60. Aufklärung

320 29 2
                                    

Leo

Ryan war nun schon seit zwei Tagen fort. Liam und ich machten uns eine schöne Zeit zu zweit, aber wir spürten, dass etwas fehlte. Wir waren nicht vollkommen. Ryan fehlte uns, auch wenn der Abstand zwischen uns etwas Ruhe gebracht hatte. Ich hatte ihm verziehen, weil er ja nichts dafür konnte. Es waren seine Instinkte, die ihn leiteten.

In dem Monat, wo ich bewusstlos war, hatte ich etwas abgenommen. Liam hatte sich sofort als Ziel gesetzt, mich wieder auf den normalen Stand zu bringen. Er war hartnäckig, wenn ich keinen Hunger hatte und ging mir so lange auf den Nerv, bis ich zustimmte etwas zu essen. Heute war der Tag, an dem ich mir mal wieder ein paar Bücher aus der Bibliothek holte.

Dieses Mal aber über das Thema Sexualkunde. Schon vor einigen Wochen hatte ich mir vorgenommen mich mal zu belesen, durch den Krieg wurde es leider etwas herausgezögert. Ich kannte zwar das System bei den Menschen, aber bei den Drachen war das schon was anderes.

Liam hätte mir das zwar auch erklären können, aber....er konnte das irgendwie nicht so besonders gut. Ich wollte darüber informiert sein, um vielleicht Fehler zu vermeiden. Ich verstand das sowieso nicht ganz, weil auch Männer schwanger werden konnten... Mein beigebrachtes Wissen sagte mir eigentlich, dass es nicht möglich war.

Männer hatten keine Gebärmutter und konnten keine Kinder bekommen! Wo sollten denn diese kleinen Würmchen rauskommen? Aus dem Po oder wie wird das geregelt... Ich persönlich stelle mir das ja ekelig vor, aber ich belesen mich besser mal, ansonsten kommen mir weitere komische Dinge in den Sinn.

Ich setzte mich gemütlich auf das Sofa und schlug die erste Seite auf. Ich las eine ganze Weile und erfuhr komische, als auch beeindruckende Sachen. Liam hatte sich nach einer Weile lässig zu mir gesetzt und sah mich vielsagend an. Ich verdrehte nur meine Augen und las in Ruhe mein Buch zu ende. Als ich fertig war, schlug ich das Buch wieder zu.

Ich war froh es gelesen zu haben, aber irgendwie war ich auch etwas verstört. Eine ganze Weile überlegte ich, bis ich plötzlich aufschreckte. Waren Maxi und Tommy eigentlich aufgeklärt? Bei Maxi bezweifelte ich stark, dass er soweit gedacht hatte und auch wenn, dann wäre ihm der Grund, dass Tommy ein Junge war genug.

,, Liam? Wir müssen mal flink zu Maxi und Tommy! ", rief ich aufgeregt und stand von der Couch auf. Liam sah mich nur fragend an.
,, Was ist denn los, Fangzahn?", fragte er besorgt.
,, Maxi und Tommy sind nicht aufgeklärt ", sagte ich hysterisch. Mit einem undefinierbaren Blick sah mich mein Gefährte an.

,, Komm", quietschte ich aus versehen. Beschämt legte ich meine Hand auf meinen Mund. Meine Wangen fingen an zu glühen, als Liam anfing zu kichern.
,,Hör auf zu lachen ", rief ich beschämt.
,, Du bist so süß, wenn du dich schämst", schnurrte Liam entzückt.

Meine Wangen erhitzten sich nur noch mehr. Er legte seine Hände auf meine Wange und fing an mit den Daumen über sie zu streichen.
,, Liam, können wir bitte los? ", fragte ich meinen Gefährten aufdringlich. Es war mir gerade etwas unangenehm. Am liebsten würde ich im Erdboden versinken.

Gott sei Dank verstand mich Liam und nahm seine Hände von meinen rosanen Wangen. Stattdessen nahm er sich einer meiner Hände. Händchenhaltend liefen wir zusammen zu Tommys und Maxis Zimmer. Hoffnungsvoll klopfte ich an ihrer Tür und wartete darauf, dass sie jemand öffnete.

Tatsächlich wurde sie uns geöffnet und ein gelassener Maxi stand in der Tür. Als er uns sah bildete sich sofort ein überdurchschnittlich großes Lächeln auf seinem Gesicht.
,, Können wir reinkommen? ", fragte ich ihn freundlich. Lächelnd trat er zu Seite.

Dragon's eyes (bxbxb) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt