Cayetana
Ich hatte gerade meine Hose angezogen, da klopfte es an der Türe. Das würde sicherlich mein Schwager, mit meinem kleinen Neffen José sein. Mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen, lief ich aus dem Badezimmer und öffnete die vordere Türe. So wie ich es gesagt hatte, mein kleiner Neffe José saß auf den Armen von Juan. Der kleine Mann mit den strahlenden blauen Augen, die einen braunen Ton enthielten, lächelte mir entgegen und streckt sofort seine Hände nach mir aus.
„Hola, mi dulce hombre." Ich lächelte, griff unter seine Arme und hole ihn von den Armen herunter um ihn auf meine Arme zu setzten.
(Hallo mein süßer Mann)Juan sah mich warnend an. Meinen Kopf legte ich leicht schräg, da ich seine Andeutungen, nicht verstand.
„Disfrútalo José nota cuando a alguien no le va bien. Diviértete Cayetana." Mit einem leichten Lächeln auf dem Gesicht soll ich zu meinem Schwager. Er hatte es sich angenommen, als ich zu ihm gesagt hatte, dass sein Bruder mich nur Caye nannte und er es nicht machen sollte.
(Genies es José merkt, wenn es jemanden nicht gut geht. Hab viel Spaß Cayetana.)Juan war sehr nett und hatte es sich zur Aufgabe gemacht, so lange auf mich aufzupassen, bis Javier wieder zurück kommt.
Wird mein Ehemann jemals wieder zurück kommen? Ich weiß es nicht.
Ich hatte die Türe geschlossen, nachdem José einen Kuss von seinem Padre bekommen hatte und lief mit ihm zu unserem Bett. Josés blaue Augen, die ein Fünkchen braun enthielten, sahen mich groß an, als ich ihm Spielzeug gab. Bella hatte es mir davor gegeben und gesagt, dass es das Lieblingsspielzeug von ihrem Sohn sei. Sofort riss mir das kleine Giraffen Kuscheltier aus der Hand und biss genüsslich in den Hals. Ich fing an mit lachen und holte mein Telefon von dem Nachtschrank. Ein paar Fotos machte ich für Bella und Juan, dass sie auch sahen, dass ihr Sohn bei mir gut aufgehoben war und wir beide viel Spaß miteinander hatten. Die braunen Haare von meinem Neffen standen kreuz der Quere ab, als er sich mit dem Rücken auf das Bett legte und hin und her rollte. Ich lachte und legte meine Hand automatisch auf meinen Bauch. Mein Lächeln verblasste etwas, als ich daran dachte, was wohl passieren würde, wenn mein Ehemann nicht mehr kommen würde? Was wäre, wenn er mit der Information sterben würde, dass ich schwanger war, aber er hatte das Kind nicht gesehen? Wie sollte ich das meinem Baby erklären, dass es kein Vater hatte? Wollte ich das Baby dann noch, wenn ich wusste Javier lebt nicht mehr? Sicherlich, das Baby ist das letzte, was etwas von Javier hatte.„Mamá." sprach José und ich schüttelte langsam mit dem Kopf. Ich war nicht die Mama, ich war die Tante (Tía)
„Tía." Sprach ich um José sah mich mit großen Augen an. Überlegte er gerade, ob er die Worte erneut aussprechen sollte?
„Tía." sprach er nach und ich lächelte.
Es war Zeit fürs Bett, weshalb ich José quer auf das Bett hingelegte. Den Body öffnete ich und José fing an mit lachen. Mit meinen Fingerspitzen lief ich über seinen Bauch und er lachte nur noch mehr. Mein Herz erwärmte sich, wenn ich daran dachte, dass ich in ein paar Monaten das selbe Glück haben werde.
„Me alegro de que estés aquí hoy, José." flüsterte ich und machte mich an die Arbeit, die Windel frisch zu machen.
(Ich bin froh, dass du heute hier bist José.)Plötzlich fing mein Neffe an mit pinkeln. Mit großen Augen sah er mich an, während ich die Windel wieder um klappte, dass er in die Windel pinkelte und nicht woanders hin. Mein kleiner Neffe fing an mit lachen und steckte sich seine Daumen in den Mund. Auch ich konnte mir ein leichtes schmunzeln nicht verkneifen und schüttelte den Kopf.
„Realmente espero que mi marido vuelva. Debería ser testigo del embarazo y del nacimiento de nuestro bebé." sprach ich weiter und sah, dass mein Neffe seinen Kopf schräg gelegt hatte. Anscheinend hatten seine Eltern noch nie spanisch mit ihm geredet und dies war gerade der erste Kontakt zu einer fremden Sprache.
(Ich hoffe sehr, dass mein Ehemann zurück kommt. Er soll die Schwangerschaft miterleben und die Geburt von unserem Baby)José fing an mit kichern und ich wechselte die Windel. Mit den Feuchttücher hatte ich alles sauber gemacht und legte ihm eine neue Windel um. Nachdem ich ihm die Windel umgelegt hatte, setzte ich ihn auf und half ihn dabei, sich seinen Body auszuziehen. Völlig nackig saß er nur vor mir und ich ließ meine Fingerspitzen, erneut, über seinen Bauch laufen. Er fing an mit kichern und ich freute mich über dieses kindliche Lachen. Aus der Umhängetasche, die Juan mir mitgegeben hatte, holte ich den Schlafanzug heraus und zog ihm meinen Neffen über dem Kopf.
„Kuckuck." rief ich und legte meine Hände vor meine Augen. José lachte. Meine Hände nahm mich vor meinen Augen weg und sah in das lächelndes Gesicht meines Neffen.
„Kuckuck!" Sagte ich es erneut und mein Neffe fing an mit lachen. Es freut mich, dass ich meinen Neffen heute Abend bei mir haben könnte und sonst auch immer, wenn ich es wollte.
José schlief in aller Ruhe neben mir, während ich wach im Bett lag. Ich hatte mir einen Plan gemacht, wann ich am besten losfahre sollte, um herauszufinden, wo sich mein Padre mit meinem Ehemann versteckte. Ich drehte mich auf die rechte Seite und sah meinem Neffen beim schlafen zu. Er war so niedlich und sah so unbeschwert glücklich aus, wenn er schlief. Aber die Kinder, die aus Mafia Familien kamen, hatten nie eine einfache Kindheit. Im frühen Kindesalter, wurde ihnen beigebracht, wie man eine Waffe hielt, wie man mit Messern und Granaten umging. Am liebsten würde ich, wenn mein Ehemann wieder auftauchen würde, ihn mir schnappen und an das andere Ende der Welt ziehen. Ich brauchte nur ihn, das Baby und mich. Mehr brauchte ich eigentlich gar nicht. Es waren die Menschen, die mich glücklich machen und selbst nicht das ganze Geld auf der Welt, würde mich glücklich machen außer mein Ehemann und mein Baby.
———
Denkt ihr, Javier wird zu Cayetana zurück kehren?☺️❤️
DU LIEST GERADE
The Deadly Life Band 3
RomanceFinal Part von der Deadly Reihe Sie waren fast soweit, hatten alles was sie je wollten, doch dann taucht Hugo auf und macht alles zu Nichte. Javier verschwindet und lässt die Hernández Familie und seine frische Ehefrau alleine zurück. Doch als Javie...