Kapitel 67

211 28 11
                                    


Lassen wir mal ein bisschen die Fetzen fliegen, was meint ihr? :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~Ein paar Stunden später~

Taehyung POV

Kurz stockte ich, als ich mit dem Nachschub aus der Küche kam. Wir hatten einen sehr...ich nenne es mal 'aufbrausenden' Abend in der Bar gehabt und waren definitiv alle nicht mehr nüchtern. Irgendwann hatten wir das ganze dann jedoch zu Jimin in die Wohnung verlegt. Hier war der Alkohol nicht so teuer und keine fremden aufdringlichen Menschen.

Schon wieder klebte Jiminie geradezu an Yoongis Schulter und schien nicht mal zu bemerken, was er damit anrichtete. Ich konnte Kookie ansehen, dass er kurz davor war zu explodieren, weil sein Freund die ganze Zeit schon an seinem Ex hing. Die Eifersucht stand ihm dick und fett auf die Stirn geschrieben. Mit Edding. In Druckbuchstaben.

Uns allen war klar, dass zwischen Jimin und Yoongi rein gar nichts mehr lief, aber ich konnte auch nachvollziehen, wie es sich für den Jüngeren anfühlen musste. Kookies Muskeln waren allesamt zum Zerreißen gespannt, er hatte schon seit ner Weile kein Wort mehr gesagt und bei seinem Blick würde selbst Hulk tot umfallen.

Wie blind konnte Jimin bitte sein, dass er das nicht mitbekam? Er hatte zwar schon einiges getrunken, aber so unaufmerksam war mein bester Freund sonst nicht. Hobi schien das absolut nicht zu stören. Ganz im Gegenteil, er alberte noch fröhlich mit den beiden herum.

Ich setzte mich neben den Schwarzhaarigen auf die Couch und hielt ihm die Schüssel mit den Chips hin, doch er schüttelte nur den Kopf. Selbst stopfte ich mir eine Hand voll davon in den Mund, da ich dringend etwas brauchte, dass den Alkohol aufsaugte.

"Du weißt, sie sind nur Freunde, nimm es bitte nicht persönlich.", versuchte ich ihn zu beruhigen, während das Lachen der Dreien gefühlt immer lauter wurde.
"Tze!", schnaubte mein Nebenmann nur verächtlich. Er hatte seine Arme vor der Brust verschränkt und ich konnte sehen, wie sein Bizeps bereits vor Anspannung zitterte.

"Er kann froh sein, dass ich heute noch niemandem eine rein gehauen habe.", knurrte er wütend und war dabei alles andere als leise. Das Lachen verstummte. Jimins grimmigen Blick nach zu urteilen, hatte er Kookies Worte genau gehört.

"Warum bist du so schlecht drauf?", fragte mein bester Freund ziemlich pampig. Besorgt verzog ich den Mund, da sich sein Ton nicht so anhörte, als würde das jetzt eine vernünftige Konversation werden. So hatte ich Jimin tatsächlich noch nicht oft erlebt. Nur einmal in all den Jahren, die wir uns schon kannten, hatten wir uns so schlimm gestritten, dass er diesen Ton angeschlagen hatte.

"Oh, keine Ahnung. Vielleicht weil ich für meinen Freund seit Stunden nur noch Luft bin und er sich lieber vor meinen Augen an dem Arm seines Ex-Freundes reibt, wie so ein notgeiler Köter!", erwiderte Jungkook gespielt beiläufig, wobei sein Blick sich in den von Jimin bohrte. Bei seinen Worten stand mir vor Entsetzen der Mund offen. Ich wollte etwas einwerfen, um die Lage wieder zu entspannen, doch Jimin kam mir zuvor.

"Wie bitte?!", fauchte er und stand dabei wankend vom Boden auf.
"Ich bin mir sicher, du hast mich verstanden!", fauchte Kookie zurück und erhob sich ebenfalls von seinem Platz. Er überragte Jimin fast einen ganzen Kopf, doch das schien meinen besten Freund gerade nicht im geringsten einzuschüchtern.

Oh, Himmel Herr Gott. Das konnte nur schlimm enden.

"Dieses Gespräch hatten wir schon oft genug. Du weißt genau, dass Yoongi Hyung und ich nur Freunde sind! Hör auf so übertrieben eifersüchtig zu sein!", gab Jimin aufgebracht von sich. Demonstrativ verschränkte nun auch der Kleiner seine Arme vor der ausgestreckten Brust.

UnforeseenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt