Kapitel 75

375 27 14
                                    


Hier kommt die geballte Ladung Fluff, Cuteness und Romance, die mein Kopf zu bieten hatte :D
Oh, und der Smut natürlich~ ^3^

Enjoy!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich hatte mein Zeitgefühl gänzlich eingebüßt, so lange saßen wir schon hier. Redeten über alles mögliche oder verfielen auch mal für eine Weile in angenehmes Schweigen, wo wir einfach nur unsere Zweisamkeit genossen. Die Nacht war gefühlt schon vor einer Ewigkeit angebrochen, doch all die Lichter, die uns umgaben, erhellten die Dunkelheit für uns.

"Woran denkst du gerade?", unterbrach Jungkooks sanfte Stimme meine Gedankengänge. Leise seufzte ich, bevor ich meinen Blick von dem schwarz aussehenden Meer abwandte und meinem Freund in die Augen schaute.

"Darüber, dass ich nicht gehen will, wir aber vermutlich langsam ins Bett sollten, da morgen Mittag unser Flug nach Hause geht.", antwortete ich mit gesenkter Stimme.
"Und du?", gab ich die Frage zurück und spielte etwas mit seinen Fingern.

"Sex on the Beach.", haute der Schwarzhaarige ohne zu zögern raus. Verwirrt zog ich eine Augenbraue hoch.
"Wir haben eine ganze Flasche Rotwein getrunken. War das nicht genug Alkohol für heute?", wollte ich wissen. Doch das dreckige Grinsen auf Jungkooks Lippen ließ mich verstehen, dass er gewiss nicht den Cocktail gemeint hatte.

"Oh mein Gott, Koo!", rief ich empört und schlug ihm dabei leicht gegen den Arm, ehe ich mich in meinem Stuhl zurücklehnte. Lachend tat mein Gegenüber es mir gleich.
"Was denn? Ich wollte schon immer mal wissen, wie das ist.", gab er schulterzuckend zu. Sofort brannten meine Wangen bei der Vorstellung und ich sah schnell weg.

"Oh... Sag bloß dich reißt es auch.", grinste er schelmisch und beugte sich zu mir vor. Schnell stand ich auf, um seinem prüfenden Blick zu entgehen.
"Das bildest du dir ein.", behauptete ich und wollte eilig den Rückweg antreten, doch zwei starke Arme hielten mich davon ab. Ich quietschte auf, als Jungkook mich einfach hoch hob und griff halt suchend nach seinen Handgelenken.

"Koo!! Was wird das? Lass mich runter.", zappelte ich, doch er lachte nur und steuerte auf das Wasser zu.
"Dein hübsches Gesicht brennt ja richtig. Vielleicht sollten wir dich etwas abkühlen.", meinte er neckend. Panisch riss ich die Augen auf und versuchte mich aus seinem Griff zu befreien.
"Jeon Jungkook! Untersteh dich!", schrie ich, doch da landete ich auch schon in den Fluten.

Nach Luft schnappen, tauchte ich wieder auf und strich mir die nassen Haare aus dem Gesicht. Völlig durchnässt klebte meine Kleidung wie eine zweite Haut an meinem Körper und zog schwer an mir. Ich stand fast bis zur Hüfte im Wasser, so weit hatte Jungkook mich geschmissen. Der Jüngere stand gerade mal bis zu den Knien im kühlen Nass und amüsierte sich prächtig.

Nach Rache sinnend, spritzte ich meinem Freund mit beiden Händen das salzige Wasser entgegen, sodass sein Lachen augenblicklich verstummte. Er hielt den Kopf gesenkt, als das Wasser ihm aus den Haaren tropfte. Ich hatte ihn voll erwischt. Triumphierend strafte ich die Schultern und war es nun, der lachte. Solange, bis seine dunklen Augen sich auf mich legten und ich schwer schlucken musste.

"Na warte!", brummte er und kam sogleich auf mich zu.
"Nein! Jungkook, aus!", versuchte ich es und flüchtete sogleich, doch das war im Wasser schwieriger als gedacht. Immer wieder spritzen wir uns gegenseitig nass, endeten in einer liebevollen Rangelei und lachten völlig sorgenfrei.

Jungkook zog mich dicht an seinen Körper und ich prallte leicht gegen seine, vom nassen Hemd bedeckte Brust. Unsere Augen trafen aufeinander und direkt verstummte alles um uns herum. Gefangen in unserem eigenen kleinen Universum, welches sich so klar vor mir in Jungkooks Augen spiegelte, gab es nur noch uns.

UnforeseenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt