Hier kommt die pure Cuteness :D
Take it!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Hmm...", kam es mir überlegend über die Lippen, als ich mir die verschiedenen Filmplakate ansah. Wir waren mittlerweile im Kino angekommen und versuchten uns zu entscheiden, was wir schauen wollten. Wobei Jungkook gesagt hatte, dass er die Entscheidung mir überließ, solange es keine sterbenslangweilige Schnulze war.
"Entscheid dich, Pretty.", seufzte meine Begleitung bereits ein wenig ungeduldig. Es tat mir ja Leid, aber ich konnte mich einfach nicht zwischen dem neuen Marvel Film und der Komödie entscheiden. Als ich Jungkook ansah, um ihn zu fragen, welchen der beiden Filme er bevorzugen würde, bemerkte ich, wie sein Blick an dem Plakat des Actionfilms hing. Ein Marvel-Fan also, hm?
"Lass uns den schauen.", sagte ich also und deutete dabei auf das Plakat, das er eben noch so genau betrachtet hatte. Kurz konnte ich das kindliche Funkeln in seinen Augen erkennen, als er mich ansah. Jedoch räusperte er sich, um seine coole Fassade wieder aufzubauen, die kurz gebröckelt war und nickte nur.
Ich verkniff mir ein Kichern, als wir uns in der Schlange anstellen, um die Tickets zu kaufen.
"Du magst Marvel, hab ich recht?", fragte ich schließlich einfach. Immerhin wollte ich diese Gelegenheit nutzen, um den Jüngeren noch etwas besser kennenzulernen. Dazu gehörten auch seine Hobbys und Vorlieben.
"Mögen ist vielleicht ein bisschen untertrieben.", gab er grinsend zu. Er wirkte fast ein wenig aufgeregt, was ich echt süß fand.
"Und du? Wer ist dein Lieblings Held?", wollte Jungkook wissen und sah mich dabei abwartend an. Ich musste gar nicht lange überlegen, um ihm das zu beantworten."Ich finde Dr. Strange toll. Aber...", leicht nervös wippte ich von einem Bein auf das andere, bevor ich es beichtete.
"Ich kenne auch nicht alle Filme. Eher die neueren.", gestand ich mit einem schiefen Lächeln. Ich konnte förmlich zusehen, wie seine Knopfaugen immer größer wurden und ihm der Mund aufklappte."Waaaas!?", verließ es geschockt seinen Mund. Es war mir ein wenig unangenehm, wie entsetzt er mich gerade musterte, dass ich verlegen meinen Blick senkte.
"Das werden wir ändern. Diese Bildungslücke muss ganz dringend geschlossen werden!", gab Jungkook bestimmt von sich und lief weiter, da wir nun endlich dran waren.~~
An der Snackbar hatten der Jüngeren uns noch etwas zu trinken und er sich eine Tüte Popcorn gekauft. Da ich ja die winzige Hoffnung hatte, dass wir nach dem Film vielleicht noch zusammen etwas essen gehen würden, wollte ich mich jetzt nicht mit Süßkram vollstopfen. Allerdings hatte ich schon angekündigt, dass ich bestimmt mal meine Finger ausstrecken werde.
Der Film war erst seit letzter Woche draußen, weshalb er erstaunlich voll war, als wir auf den Einlass in den Saal warteten. Jungkook muffelte ganz entspannt sein Popcorn und schien gar nicht zu bemerken wie viele Blicke er von den hübschen Mädchen auf sich zog. Und das einfach nur, weil er ganz lässig, wie immer, hier stand. Aber mir entging das nicht.
Ich wusste, dass Jungkook nicht an Frauen interessiert war und immerhin war er mein Date. Dennoch konnte ich nicht verhindern, dass ich wieder anfing an mir zu zweifeln. So wie schon vorhin im Auto. Leicht bedrückt zog ich die Augenbrauen zusammen und senkte meinen Blick auf den roten Teppich Boden unter meinen Füßen. Manchmal könnte ich mich echt dafür schlagen, wie unsicher ich war.
"Lass sie gucken.", hörte ich die ruhige Stimme des Rothaarigen. Sofort schnellte mein Blick zu ihm und unsere Augen trafen sich. Leise seufzte ich, bevor ich unauffällig nochmal zu einer Gruppe von Mädchen schaute, die ganz offensichtlich Gefallen an Jungkook gefunden hatten.
DU LIEST GERADE
Unforeseen
FanfictionPark Jimin ist ein bodenständiger junger Mann. Seit er mit 17 Jahren seine Eltern verlor und auch sonst keine Verwandten mehr hat, sorgt er für sich selbst. Jetzt, 5 Jahre später, steht er mit beiden Beinen im Leben. Auch wenn er nie viel Geld hatte...