Jungkook POV
"Oh man, das war so unglaublich schön!", schwärmte Jimin noch immer von unserem kleinen Tauchgang. Tänzelnd lief der Ältere neben mir her und schwang unsere verschränkten Hände glücklich vor und zurück. Ich war echt froh, dass meine Überraschung ganz ohne Zwischenfälle oder Probleme gelungen ist und noch mehr freue ich mich, dass es Jimin so glücklich gemacht hat.
Das Strahlen in seinen Augen, als er seine neue Flosse gesehen hat, war es mir definitiv wert gewesen. Nachdem das Datum für unseren Urlaub festgestanden hatte, suchte ich gleich nach jemandem, der sie mir rechtzeitig anfertigen konnte. Das war komplizierter als ich erwartet hatte, aber zum Glück hatte alles geklappt.
Jimin dann heute endlich darin schwimmen sehen zu können, war auch für mich aufregend gewesen. Von unseren beiden Begleitern hatten wir uns das Riff zeigen lassen mit all den bunten Korallen und den Fischen. Aber als dann auch noch zwei verdammt neugierige Haie auftauchten, wurde es erst so richtig spannend.
Sie waren nicht sehr groß und daher ungefährlich für uns, außerdem waren sie ganz ruhig, also blieben wir das auch. Ich hatte sogar einen davon anfassen können und Jimin war mit ihnen geschwommen, als würde er genau dort hingehören. Es war noch immer einfach nur faszinierend.
Allerdings hatten wir nach fast einer Stunde im Wasser wieder gehen müssen. So lange, so ungeschützt, war Jimins Körper ziemlich runtergekühlt, außerdem hatte die Ebbe so langsam eingesetzt, weshalb wir den Rückweg antreten mussten. Nun waren wir zurück im Hotel auf dem Weg in unsere Suite und Jimin konnte von nichts anderem mehr reden.
Lächelnd hörte ich seinen Schwärmereien weiter zu. Die Flosse trug ich über meine Schulter gehängt, da sie doch ganz schön was wog. Jimin öffnete uns die Tür und schickte mich gleich ins Badezimmer, wo ich seinen neuen Schatz in die Badewanne legte.
"Danke Koo, den Rest schaff ich alleine.", lächelte mein Freund mir entgegen, weshalb ich kurz nickte.Bevor ich ihn jedoch sein Ding machen ließ, legte ich meine Hände auf seine Hüfte und stahl mir einen sanften Kuss. Zufrieden lächelte er mich an.
"Ich denke zwar, ich kenne die Antwort, aber hattest du heute Spaß?", fragte ich ihn. Zärtlich strichen seine kleinen Finger über meinen Nacken, was mich wohlig seufzen ließ. Jimins Berührungen waren jedes Mal eine Wohltat."Und wie! Das war einfach nur atemberaubend! Danke, Koo. Ohne dich, wäre das für immer ein Traum geblieben.", sagte er und blickte mir so ehrlich fröhlich in die Augen, dass es mir ganz warm wurde. Erneut fanden unsere Lippen zueinander. Dieses Mal aber ein bisschen inniger und ich hätte das gerne noch weiter geführt, doch bevor ich den Kuss noch weiter vertiefen konnte, löste Jimin sich von mir.
Schmollend blickte ich meinen Freund an, der nur lieblich kicherte und mir über die Wange streichelte.
"Später, Koo. Ich muss sie jetzt erst sauber machen.", vertröstete er mich. Geschlagen seufzte ich auf."Na gut. Was hältst du davon, wenn ich mich dann so lange um etwas zu essen kümmere?", schlug ich vor und bekam ein begeistertes Nicken als Antwort. Unsere letzte Mahlzeit war nun auch schon einige Stunden her und mein Magen meldete sich immer wieder.
"Gut. Beeil dich, Pretty.", lächelte ich und drückte dem Kleineren noch einen Kuss auf die sündhaft vollen Lippen, ehe wir voneinander abließen und ich nach der Karte des Zimmerservice schaute.
~~
Das bestellte Essen war mittlerweile eingetroffen und alles war schön auf der Terrasse angerichtet. Die Sonne ging bereits langsam unter und die Kerzen auf dem Tisch sorgten noch mehr für ein romantisches Ambiente. Ich war ja sonst nicht so der Typ für diesen ganzen Kitsch, aber ich wusste, dass Jimin das mochte. Nur ließ dieser ganz schön auf sich warten.
DU LIEST GERADE
Unforeseen
FanfictionPark Jimin ist ein bodenständiger junger Mann. Seit er mit 17 Jahren seine Eltern verlor und auch sonst keine Verwandten mehr hat, sorgt er für sich selbst. Jetzt, 5 Jahre später, steht er mit beiden Beinen im Leben. Auch wenn er nie viel Geld hatte...