Kapitel 25.

885 35 7
                                    

Javier

Drei Monate später...

⚠️

Mit Boxhandschuhen in der Hand betrat ich den Ring, der in der Mitte des Sportstudios aufgestellt war. Hugo Diaz hatte mittlerweile sehr viel Vertrauen in mir und versuchte mich auf den Krieg zwischen Hernandez und Diaz vorzubereiten. Ich wusste nicht, warum Hugo Diaz einen Krieg gegen die Hernandez Familie führen wollte. Aber eines war mir sicher, ich werde ihn nicht enttäuschen. Er hatte mich gerettet, mich von der Straße geholt und mir ein neues Leben angeboten. Hugo hatte mir erzählt, dass ich ein Teil meiner Erinnerungen verloren hatte. Leider auch den Teil, dass die Hernandez Familie mir sehr viel Schaden zugefügt hatte. Vor allem eine Person, die auch mit der Hernandez Familie sehr viel zu tun hatte. Alba Díaz. Jahre lang hatte man geglaubt, dass die verschollene Tochter von Hugo Diaz, verstorben ist. Aber das stimmte nicht, Alba Diaz ist feige und hatte sich nicht den Aufgaben gestellt, die Hugo Diaz ihr gegeben hatte. Sie hatte ihr eigenes Fleisch und Blut verraten, um Der Hernandez Familie treu zu sein.
Die Boxhandschuhe hatte ich mir angezogen und stand nun mit einem meiner Kameraden, die ebenfalls für den Krieg zwischen Hernandez und Diaz ausgebildet worden, in dem Ring.

„Ich will Schweiß und Blut sehen Männer!" hörte ich Hugo Brüllen. Bei solchen entscheidenden Kämpfen, war Hugo Diaz immer mit dabei. Wir alle kämpften gegeneinander, und wer gegen alle gewann, wurde der Hauptkommissar dieses Krieges.
Kaum hatte ich das Mundstück in meinen Mund gesteckt, holte mein Gegenüber schon aus. Ich duckte mich, dass der Schlag mich nicht traf, sondern ins leere ging. Ich blieb in der Hocke und holte mit meinem rechten Arm aus. Mir dem Arm schlug ich gegen den Kiefer von meinem gegenüber. Der Kopf von meinem gegenüber, landete im Nacken, während ich mit meiner linken Hand aus holte und ihm einen weiteren Kinnhaken gab. Mein linkes Bein trat gegen seine Lenden und er fiel zu Boden. Wenn du Brusthupe und senkt sich, als ich meine Hände aus dem Boxhandschuh hinaus wollte. Ich drehte mich zu Hugo Diaz herum, der sehr stolz auf mich hinab sah. Ich hatte ihn finster angesehen, das Mundstück aus meinem Mund hinaus genommen und den Ring verlassen.

„Das war sehr kurz, Javier." Diaz lief hinter mir her, als ich auf dem Weg in die Umkleiden Kabinen war. Es war der dritte Kampf, den ich heute geführt hatte. Diaz hat er eingeführt, dass jeder Kämpfe, mindestens drei Kämpfe führte, um entweder ab zu steigen, auf der Position zu bleiben, oder ein paar Ränge nach oben zu steigen.

„Was erwarten Sie auch?" Wollte ich von meinem Retter wissen. Ich bleib stehen, drehte mich zu ihm herum und er blieb kurz vor mir stehen. Seine eiskalten blauen Augen sahen in meine. Vor drei Monaten, als ich hierher gekommen war, haben sie mir eine Heiden Angst eingejagt, aber jetzt, da ich Hugo Diaz kannte und wusste wie er tickte, machten sie mir keine Angst.

„Es war einfach." gleichgültig zuckte ich mit den Schultern und öffnete die Türe zu den Umkleidekabinen. Hugo Diaz trat mit mir hinein und alle Gespräche, die zuvor geführt worden waren, unterbrachen auf einmal.

„Dann fällt mir die Entscheidung sehr leicht, Javier." alle Aufmerksamkeit, die zuvor bei jemand anderem lag, lag nun auf Hugo Diaz persönlich. Ich hatte mich zu ihm herum gedreht und meine Augenbrauen zusammen gezogen, da ich nicht wusste, worauf er hinaus wollte.

„Hiermit befördere ich dich zum Kommissar."

Ich lag in meiner kleinen Zelle und starte die Decke über mir an. Hugo Diaz hatte das einfach so gesagt, er hatte mich zum Kommissar befördert, ohne irgendwelche Anmerkungen zu machen. Hatte ich ihm wirklich, mit dem dritten Kampf heute, so umgehauen, dass er seine Entscheidung sofort getroffen hatte? Oder lag etwas anderes dahinter?
Meine Gedanken schweifen immer noch zu meinem früheren Leben. Hugo Diaz wusste anscheinend mehr, als er mir erzählen wollte. Er wusste ganz genau, dass ich eine Familie hatte. Aber er wollte es mir nicht erzählen. War meine Familie so grausam, dass er mich vor einem bösen Schicksal bewahren wollte? Ich wusste überhaupt nichts über meine Familie. War ich der älteste Sohn? Der mittelste? Oder der jüngste? Hatte ich überhaupt andere Geschwister, oder war ich ein Einzelkind? Lebten meine Eltern überhaupt noch? Hatte ich eine Ehefrau und Kinder? Wenn ja, warum hatten sie mich verlassen? So viele Fragen, auf die ich keine Antworten hatte. Vielleicht sollte ich Hugo einfach fragen? Ich war jetzt der Kommissar und das finde ich, dass Diaz ein gewisses Vertrauen in mich haben sollte. Vielleicht würde er mir sogar ein paar Informationen über meine Familie geben?

„Ich werde nicht aufgeben, ehe ich die Antworten haben werde, die ich brauche."
Flüsterte ich mir selber zu und deckt meinen nackten Oberkörper mit der Bettdecke zu. Ich drehte mich mit dem Gesicht zur Wand und starte die weißen Ziegelsteine an. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass seit den letzten drei Monaten, seitdem ich hier bin, etwas nicht stimmte. Aber ich wusste nicht, was nicht stimmen sollte. Hugo Diaz hat mich gerettet, vor Hernández und meiner eigenen Familie. Also warum sollte hier nicht alles in Ordnung sein?
Ich habe hier einen guten Job, tue das Richtige, den Krieg zwischen Hernandez und den Diaz endlich zu beenden. Wir werden hier sehr gut versorgt, mit Essen und Trinken, haben unser eigenes Bett, müssen mit niemanden eine Toilette oder ein Bett teilen.

Hugo Diaz kümmert sich wirklich sehr gut um uns, auch wenn der Schein manchmal trügt. Ich fühle mich hier sehr wohl und frage mich, wie es mir wohl ergehen würde, würde ich bei der Hernandez Familie in Gefangenschaft leben.

The Deadly Life Band 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt