Leo
Ich wachte wieder neben meinen beiden wundervollen Gefährten auf. Überraschender Weise war es noch Nachts. Die Sterne funkelten wie Diamanten am geheimnisvollem Nachthimmel. Mal wieder hatte mir meine Familie geholfen und ich war ihnen unendlich dankbar.
,, Pa? ", flüsterte es plötzlich ganz leise.,, Ja, mein Liebling?", fragte ich meinen wachen Sohn.
,, Ich kann nicht mehr schlafen ", nuschelte er leise. Schmunzelnd stand ich auf, lief zu ihm rüber und hob ihn aus dem Bett.
,, Möchtest du mit mir die Sterne anschauen? ", fragte ich ihn schmunzelnd. Sofort nickte mein kleiner Junge eifrig mit dem Kopf.Plötzlich aber quengelte Blair herum.
,, Sssh, wir wollen die anderen beiden nicht wecken", flüsterte ich zu meiner kleinen Tochter. Mit großen Augen sah sie zu mir hoch. Kichernd nahm ich sie auf den Arm.
,, Dann schauen wir uns zu dritt die Sterne an ", zwinkerte ich zu Florian runter, der aufgeregt nickte.Zusammen verließen wir unser Gemach, auf den Weg zu der riesigen Kuppel. Ich hatte sie vor ein paar Tagen, als ich mich mal umschaute entdeckt. Mit Decken bewaffnet stiegen wir die Treppen, bis zur Kuppel hinauf. Dort angekommen pflanzten wir uns auf die weiche Couch. Von dort aus konnte man weit in die Ferne blicken.
Die Aussicht war fantastisch. Die Pflanzen und Tiere die leise vor sich hin schlummerten. Der Himmel hingegen zeigte uns was er hergab. Ich hatte sogar das Vergnügen eine Sternschnuppe zu sehen.
,, Hast du die auch gesehen? ", fragte ich Florian, der mich fragend ansah.
,, Den Stern der vom Himmel fiel", flüsterte ich geheimnisvoll.Mit einem stolzem Grinsen nickte er mir zu.
,, Dann schließe jetzt deine Augen und wünsche dir etwas. Du darfst es aber nicht laut sagen ", schmunzelte ich glücklich. Nickend schloss er seine Augen und flüsterte leise.
,, Ich möchte für immer bei meiner neuen Familie bleiben". Bei seinem Wunsch wurde mir ganz warm ums Herz.Es freute mich so sehr zu hören, dass er bei uns bleiben wollte.
,, Das hast du toll gemacht ", lobte ich meinen Sohn dafür. Blair quietschte freudig herum. Wie konnte sie jetzt noch so hippelig sein?
,, Pa?", fragte mich Florian schüchtern. Liebevoll blickte ich ihn an, um seine Unsicherheit etwas zu reduzieren.,, Ja, mein Schatz? ", fragte ich ihn zurück.
,, Ich hatte ein ganz komischen Traum ", nuschelte er nervös.
,, Und was ist da passiert?", fragte ich ihn neugierig, obwohl ich wusste, was er geträumt hatte.
,, Da waren ganz viele Männer. Einer hatte Blair im Arm! Dann bist du gekommen und ich bin sofort zu dir gegangen ", schniefte Florian überfordert.Schmunzelnd setzte ich ihn auf meinen Schoß.
,, Ich habe das selbe geträumt", gestand ich ihm lächelnd. Überrascht sah er mich an.
,, Und weißt du was? ", fragte ich ihn grinsend, weil ich nun seine komplette Aufmerksamkeit gewonnen hatte.
,, Der Mann, der deine Schwester in den Armen gehalten hatte, ist mein Papa", erklärte ich Florian mysteriös.Die Kinnlade meines kleinen Mäuschens klappte erstaunt herunter. Kichernd strich ich ihm durch seine dunklen Haare.
,, Und die Anderen? ", fragte mich Florian neugierig. Nun hatte ich wohl sein Interesse geweckt.
,, Die drei jungen Männer waren meine drei Brüder und der große starke Mann war mein Dad", dabei betonte ich diesen Satz extra kinderfreundlich.,, Woah ", staunte Florian nicht schlecht.
,, Deine Familie ist ja sooo groß", theatralisch breitete er extra seine Arme noch aus, um mir zu zeigen wie groß sie war. Kichernd tippte ich sein kleines Stupsnäschen an.
,, Und du bist jetzt auch ein Teil von der großen Familie". Sanft strich ich ihm über seine leicht geröteten Wangen.
DU LIEST GERADE
Dragon's eyes (bxbxb)
FantasyEin Junge Namens Leo lebte als Mensch im Jahre 2070. Oft bekam er als kleiner Junge Geschichten über die mächtigsten Wesen auf der Erde vorgelesen. ~Die Drachen~ Obwohl er weiß, dass er oder niemand anderes auf der Welt jemals einen Drachen gesehen...