Sooo!
Ich kann nicht warten, also geht es jetzt weiter :D
Das uploade Bedürfnis war einfach zu groß, vor allem da ich Kapitel 10 bereits fertig habe~Da ich aber auch bei meiner noch unveröffentlichten Story momentan gut voran komme...
wer weiß...geht die diese Woche vielleicht noch online :3Who knows~
Jetzt erstmal viel Spaß mit dem Einblick in Kookies Leben ;)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Jungkook POV
Träge öffnete ich meine Augen. Ich blinzelte ein paar mal, um meinen Blick scharf zu stellen und schaute mich um. Ich war in einem Zimmer. Allerdings blieb mein Blick an dem jungen Mann hängen, der neben mir in meinem Bett lag. Es dauerte ein paar Sekunden, aber dann erinnerte ich mich wieder. Ich hatte ihn gestern beim feiern klar gemacht und kurzerhand mit nach Hause genommen. Wir hatten Sex und der war gar nicht mal so übel. Jedoch hatte er mein blödes kleines Problem nicht lösen können.
Seit einer Woche ging mir ein bestimmter Jemand nicht mehr aus dem Kopf. Wenn ich nur an seinen wohlgeformten Körper dachte, diese vollen pinken Lippen und erst dieser Arsch! Breit grinsend schloss ich die Augen, als ich mir ein Bild von ihm in den Kopf rief.
Jimin!
Er war eine Schönheit und ich wollte ihn unbedingt haben. Aber er hatte einfach nein gesagt. Noch nie in meinem Leben hatte es mir jemand SO schwer gemacht, ihn ins Bett zu kriegen. Ich mochte Herausforderungen, dann machte es mehr Spaß. Bis jetzt waren aber alle irgendwann schwach geworden. Hatten meinem Charm nicht widerstehen können.
Der lebende Beweis, wie einfach es doch sein konnte, lag neben mir. Ich brauchte nur ein bisschen mit ihm zu flirten. Keine halbe Stunde später war er willig gewesen alles für mich zu tun. Langweilig. Aber trotzdem ein netter Zeitvertreib.
Aber nicht Jimin. Tatsächlich hatte er mir sogar klar und deutlich gesagt, dass er nicht mit mir schlafen würde. Dennoch war ich mir sicher gewesen, dass auch er irgendwann einknicken würde. Ich hatte seine Blicke gesehen, als sein Freund Taehyung uns einander vorgestellt hat. Ihm hatte gefallen was er gesehen hat, dennoch hatte er mich den ganzen Abend zurück gewiesen.
Niemand sagt nein zu Jeon Jungkook!
Irgendwann gehörst auch du mir, Baby!
Und dann wirst du die wertvollste Trophäe in meiner Sammlung sein.Zufrieden mit diesem Plan stand ich auf. Ziemlich rücksichtslos, zog ich dabei meinen Arm unter dem Typen hervor, dessen Namen ich schon nicht mehr wusste. Sein Grummeln sagte mir, dass ich ihn geweckt haben musste, aber das war mir herzlich egal. Völlig nackt, schlenderte ich in das, an mein Schlafzimmer angrenzende, Badezimmer und schloss die Tür. Ich sprang schnell unter die Dusche, um die Überreste der letzten Nacht ab zu waschen.
Nachdem ich mich wieder wie ein Mensch fühlte und meiner Morgenroutine nach gegangen war, trat ich, nur mit einem Handtuch um meiner Hüfte bekleidet, wieder aus dem Bad. Dem Typen auf meinem Bett, der mittlerweile wach war und dort saß, schenkte ich keine Sekunde Beachtung. Ich ging einfach zu der großen Doppeltür, welche zu meinem begehbaren Kleiderschrank führte und öffnete diese.
Naja, Schrank war vielleicht etwas untertrieben. Immerhin handelte es sich dabei um ein 20m² großen Raum. Deckenhohe Spiegel an der Wand, welche nicht mit Regalen und Kleiderstanden bestückt war, ein schwarzes Ledersofa in der Mitte und ein großes Fenster mit Aussicht in den Blumengarten unseres Anwesens.
Hier reihten sich die teuersten Anzüge, Klamotten und Schuhe ein, die es gab. Schmuck und Uhren, für die man sich ganze Häuser kaufen könnte. Und das meiste davon hatte ich, wenns hoch kommt, einmal getragen, da ich sowieso immer meine Lieblings Klamotten trug. Ich schmiss das Handtuch auf das Sofa und zog mir eine frische Boxershorts über, als sich plötzlich zwei Arme um meine Mitte legten.
DU LIEST GERADE
Unforeseen
FanfictionPark Jimin ist ein bodenständiger junger Mann. Seit er mit 17 Jahren seine Eltern verlor und auch sonst keine Verwandten mehr hat, sorgt er für sich selbst. Jetzt, 5 Jahre später, steht er mit beiden Beinen im Leben. Auch wenn er nie viel Geld hatte...