number ten

743 112 233
                                    

"I know that I'll dream about you always and forever 'cause you broke my heart in two but then you pieced it together, so" body bag (feat. YUNGBLUD & Bert McCracken of The Used) - Machine Gun Kelly, YUNGBLUD, The Used, Bert McCracken


...

"Glaubst du, Louis denkt auch manchmal an mich?"

Eleanor hob eine Augenbraue. "Ich dachte, du willst nichts von ihm?"

"Nein, doch, ja... ich weiß nicht." Ich spürte, wie ich binnen Sekunden knallrot wurde.

"Aw, du hast dich in Louis verknallt, habe ich Recht?"

"Das stimmt gar nicht!"

"Oh doch, du wirst rot! Und du grinst! Ha!"

"El!" Ich musste lachen. "Hör auf, du bist bescheuert. Ich mag ihn bloß. Ich mein, er ist nett, er ist verständnisvoll, er hilft mir manchmal bei meinen Hausaufgaben... ich darf ihn doch wohl nett finden."

"Ja, sicher." Sie grinste.

Ich rollte mit den Augen und wollte gerade ansetzen, etwas zu sagen, als sich unser Mathelehrer plötzlich vor uns stellte und jedem von uns einen Zettel auf den Tisch legte. Für den Bruchteil einer Sekunde erschien sogar ein Lächeln auf seinen Lippen, als er mich ansah. "Es wird doch, Styles."

Und what the fuck. Das war das positivste, was mein Lehrer in diesem gesamten verdammten Schuljahr bisher zu mir gesagt hatte.

Doch, als ich nachschauen wollte, hatte Eleanor meinen Mathetest bereits an sich gerissen und grinste mich breit an. Ich griff danach, um ihn selbst ansehen zu können. "El, gib schon her", lachte ich, als ihr Grinsen immer breiter wurde. Als sie mir den Zettel endlich reichte und ich ihn umdrehte, konnte ich nicht verhindern, ebenfalls wie bekloppt zu grinsen. Eine zwei minus. So gut war ich ewig nicht gewesen. Schon gar nicht in Mathe.

"Scheint, deine Nachhilfestunden mit Louis zahlen sich aus, huh?"

"Das sind keine Nachhilfestunden. Er hilft mir bloß manchmal, wenn ich nicht weiter komme."

"Jaja, sicher..." Sie wippte mit den Augenbrauen. "Trefft euch doch mal außerhalb von Queerteam... zum Lernen natürlich. Wozu auch sonst, huh?"

"Boa, du bist so bescheuert, El!", lachte ich und warf mein Radiergummi nach ihr.

Sie lachte bloß ebenfalls, wippte noch einmal mit den Augenbrauen und kassierte dafür von mir einen Pieks in die Seite, der sie nur noch mehr zum Lachen brachte.

Den Rest der Stunde warf sie mir immer wieder vielsagende Blicke zu und ich konnte nicht verhindern, auch die ganze Zeit über ein dämliches Grinsen auf den Lippen zu haben. Vor allem, wenn ich an Louis dachte. Und ich dachte ständig an Louis. Um nicht zu sagen, ich dachte ausschließlich an Louis, rund um die Uhr. Jeden Tag, den ganzen Tag.

Und fuck.

Ja, vielleicht hatte ich mich verknallt.

Aber nur ein bisschen.

Ein klitzekleines bisschen.

Aber er war ja auch toll.

Ich wette, jeder, der Louis kannte, war ein klein wenig in ihn verknallt.

...

Nach der Mathestunde trafen wir uns mit Niall und Zayn in der Cafeteria. Während Niall bereits sein drittes Schulbrot verdrückte, Zayn irgendetwas auf seinem Handy herum tippte und Eleanor in ihrem Müsli herum stocherte, war ich gedanklich zu Louis abgedriftet.

Was er wohl gerade tat? Ob er alleine war? Ob Joshua bei ihm war? Oder diese andere von letzter Woche, wie hieß sie noch? Kira? Chiara?

Vergeben war er nicht, oder?

Only For The Brave - Larry StylinsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt