"If I told you, I loved you, would you say that it's fucked up?" What I Am - ZAYN
...
Mein Kopf dröhnte so sehr, dass ich annahm, jemand würde mit einem Hammer darauf herum schlagen. Ich versuchte, meine Augen zu öffnen, doch es viel mir schwer und als ich es endlich hinbekam, war alles um mich herum verschwommen und so unangenehm hell, dass ich sie wieder schloss. Ich konnte meinen Körper nicht spüren, meine Beine waren taub, meine Arme auch. Dumpfe Geräusche drangen an mein Ohr und sie wurden immer lauter, so laut, dass ich das Gefühl hatte, davon ohnmächtig zu werden.
Als ich das nächste Mal aufwachte, war das helle Licht noch immer da und noch immer konnte ich meinen Körper nicht richtig fühlen. Eine Gestalt saß zu meiner Rechten auf einem Stuhl und ich hatte das Gefühl, sie würde mich beobachten. Langsam, ganz langsam wurde das Bild schärfer und ich glaubte, ihn zu kennen, ihm schon einmal begegnet zu sein.
"Louis?", fragte ich in die Stille, doch meine Stimme hörte sich merkwürdig fremd an. Ich war mir nicht sicher, ob er es wirklich war, doch seine Körperhaltung, sein Geruch, die Art, wie er mich ansah... all das erinnerte mich an ihn. Aber... das konnte doch nicht...- Träumte ich?
"Hey", flüsterte er zurück und plötzlich war er ganz scharf und ich konnte ihn vollständig identifizieren. Es war Louis.
"Louis...", wiederholte ich leise und schloss die Augen, weil ich sie nicht länger offen halten konnte. "Ich kann meinen Körper nicht spüren..."
"Hab keine Angst, Haz."
Plötzlich fühlte ich eine Berührung, eine ganz zaghafte Berührung. Und als ich es schaffte, die Augen wieder zu öffnen, sah ich, dass er meine Hand in seine genommen hatte. Liebevoll strich sein Daumen über meinen Handrücken.
"Wo bin ich?"
"Im Krankenhaus. Du wurdest... du wurdest zusammengeschlagen und dann hierher gebracht."
"Zusammengeschlagen?"
Louis nickte.
Plötzlich glaubte ich, mich erinnern zu können. Da waren auf einmal Stimmen in meinem Kopf und Gesichter. Ich konnte hören, wie sie mich auslachten, sich über mich lustig machten, mir komische Fragen stellten. Ohne Vorwarnung begannen sie, mich zu schubsen und ich fiel auf den Boden, dann traten sie mich, solange, bis mir schwarz vor Augen wurde.
"Hab keine Angst", wiederholte er. Seine Stimme war ganz ruhig. "Du bist in Sicherheit."
Erneut fielen mir meine Augen zu und ich schaffte es nicht, sie wieder zu öffnen.
Ich spürte, wie seine Finger mir über die Wange strichen und dann küsste er meine Stirn. "Schlaf noch ein bisschen. Du musst dich ausruhen, damit du wieder auf die Beine kommst."
"Bist du noch hier, wenn ich wieder aufwache?"
"Haz..." Erneut nahm er meine Hand in seine. "Du musst mich loslassen."
"Ich kann nicht." Ich wollte weinen. "Warum bist du überhaupt gekommen?"
"Um sicherzugehen, dass du okay bist."
"Ich bin nicht okay ohne dich."
"Haz..."
"Komm zu mir zurück..."
"Ich kann nicht." Er ließ meine Hand los.
"Lou, bitte... bitte bleib bei mir... bitte geh nicht weg... lass mich nicht alleine..."
Der Gedanke, alleine in diesem Raum liegen zu müssen bereitete mir eine Gänsehaut. Was, wenn sie noch in der Nähe waren? Was, wenn sie zurückkommen würden?
DU LIEST GERADE
Only For The Brave - Larry Stylinson
Fanfiction"Warum glaubst du, dass etwas mit dir nicht in Ordnung wäre?" "Ich weiß nicht... an manchen Tagen, da denke ich, ich wäre ein Junge und manchmal denke ich, ich wäre ein Mädchen und manchmal da wäre ich gerne beides oder gar nichts oder irgendetwas g...