Kapitel 58

286 34 7
                                    


Ich weiß, ihr musstet lange warten.
Aber heute ist es endlich soweit!!!

Seit ihr bereit für den ersten Smut dieser Geschichte?! :D
whup whup!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kichernd folgte ich Jungkook die Treppe hinauf. Mit eiligen Schritten steuerte er sein Zimmer an, in der einen Hand seine Geschenke und an der anderen Hand mich. Das Personal hatte er getrost ignoriert und auch ich konnte nur ein schnelles Hallo auf ihre Begrüßungen erwidern. Meine Worte vorhin im Wagen hatten den Jüngeren völlig aus der Bahn geworfen.

Achtlos legte er die Umschläge aus der Hand, lediglich die Packung Kondome nahm er mit zum Bett, auf welches er mich warf. Quietschend fiel ich auf das weiche Polster. Ich musste darüber schmunzeln, wie ungeduldig Jungkook war.
"Wusste Tae etwa bescheid?", fragte er mit einem frechen Grinsen, ehe er die Kondome neben mich aufs Bett warf.

"Gut möglich, dass ich mit ihm darüber geredet habe.", kicherte ich und drückte mich auf meine Ellenbogen hoch, um meinen Freund besser ansehen zu können.
"Deshalb also seine ganzen Anspielungen.", raunte er und krabbelte kurzerhand über mich. Sofort glitt mein Blick zu seinen Lippen, welche ich so sehr schmecken wollte.

"Ich war überrascht, dass er es geschafft hat, die Klappe zu halten...", flüsterte ich abwesend und zog die Unterlippe zwischen meine Zähne. Meinen gierigen Blick bemerkend, wurde das Grinsen auf Jungkooks Lippen nur noch breiter. Und auch er schien keine Zeit verlieren zu wollen, denn im nächsten Moment trafen unsere Lippen schon aufeinander.

Ich ließ mich wieder nach hinten sinken. Sofort folgte der Jüngere mir und ich legte meine Hände in seinen Nacken. Streichelte die Haut an seinem Hals sanft mit meinen Fingern, bis hinauf zu seinen Wangen. Angetan knurrte er in den Kuss und bewegte seine Lippen nur noch fordernder gegen meine. Meine Augen hatte ich längst geschlossen und genoss einfach das aufgeregte Kribbeln, das Jungkook in mir auslöste.

"Gott, ich wäre am liebsten schon im Wagen über dich hergefallen!", raunte er gegen meine leicht geschwollenen Lippen und widmete sich anschließend meinem Hals. Gierig küsste er meine erhitzte Haut, zog sie zwischen seine Zähne und saugte an ihr. Wohlig seufzend legte ich den Kopf in den Nacken und ließ ihn machen.
"Du musst dich nicht mehr zurückhalten.", hauchte ich leise.

Ungeduldig wanderten seine Hände über meine Seiten hinab und schoben sich unter meinen Pullover. Zärtlich streichelte er über meinen Bauch.
"Jimin!", brummte er zwischen all den Küssen, die sich mein Schlüsselbein hinab zogen.
"Jungkook~", erwiderte ich keuchend. Langsam ließ ich meine Hände zu seinen Schultern wandern, um ihm die Lederjacke von diesen zu schieben.

Verstehend richtete der Jüngere sich auf, zog die Jacke aus und schmiss sie achtlos zur Seite. Sein Blick lag dabei durchgehend auf mir und beobachtete, wie ich mir gierig über die Lippen leckte. Das schwarze Shirt, welches Jungkook darunter trug, war eng und betonte wunderbar seine ausgeprägten Muskeln. Doch ich wollte noch mehr sehen.

Langsam ließ ich meine Hände unter dem Saum seines Shirts verschwinden und fuhr sachte seine Bauchmuskeln hinauf. Grinsend verfolgte er mein Tun, wie ich es immer höher schob. Bittend, ja fast schon flehend sah ich ihn an und er kam meinem unausgesprochenen Wunsch nach. Seine Finger griffen nach dem Saum und Jungkook zog sich das Shirt über den Kopf. Es landete bei seiner Jacke auf dem Boden.

"Jetzt du, Pretty. Wir wollen doch deinen hübschen Pullover nicht dreckig machen.", grinste er und forderte mich auf, mich hin zu setzen. Sofort kam ich dem nach und half meinem Freund, den lästigen Stoff von meinem Körper zu entfernen. Kaum war das geschehen, drückte er mich zurück auf die Matratze. Pinte meine Hände neben meinem Kopf fest und verschränkte unsere Finger miteinander.

UnforeseenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt