Kapitel 76

216 29 14
                                    


Hey meine lieben Bärchen!
Endlich geht es hier weiter und ich hoffe ihr freut euch genau so sehr wie ich :)

Ich will gar nicht so viel quatschen und schubse euch einfach mal gleich ins kalte Wasser.
Ihr werdet mich schon früh genug wieder verfluchen xDD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"Was?! Oh Nein. Ich hatte ihn schon. Wie gemein!", motzte Jungkook mit diesem niedlichen Schmollen auf seinen Lippen. Ich konnte nicht anders als lauthals darüber zu lachen, dass mein Freund seit geschlagenen 10 Minuten versuchte, dieses eigentlich voll hässliche Plüschtier aus dem Greifautomaten zu angeln. Aber kläglich daran scheiterte.

Schnell zog ich den Jüngeren an seinem Arm weg von der Maschine, bevor er noch mehr Geld darin versenken konnte.
"Gib endlich auf. Die sind doch eh alle gezinkt.", kicherte ich. Schmunzelnd legte Jungkook seinen Arm um meine Schultern, ehe ich unsere Finger miteinander verschränkte.

"Mag sein, aber irgendwann hätte ich das schon geschafft.", gab er überzeugt von sich. Kopfschüttelnd ging ich mit meinem Freund noch etwas durch die Spielhalle, in die er mich gebracht hatte, nachdem er mich von meiner Schicht im Cafè abgeholt hatte. Ich hielt diese Maschinen immer für Geldverschwendung. Nichts, was man macht, wenn man knapp bei Kasse ist. Aber mit Jungkook, der offensichtlich zu viel Geld besaß und einen 1000 Won Schein nach dem anderen in den Automaten verschwinden ließ, machte es unheimlich Spaß.

Ich ließ mich von dem jüngeren zu einem der Shooter-Spiele überreden, bevor wir letztendlich bei dem Autorennen versackten. Scheinbar hatte mein lieber Freund ein wenig daran zu knabbern, dass wir ein Spiel gefunden hatten, in dem ich ihn besiegte. Denn seit der ersten Runde bestand er verbissen auf eine Revanche, doch jedes Mal kam ich knapp vor ihm ins Ziel.

Grummelig biss der Schwarzhaarige auf seiner Unterlippe herum, als ich ihn an seiner Hand aus der Spielhalle zog. Ich konnte nur über Jungkooks kindisches Verhalten lachen. Er war manchmal so süß!
"Na komm, sei nicht böse, Koo.", lächelte ich ihn unschuldig an. Entschuldigend strich ich mit meinen Fingern über seine Wange. Seufzend nahm mein Freund diese und drückte einen sanften Kuss auf meine Handfläche.

"Einfach unglaublich. Egal was ich versucht habe, du hast dich immer vorbei geschummelt.", gab er ungläubig von sich, doch ich konnte das kleine Grinsen auf seinen Lippen genau erkennen.
"Lass uns zu dir fahren, dann können wir ja etwas spielen, wo wir beide gewinnen.", zwinkerte ich ihm zu. Natürlich verstand Jungkook meine Andeutung sofort, was das Grinsen in seinem Gesicht ziemlich breit werden ließ.

"Das klingt nach einem guten Plan!", stimmte er mir sofort zu. Hand in Hand gingen wir schließlich zurück zu seinem Wagen, da es mittlerweile viel zu kalt für das Motorrad war. Außerdem könnte ich dann anschließend wieder mit Bam spielen. Auch wenn ich Katzen bevorzugte, liebte ich den Doberman über alles.

Kaum zu glauben, dass unser wundervoller Urlaub bereits über 2 Woche zurücklag. Ich ging wieder meiner Arbeit nach und Jungkooks letztes Semester an der Uni hatte auch bereits angefangen. Deshalb hatten wir uns auch mehrere Tage nicht gesehen. Mein Freund meinte, dass die erste Zeit nach den Ferien immer die anstrengendste war.

Beurteilen konnte ich das natürlich nicht, doch bei Tae hatte ich immer das Gefühl gehabt, dass studieren voll entspannt wäre. Vielleicht war es auch einfach die Gabe meines besten Freundes, es so aussehen zu lassen.

Wer weiß~

~~

Lächelnd folgte ich dem Jüngeren, nachdem er die Haustür mit seinem Fingerabdruck geöffnet hatte, ins Innere. Allerdings fand unsere gute Laune ein schnellen Ende als wir händchenhaltend die Villa betraten und niemand anderes als Mr. Jeon persönlich vor uns auftauchte.

UnforeseenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt