Mal sehen, wie es unserem Jiminie so geht ^^'
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Müde sah ich in mein aufgedunsenes Spiegelbild. Matte Haut, geschwollene Augen und spröde Lippen. So scheiße hatte ich schon lange nicht mehr ausgesehen. Träge spritzte ich mir einen Schwall kaltes Wasser ins Gesicht, um mich zu waschen. In der irrwitzigen Hoffnung, es würde danach vielleicht alles besser aussehen.
Spoiler, tat es nicht.
Seit ich den Kontakt zu Jungkook komplett abgebrochen hatte, ging es mir alles andere als gut. Mein Schlaf war unruhig und kein bisschen erholsam, weil ich jedes Mal von seinem perfekten Gesicht träumte, wie er seine wunderschönen Lippen auf die eines anderen presste. Ich hatte dieses Bild noch immer vor Augen und der Schmerz, den es in mir auslöste, war unerträglich.
In solchen Zeiten verfluchte ich es echt, dass ich nur Jobs hatte, bei denen ich die ganze Zeit lächeln und fröhlich sein musste. Denn mir war absolut nicht danach zumute. Trotzdem freute ich mich ein wenig auf den heutigen Tag. Es war zwar Dienstag, mein eigentlich freier Tag, aber auch heute würde ich arbeiten gehen.
Denn wie jedes Jahr begann auch heute wieder die Sommerkirmes hier im Stadtteil. Und so wie die letzten beiden Jahre auch, hatte ich dort einen 'Nebenjob', der mir bereits jetzt ein kleines Lächeln auf die Lippen zauberte.
Kaum hatte ich mich so weit fertig gemacht, dass ich mich draußen sehen lassen konnte, machte ich mich auf den Weg. Als ich das große Gelände erreichte, standen bereits unzählige Buden und Fahrgeschäfte und warteten darauf, öffnen zu können. Ich sah auf die Uhr und in 1 Stunde, um genau 11 Uhr, ging es hier offiziell los.
Zielsicher steuerte ich das Kinderkarussell an und sah bereits den Besitzer.
"Hallo Mr. Kim.", begrüßte ich den alten Mann freundlich. Kaum, dass er sich zu mir herum drehte, verbeugte ich mich höflich.
"Ah, Jimin. Pünktlich wie immer. Schön, dass du es wieder einrichten konntest.", sagte er mit einem breiten Lächeln.Mr. Kim war wirklich ein netter Mann und ich freute mich jedes mal wieder darauf, ihm helfen zu dürfen. Auch wenn wir uns nicht übermäßig nahe standen, redete ich gerne mit ihm. Und er erzählte mir nur zu gerne von seinen Kindern.
"Aber natürlich. Ich habe mich sehr gefreut, als sie angerufen haben.", teilte ich ihm mit und konnte mir tatsächlich ein halbwegs ehrliches Lächeln abringen.
Jedoch entging mir sein eindringlicher Blick nicht. Verwirrt blinzelte ich den alten Mann an, als er mich so unter die Lupe nahm."Du siehst müde aus, Jimin. Ist alles okay?", fragte er und klang dabei wirklich besorgt. Mein Make-Up tat sein Bestes, um die Spuren meiner schlaflosen Nächte zu verdecken, aber scheinbar merkte man es mir dennoch an.
"Oh, mir geht es gut. Machen Sie sich bitte keine Sorgen.", wank ich sofort ab.
"Mich beschäftigt nur gerade jemand.", gab ich dann aber ehrlich zu. Ich wollte Mr. Kim nichts vorlügen, vermutlich würde er es früher oder später eh aus mir heraus bekommen.
Verstehend nickte der alte Mann und sah mich dabei prüfend an."So so. Wer ist es denn, der unserem Jimin den Schlaf raubt?", wollte er neugierig wissen. Geschlagen seufzte ich auf und konnte nicht anders als über sein doch sehr väterliches Verhalten zu schmunzeln.
~~
"Naja, und jetzt habe ich seit über 2 Wochen nicht mehr mit ihm geredet. Ich weiß einfach nicht, ob ich ihm noch vertrauen kann, wenn er 2 Tage nach unserem ersten Date schon einen anderen küsst.", beendete ich meine Erzählstunde. Frustriert fuhr ich mir durch die Haare, während ich zusah, wie das Karussell noch eine Runde drehte.
DU LIEST GERADE
Unforeseen
FanfictionPark Jimin ist ein bodenständiger junger Mann. Seit er mit 17 Jahren seine Eltern verlor und auch sonst keine Verwandten mehr hat, sorgt er für sich selbst. Jetzt, 5 Jahre später, steht er mit beiden Beinen im Leben. Auch wenn er nie viel Geld hatte...