"I hold on it's getting harder to breathe. All of a sudden these lights are blinding me. I never noticed how bright they would be" Dont Let Me Go - Harry Styles
...
TW: Hass gegen Trans*personen
...
Meine Beine zitterten wie verrückt, als ich den Blinker setzte, um Louis' Auto vom Parkplatz zu fahren. Doch plötzlich spürte ich seine Hand auf meinem Oberschenkel, wie sie liebevoll darüber strich. "Keine Panik", murmelte er. "Automatik ist wirklich wie Kart fahren."
"Ja, das sagst du so einfach." "Es ist so einfach."
Ich lenkte um die Kurve und schlug den Weg in Richtung Schule ein. Während ich hochkonzentriert war, das Auto meines fast-Freundes nicht zu Schrott zu fahren, blieb seine Hand auf ihrem Platz, seine Augen auf mir. "Welche Fächer hast du heute?" "Bio, Kunst, Englisch und Deutsch." "Hast du ein Lieblingsfach?" "Kunst." Wir schwiegen eine Weile, bis Louis wieder das Wort ergriff. "Und haben deine Freunde die gleichen Fächer?" "Ja, ein paar habe ich mit El und Chelsea und ein paar mit Niall und Zayn." "War Zayn der, der mich nicht mochte?" Ich wusste nicht, was ich darauf antworten sollte, deshalb nickte ich bloß.
Nach ein paar Minuten der Stille, räusperte ich mich. "Er ist mein bester Freund."
"Aha."
"Sorry."
Jetzt lachte er. "Wofür? Haz, mir ist doch egal, mit wem du befreundet bist."
Ich nahm meine Augen für einen Moment von der Straße, um ihn ansehen zu können. "Wirklich?"
Sein Lachen änderte sich in ein ehrliches Lächeln. "Alles, was ich möchte ist, dass du glücklich bist. Außerdem kenne ich Zayn doch überhaupt nicht. Warum sollte ich mir dann erlauben, über ihn zu urteilen?" Er legte seine Hand an meine Wange und drehte mein Gesicht zurück nach vorne. "Guck bitte auf die Straße, während du fährst."
Sofort schoss Hitze in meinen Kopf. "Sorry..."
Nach weiteren zehn Minuten, hielt ich den Wagen auf dem Parkplatz vor der Schule und stieg aus. Louis stieg ebenfalls aus und kam zu mir. "Sehen wir uns heute noch oder kommst du nicht mehr ins Queer?" "Ich denke, ich komme noch. Danke nochmal, dass du mich fahren lassen hast." "Kein Ding. Und? Es war nicht so schwer oder?" Ich schüttelte den Kopf. "Es war in Ordnung."
Ich trat noch einen Schritt auf Louis zu und umarmte ihn zum Abschied. Er legte seine Arme ebenfalls um mich und zog mich dichter. "Darf ich dich hier küssen?", flüsterte er mir ins Ohr, so leise, dass bloß ich es hören konnte.
Mein Blick fiel auf die Schüler und Schülerinnen, die überall um uns herum auf dem Parkplatz standen, aus Autos ausstiegen oder Massenweise aus Richtung der Bushaltestelle in Richtung Schulgebäude liefen. Und dann sah ich Zayns Auto mit Eleanor und Chelsea auf der Rückbank. Schnell löste ich mich von Louis und schüttelte den Kopf.
"Okay... ich... sorry..." Er brach unseren Blickkontakt ab und ging ein paar Schritte zurück.
"Lou, ich bin nicht geoutet und außerdem..." Außerdem waren wir ja überhaupt nicht richtig zusammen. Wir waren bloß etwas... etwas Lockeres. Nichts festes.
"Schon gut, deine Entscheidung. Ich fahre dann wieder. Viel Spaß in der Schule."
Schneller als dass ich irgendetwas hätte sagen können, war Louis in sein Auto gestiegen. Ich sah ihm dabei zu, wie er wendete, wie er vom Parkplatz und zurück auf die Straße fuhr. Und als er mir noch einmal kurz winkte, war ich nicht in der Lage, die Geste zu erwidern, denn verdammt... hatte ich meinem fast-Freund gerade den Wunsch abgeschlagen, mich zu küssen?
DU LIEST GERADE
Only For The Brave - Larry Stylinson
Fanfic"Warum glaubst du, dass etwas mit dir nicht in Ordnung wäre?" "Ich weiß nicht... an manchen Tagen, da denke ich, ich wäre ein Junge und manchmal denke ich, ich wäre ein Mädchen und manchmal da wäre ich gerne beides oder gar nichts oder irgendetwas g...