Kapitel 90

238 27 12
                                    


Ich weiß, ein paar von euch geht das zu schnell mit den Beiden, aber sein wir doch mal ehrlich :D
Sie waren mehrere Monate getrennt und konnten nur aneinander denken.

Die sind beide spitz wie Lumpi und kein normaler Mann kann da eine vernünftige, ernste Unterhaltung führen xDD
Wir müssen also erstmal ein bisschen die angestaute Energie abbauen ;P

Das hier wird der letzte Smut dieser Story!
Also genießt es, meine Lieben.
Wir nähern uns so langsam dem Ende~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"Ich liebe dich, Jimin"

Wie hypnotisiert, sah ich Jungkook in die leuchtenden Augen. So lange hatte ich darauf gewartet, diese Worte aus seinem Mund zu hören. So lange hatte ich davon geträumt, wie es sich anfühlen würde, wenn er es aussprach. Und jetzt war es endlich so weit.

Meine Emotionen fuhren Achterbahn. Mein Puls schnellte in die Höhe, weil mein Herz so aufgeregt pochte. Die Schmetterlinge in meinem Bauch drohten heraus zu brechen, so tobten sie und ein ziemlich eindeutiges Kribbeln zog durch meine Lenden, da dieser Moment einfach so furchtbar erregend war.

Tränen der Freude sammelten sich in meinen Augen und ließen meine Sicht ein wenig verschwimmen. Gleichzeitig bereute ich es nur noch mehr, diesen wundervollen Mann verlassen und ihn damit so sehr verletzt zu haben. Darüber würden wir auch definitiv noch reden müssen, doch jetzt gerade, hatte ich keinen klaren Gedanken dafür über.

Zaghaft legte ich meine Hände an seine Wangen und streichelte mit meinen Daumen sanft seine weiche Haut.
"Jungkook...", flüsterte ich so voller Zuneigung, ehe ich ihn erneut leidenschaftlich küsste.
"Ich war so ein Idiot...", hauchte der Schwarzhaarige, doch ich ließ ihm keine Zeit zum Reden. Ich wollte ihn viel lieber schmecken.

"...dich so lange..." Kuss.

"...warten zu lassen." Kuss.

"Dabei wusste ich..." Kuss.

"...es schon viel früher, aber..." Kuss.

Gerade, als Jungkook wieder den Mund aufmachen wollte, legte ich meinen Zeigefinger auf seine Lippen und sah ihn mahnend an. Perplex blinzelte er mir entgegen.
"Hör endlich auf zu reden. Dafür haben wir später noch genug Zeit. Ich will dir endlich wieder nahe sein!", flehte ich ungeduldig. Ein freches Schmunzeln bildete sich auf seinen Lippen, ehe er meinen Finger von diesen entfernte.

"Nichts lieber als das.", knurrte er angetan. Ohne zu zögern, ließ Jungkook seine Hände unter meine Oberschenkel gleiten und wollte aufstehen. Sofort klammerte ich mich an ihn und er hob mich hoch, als würde ich nichts wiegen. Und bei Gott, es war nicht weniger sexy geworden, dass er mich mit Leichtigkeit so durch die Wohnung tragen konnte.

Verführerisch leicht, ließ ich meine Lippen über Jungkooks Hals wandern, während meine Hände sich in seine Haare und seinen Rücken krallten. Ich zog seine weiche Haut zwischen meine Lippen und knabberte leicht an ihm. Und ganz offensichtlich erzielte ich genau die Wirkung, die ich mir erhofft hatte.

"Ngh~ Wenn du so weiter machst...kann ich mich gleich nicht mehr zurück halten, Pretty!", knurrte der Jüngere und trat fast etwas rücksichtslos die Tür zu meinem Schlafzimmer auf. Leise keuchte ich auf und schmiegte mich nur noch mehr an den starken Körper, der mich hielt. Diesen Spitznamen endlich wieder zu hören, tat etwas in mir.

Der Schwarzhaarige kniete sich auf mein Bett und platzierte uns mittig auf diesem. Kaum lag ich auf der Matratze und es kam wieder ein wenig Abstand zwischen uns, blickte ich in Jungkooks Augen, die mich so gierig musterten.
"Vielleicht war genau das ja meine Absicht.", säuselte ich lieblich und streckte meinen Körper provokativ etwas unter ihm.

UnforeseenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt