Meeting the Cast E.O

1.5K 10 2
                                    

POV Elizabeth
Es war gerade Morgen und ich machte mich gerade fertig. Da ich heute 15 Minuten vor meinem Wecker klingeln aufgestanden bin, habe ich heute ein bisschen mehr Zeit mich fertig zu machen um den Tag heute mit meiner kleinen Cousine zu verbringen. Sie wird heute drei und wollte unbedingt den Tag mit mir verbringen. Es ist Zwar schade, dass ich heute zum Set muss, aber ich habe zum Glück nicht all zu viele Szenen und Y/n wird es Lieben.

Als ich fertig war ging ich runter und fing schonmal an Frühstück zumachen, als es dann auch schon an der Tür Klingelte. Mein Lachen wurde größer und ich ging schnell zur Tür um Y/n und ihrer Mutter auf zumachen.
Lizzie: Hallo ihr beiden kommt doch rein. Sagte ich und ging einen Schritt zur Seite.
Y/n und ihrer Mutter kamen rein und ich schloss erstmal meine Tante in eine Umarmung und ich konnte auch sehen das Y/n ein Lächeln über das ganze Gesicht hatte.
Y/n: Lizzie. Sagte sie und umarmte mich.
Mein Lachen wurde immer größer und ich nahm sie auch und umarmte sie auch.
Lizzie: hallo Y/n. Hast du mich vermisst?
Tanta: ja und wie. Seit heute morgen um 5 Uhr höre ich nur noch Lizzie. Sagte sie mit einem Schmunzeln im Gesicht.

Meine Tante gab mir noch die Tasche von Y/n, wir verabschiedeten uns und meine Tante ging.
Lizzie: alles Gute zum Geburtstag. Sagte ich und drückte ihr einen Kuss auf die Strin, was Y/n zum Lachen brachte.
Y/n: danke, was machen wir heute?
Lizzie: was hältst du von frühstücken und dann gehen wir zum Set okay?
Y/n: otay. Sagte sie und schmiss die Arme in die Luft, was mich wieder zum Lachen brachte.

Nach dem ich alles vom Frühstück weg geräumt hatte, lies ich Y/n noch was in ihrem Hochstuhl und ging schnell ihr Geschenk aus meinem Kleiderschrank holen. Als ich wieder in der Küche war, spielte Y/n gerade mit ihrem Ärmel und als sie mich sah wurden ihre Augen ganz groß.
Y/n: Lizzie. Sagte sie als wäre ich Jahre weck gewesen.
Ich musste über Y/ns Reaktion lachen und stellte das Geschenk vor sie hin.
Lizzie: na los mach es schon auf. Sagte ich und setzte mich neben sie.
Y/n riss das Geschenkpapier hab und als sie das Stofftier sah wurden ihre Augen noch großer.
Y/n: danke schön Lizzie. Sagte sie und drückte mich einmal, soweit das mit ihren kleinen Ärmchen möglich ist.
Lizzie: gern geschehen. Sagte ich und hob sie aus ihrem Hochstuhl.
Y/n legte den Kopf auf meine Schulter und gähnte einmal.
Lizzie: bist du schon wieder müde? Fragte ich und konnte mir ein Kichern nicht verkneifen.
Y/n: jap. Sagte sie und wir machten uns auf den Weg.

Am Set an gekommen parkte ich mein Auto und holte Y/n vorsichtig aus dem Auto, da diese bei der Fahrt ein geschlafen ist. Nachdem ich Y/n auf meiner Hüpfte hatte und sie immer noch Seelen ruhig schlief holte ich noch schnell unsere beiden Taschen raus, schloss das Auto ab und machte mich auf den Weg zu meinem Trailer.

Als ich gerade an meinem Trailer an kam, kam auch gerade Scarlett aus ihrem Trailer.
Scarlett: Hey Lizzie, wie. Wer ist den der kleine Cutie, auf deinem Arm? Fragte sie als sie Y/n bemerkte.
Lizzie: das ist meine kleine Cousine Y/n. Sie hat heute Geburtstag und wollte mich unbedingt sehen.
In dem Moment als mein Satz zu Ende war, wurde Y/n auch schon wach. Sie machte ihre kleinen Hände zur Faust und rieb sie ihre kleinen Augen, was Scarlett nur ein Aw raus brachte. Y/n drehte den Kopf um und sah dann mit ihren großen grünen Augen Scarlett an.
Scarlett: Hallo süße. Ich bin Scarlett.
Y/n: h-hallo Scarly. Ich bin Y/n. Stellte sie sich schüttern und kurz vor.
Ich wollte Y/n gerade verbessern, dass es Scarlett heißt und nicht Scarly, als mir Scarlett schon dazwischen funkte.
Scarlett: Scarly ist komplett in Ordnung. Wie kommt es das du schon müde bist?
Lizzie: kommt wahrscheinlich, dass sie seit 5 wach ist und so wie ich sie kennen auch die ganze Zeit rum gelaufen ist, weil sie sich so drauf gefreut hat mich zu sehen.
Brie: Ich wusste ja garnicht das du eine kleine Schwester hast Lizzie.
Lizzie: hab ich auch nicht, dass ist meine kleine Cousine Y/n, die heute ihren dritten Geburtstag hat.
Brie: alles Gute zum Geburtstag.
ChrisE: wer hat den hier Geburtstag?
TomHiddleston: alles Gute zum Geburtstag. Sagte er und ich merkte wie sich Y/n langsam ihr Gesicht in meiner Schulter versteckte.
ChrisH: was ist denn hier los? Fragte er etwas lauter und ich merkte eine warme Flüssigkeit auf meiner Schulter.
Ich schaute zu Y/n und sah, dass sie am weinen war. Ich bewegte mein Bein vorsichtig auf und ab und fuhr mit meiner freien Hand über Y/ns Rücken um sie zu beruhigen.
Lizzie: ich gehe mal kurz in meinen Trailer um sie zu beruhigen. Kannst du den andern erklären was los ist? Flüsterte ich Scarlett ins Ohr und diese nickte nur.

Ich setzte mich auf dich Couch und schaukelte mich und Y/n ein bisschen und nach kurzem beruhigte sie sich auch schon wieder etwas. Sie schaute sich verwundert um und als sie sah, dass keiner mehr da war außer uns beiden, hörte sie komplett auf zu weinen.
Lizzie: alles wieder gut?
Y/n: Sorry.
Lizzie warum entschuldigst du dich denn?
Y/n: Ich wollte nicht so viel Aufmerksamkeit auf dich wecken, aber da waren dann so viele Stimmen und die laute stimmte das war einfach zu viel. Sagte sie und ich wusste worauf sie das Bezug.
Lizzie: Hey hey, es ist in Ordnung so was kann eben passieren. Sagte ich und drückte ihr Kinn mit meinem zwei Finger hoch, so dass sie mich anschauen musste.
Ich gab ihr noch einen Kuss auf die Stirn, bevor ich aus ihrer Tasche ihr Stofftier holte und es ihr gab. Ich wischte noch schnell ihre Tränen vorsichtig weg und ging dann wieder aus meinem Trailer. Es standen immer noch alle davor, aber sie waren nicht mehr so laut.
Y/n: hallo. Sagte sie leise und winkte einmal.
Lizzie: hast du super gemacht. Flüsterte ich ihr ins Ohr und Y/n bekam ein Grinsen aufs Gesicht.
ChrisH: tut mir leid, ich wollte dich nicht erschrecken.
Y/n: otay.

Wir hatten gerade eine Pause und Y/n schlief in meinen Armen als Scarlett mich was fragte.
Scarlett: bekommt sie auch so schnell Panik Attacken wie du?
Lizzie: ich würde nicht sagen, dass kann gut sein, aber ich glaube es hatte mehr mit dem Vorfall in der Mall zu tun, von dem ich dir erzählt habe.
Scarlett: ah verstehen. Wollen wir nach dem Dreh noch ein Eis essen gehen?
Y/n: Eis. Fragte sie verschlafen und rieb sich die Augen, was uns Erwachsene zum Lachen brachte.
Florence: also für ein Eis wäre ich auch.
Y/n: Eis wo? Fragte sie und schaute sich nachdem Eis um.
Brie: wie kann Mann nur so süß sein?
Scarlett: weiß ich auch nicht, aber süßer geht auch nicht.
Lizzie: wir gehen Eis essen nachdem ich hier fertig bin okay?
Y/n: otay.

Wenn ihr eigene Idee habt stellt sie mir gerne und ich hoffe es hat euch gefallen.

One Shot Book Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt