Leo
Es waren nun erst zwei Tage vergangen und Tommy konnte sich wieder normal bewegen. Das hatte er meiner Heilung zu verdanken. Nachdem ich das Baby aus seinem Bauch geholt hatte, hatte ich seinen Bauch nicht zugenäht, sondern hatte die Wunde mit meiner Magie geheilt. Somit hatte ich vielleicht unscheinbare innere Verletzungen heilen können und die Wunde, die sehr gut zusehen war.
Maxi war der glücklichste Mensch, den ich je gesehen hatte. Obwohl das mit der Akzeptanz des Babys ein wenig schwierig war, hatte er jetzt doch eingesehen, wie schön es war das eigene Baby im Arm zu halten.
,, Leo? Hallo? ", rief plötzlich jemand und eine Hand wedelte vor meinem Gesicht herum.,, Ja?", fragte ich überfordert. Belustigt sah mich Maxi an.
,, Möchtest du auch mal Kian halten? ", fragte er mich aufgeregt. Lächelnd nickte ich ihm zu. Vorsichtig legte mir mein bester Freund, seinen Sohn in meine zarten Arme.
Lächelnd sah ich das kleine Baby in meinen Armen an.Aus neugierigen Augen blickte es zu mir hoch.
,, höö", machte es zu mir und blickte mich immer noch neugierig an. Kichernd schaukelt ich es sachte hin und her. Plötzlich quietschte es erfreut auf und bewegte seine Hände wild umher. Liam und Ryan sahen sich über meine Schulter das Baby in meinen Armen an.,, Er ist ja quietsch lebendig ", lachte ich entzückt auf und sah von dem kleinen Bündel auf.
,, Das haben wir nur dir zu verdanken", lächelte mich Maxi dankend an.
,, Ich würde doch alles für meine Familie tun ", schnurrte ich lieblich.Eine kleine Hand schlug plötzlich gegen meine Brust. Kichernd sah ich zu Kian, der mich mit großen Augen ansah.
,, Du gehörst jetzt auch zu unserer Gruppe kleines Stupsnäschen", kicherte ich belustigt. Quietschend zappelte er aufgeregt herum. Das Bündel fing ich an in meinen Armen zu schackern.,, eeheeheeh", machte er die ganze Zeit die Geräusche, was seine Eltern lachen ließ.
,, Er ist so niedlich ", schnurrte ich freudig.
,, Das hat er von seinem Vater", grinste Maxi stolz, doch ich zog meine Augenbraue hoch.
,, Was? Ist doch so", brummte mein bester Freund empört.,, Ich würde tatsächlich eher sagen, dass er es von seinem Papa hat ", lachte ich über Maxis schmollendes Gesicht.
,, Och Liebling, schmoll doch nicht so, du bist dafür der Stärkste von uns beiden", versuchte Tommy seinen Gefährten aufzumuntern. Maxi lächelte nun zufrieden und küsste seinen Gefährten genüsslich auf den Mund.Liebevoll erwiderte Tommy den Kuss. Ich war wirklich heilfroh, das sie so glücklich zusammen waren. Ich dagegen hing Maxi ein ganzes Stück hinterher, aber alles zu seiner Zeit. Das Kichern von dem kleinen Bündel ließ mich grinsen.
,, Irgendwann haben wir auch so ein niedliches Baby", kicherte ich zufrieden.Plötzlich spürte ich zwei große Hände an meiner Hüfte und eine starke Brust an meinen zierlichen Körper. Eine leichte Röte legte sich auf meine Wangen. Es konnte nur Ryan sein, denn Liam war nicht ganz so dominant wie er.
Als sich eine warme Hand auf meine Schulter legte und eine andere sich mein Kinn nahm, um es zur Seite zu drehen, konnte ich nicht anders, als in die funkelnden Augen von Liam zu sehen. Sein Gesicht kam mir immer näher, bis sich unsere Lippen trafen. Ein Feuerwerk fand in meinem Bauch statt und an jeder Stelle, wo ich von ihnen berührt wurde kribbelt es.
Das Glucksen von dem Baby ließ uns voneinander lösen. Mit großen neugierigen Augen sah Kian zu mir und Liam. Grinsend gab ich Liam noch einen kleinen Kuss auf seine seidig weichen Lippen.
,, oh", machte Kian fasziniert.
DU LIEST GERADE
Dragon's eyes (bxbxb)
FantasyEin Junge Namens Leo lebte als Mensch im Jahre 2070. Oft bekam er als kleiner Junge Geschichten über die mächtigsten Wesen auf der Erde vorgelesen. ~Die Drachen~ Obwohl er weiß, dass er oder niemand anderes auf der Welt jemals einen Drachen gesehen...