und auch sonst keine Verwandten mehr hat, sorgt er für sich selbst. Jetzt, 5 Jahre später, steht er mit beiden Beinen im Leben. Auch wenn er nie viel Geld hatte...