Hey meine Bärchen :3
Ab Weihnachten leg ich für den Rest des Jahres vermutlich eine Schreib-Pause ein.
Einfach weil ich die Feiertage mit meiner Familie verbringe und danach bis Neujahr Besuch und somit keine Zeit habe.
(Fühlt euch angesprochen, Mädels ;D)ABER, ich habe genug Kapitel fertig, dass ihr dennoch an den gewohnten Tagen, eure Kapitel bekommt :D
Also keine Panik. Die Zeit nehm ich mir ;)Und jetzt genug gelabert.
Go get it!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Nein."
Fest blickte Jungkook in meine Augen, welche ihn nur überrascht anblinzelten. Mein viel zu langsames und benebeltes Gehirn musste erstmal realisieren, dass der Jüngere wirklich nein gesagt hatte. Dass er es wirklich abgelehnt hatte, mit mir zu schlafen, obwohl er doch genau das immer gewollt hatte.
War ich etwa nicht mehr gut genug? Hatten die letzten Stunden ihm gezeigt, wie kaputt ich war, so dass er es sich anders überlegt hatte? Wollte...er mich einfach nicht mehr?
Wieder sammelten sich Tränen in meinen Augen, als all diese Gedanken durch meinen Kopf kreisten. Ich hätte es wissen müssen, dass niemand so jemanden wie mich wollte. Ich würde eben doch immer alleine bleiben und mit dem Schmerz klar kommen müssen. Leicht zuckte ich zusammen, als sanfte Finger über meine Wange streichelten.
Blinzelnd fokussierte ich meinen Blick wieder und sah direkt in Jungkooks traurige Augen.
"Ich werde nicht mit dir schlafen, Pretty.", wiederholte er seine Worte, welche sich wie ein Stich mitten in mein sowieso schon blutendes Herz anfühlen. Vorsichtig strich er die Tränen aus meinem Augenwinkel."Zumindest nicht jetzt...nicht so.", fügte er jedoch dann noch hinzu. Fragend schaute ich in seine schokoladenbraunen Augen und erkannte das kleine Lächeln auf seinen Lippen.
"Aus dir spricht gerade nur der Schmerz und die Einsamkeit. Aber ich will kein Trostpflaster sein.", sprach er aus, wie sich meine Bitte für ihn anfühlt haben musste.Sofort machte sich ein schlechtes Gewissen in mir breit, als ich das realisierte. Ich hatte diese Worte ausgesprochen, ohne darüber nachzudenken, wie sich der Jüngere damit fühlen könnte. Alles was ich wollte, war, mich besser zu fühlen und ich hätte Jungkook schamlos dafür ausgenutzt.
"Es tut mir Leid.", flüsterte ich schluchzend.
"Shh. Nicht weinen, es ist okay, Pretty.", versuchte er mich zu beruhigen. Liebevoll blickten seine Augen in meine und vertrieben die Tränen. Vor ein paar Wochen noch hätte ich nie erwartet, dass Jungkook auch so eine fürsorgliche Seite besaß."Ich würde wirklich nichts lieber tun, als dir noch näher zu kommen. Aber wenn wir unser erstes Mal zusammen haben, dann...aus Liebe...weil wir es beide wollen.", sagte er die Worte, welche mein Herz kurz aussetzen ließen. Liebe. Hieß das er...?
Langsam ließ ich meine Hand aus seinem Nacken auf seine Wange wandern. Sofort schmiegte der Jüngere sich leicht in meine Berührung, bevor er meine Hand in die seine nahm und unsere Finger miteinander verschränkte. Ein angenehmes Kribbeln zog sich durch meinen Magen bis hoch in meine Brust und ließ mein geschundenes Herz ein wenig schneller schlagen.
Sanft hauchte mein Gegenüber einen Kuss auf meinen Handrücken und meine Mundwinkel zuckten automatisch nach oben. Er war so zärtlich zu mir, wie ich es nie erwartet hätte. Und es fühlte sich toll an.
"Du lässt mich Dinge spüren, von denen ich nie zu träumen gewagt hätte.", redete Jungkook einfach weiter und musterte dabei ganz genau meine Mimik. Mit seiner Hand presste er meine auf seine Brust. Genau dort wo sein Herz saß und ich glaubte es unter meinen Fingerspitzen schlagen zu spüren.
DU LIEST GERADE
Unforeseen
FanfictionPark Jimin ist ein bodenständiger junger Mann. Seit er mit 17 Jahren seine Eltern verlor und auch sonst keine Verwandten mehr hat, sorgt er für sich selbst. Jetzt, 5 Jahre später, steht er mit beiden Beinen im Leben. Auch wenn er nie viel Geld hatte...