Kapitel 69

215 28 11
                                    


Was meint ihr?
Kriegen die zwei das geklärt? :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"Du hast das alles also wirklich ernst gemeint..."

~~

"Du hättest es nicht SO gesagt. Was soll das heißen? Hättest du es nüchtern vielleicht netter formuliert? Oder hättest du es einfach ganz für dich behalten, hm?", wollte er wissen und drehte sich dabei zu mir um. Jungkooks Blick konnte einem wirklich Angst einjagen und ich hatte nie gedacht, dass er mich mal so anschauen würde. Er wirkte auf einmal wieder so wütend.

Betreten senkte ich meinen Blick und spielte leicht mit meinen Fingern.
"Ich...hab die letzten Tage viel nachgedacht, über das, was ich zu dir gesagt habe.", fing ich an. Als Jungkook jedoch nichts dazu sagte, wagte ich einen Blick zu ihm und sah, dass er mich mit verschränkten Armen abwartend anschaute.

"Mir ist klar geworden, dass...", setzte ich zu erklären an, doch brach ab, als ich nach den richtigen Worten suchte. Auf dem Weg hierher, hatte ich mir alles so schön zurechtgelegt. Ich hatte genau gewusst, was ich sagen wollte und nun war nichts mehr davon übrig. Umso nervöser schlug mein Herz in meiner Brust

"Dass ich mich...eingeengt fühle, von deiner ständigen Eifersucht. Es ist extrem, wenn ich nicht mal mehr mit anderen Männern reden kann, ohne dass du an die Decke gehst und ich Angst haben muss, dass du jemanden schlägst, nur weil er nett zu mir ist.", traute ich mich schließlich zu sagen. Vorsichtig suchte ich den Blickkontakt zu Jungkook, doch er wich meinem Blick aus.

Ich konnte seine Kiefermuskulatur arbeiten sehen, so angespannt war der Jüngere. Doch er sagte noch immer kein Wort, also redete ich weiter.
"Vor allem, weil ich es einfach nicht verstehe. Du hast keinen Grund, dermaßen eifersüchtig zu sein. Ich liebe dich! Wie oft, willst du es noch hören, damit du es glaubst und mir vertraust?", wollte ich schließlich wissen.

Jungkook sollte endlich den Mund aufmachen. Von mir aus konnte er mich anschreien und beschimpfen, ganz egal. Hauptsache er redete endlich mit mir. Ich wollte wissen, was in ihm vorging. Ich wollte ihn verstehen! Sein Schweigen machte mich gerade zu wahnsinnig.
"Bitte sag doch endlich was.", flehte ich ihn an.

Seufzend rieb Jungkook sich über die Stirn. Die Augenbrauen zusammengezogen und sein ganzer Körper noch immer unter Spannung.
"Ich vertraue dir ja, das ist nicht das Problem. Aber ich vertraue denen nicht.", knurrte er schließlich.

"Ich hab keinen Grund, hm? Dir fällt es vielleicht nicht auf, wie sie dich alle angaffen und mit ihren Blicken ausziehen. Mir aber schon!", wurde er immer lauter. Frustriert fuhr der Jüngere sich mit den Händen durch seine schweißnassen schwarzen Haare.

"Nicht nur die Typen in der Bar, das passiert ständig. Und es kotzt mich einfach an, wenn sie dich dann auch noch anflirten, oder anfassen!", fauchte er wütend. Seine aufgebrachten, dunklen Augen blieben für einen Moment wieder in den meinen hängen. Auf einer Seite konnte ich das verstehen, immerhin gefiel es mir auch nicht, wenn sich jemand an Jungkook ran schmiss.

Aber andererseits verwirrte es mich auch, denn es fühlte sich nicht an, als würde er mir wirklich vertrauen. Wütend stampfte der Schwarzhaarige durch den Raum und von mir weg. Vermutlich versuchte er, sich der Konfrontation irgendwie zu entziehen, doch das ließ ich nicht zu. Also folgte ich ihm, was meinen Freund schwer zum Seufzen brachte.

"Und warum bist du deswegen dann sauer auf mich?! Ich kann doch auch nichts dafür.", meckerte ich zurück. Ich konnte ja schlecht nur noch in einem Kartoffelsack rumlaufen.
"Ich bin nicht sauer auf dich!", schrie er plötzlich laut und ließ mich zusammenzuckend zum Stehen kommen.

UnforeseenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt