(Naty's Sicht)
Ich war auf dem Weg ins Studio als ich auf eine aufgebrachte Cami sah. Erst fragte ich mich warum aber dann entdeckte ich die Clique 'On Beat' bei ihr. *Oh Gott. Arme Cami. Schnell zu ihr.*, dachte ich mir und lief schnell zu Cami, so schnell es halt High Heels erlauben. Ich war nur noch zwei Meter von Cami entfernt als die Jungs drei Eimer hervorholten und Wasser auf Cami schütteten und so wie Cami auf schrie, musste es kaltes Wasser sein. „Hey, was soll das, ihr Idioten?", fragte ich scharf und ging zu Cami, die grad stinksauer war. „Tja, wir haben uns doch nur einen Spaß erlaubt. In dem wir sie abgekühlt haben."; lachten die Jungs. Jetzt reicht es mir. „Haut ab, ihr Arschlöcher bevor ihr meine Rache zu spüren kriegt!", schrie ich die Jungs an, welche sich auf und davon machten. Dann wandte ich mich zu Cami. „Süße, komm wir gehen zu dir und du ziehst dir was Trockenes an, okay?", fragte ich sie. „Ja, okay und danke, dass du mir geholfen hast. Ich wusste gar nicht das du so laut werden kannst.", bedankte sich Cami. Ich fing an zu grinsen. „Du weist ein paar Sachen, über mich, nicht.", stellte ich klar. „ Ach und was weiß ich nicht?", fragte sie neugierig. „Das wirst du so schnell nicht erfahren. Es sind meine Geheimnisse.", meinte ich geheimnisvoll. *Ja wenn du eines meiner Geheimnisse erfahren würdest. Wie zum Beispiel, dass ich in Maxi verliebt bin, würdest du mich umbringen.*, dachte ich mir ein wenig verzweifelt. „Ach komm schon, bitte erzähl eins von deinen Geheimnissen. Bitte nur Eins.", flehte Cami neugierig. „Ich sag nur eins, wenn du eins von meiner Geheimnissen wüsstest, würdest du mich umbringen.", meinte ich nur. Nach dem Satz sah sie mich mit einem komischen Blick an. „Komm gehen wir schnell zu dir und du ziehst dir was Trockenes an und, wenn wir dann noch Zeit haben, kannst du dir deine Haare föhnen.", wechselte ich schnell das Thema bevor Cami Fragen stellen konnte. Schnell liefen wir zu Cami und sie zog sich um und föhnte sich ihre Haare. „Fertig.", sagte sie und ich warf einen Blick auf die Uhr und erstarrte.
-------
Und wie findet ihr bis jetzt meine Geschichte? Habt ihr irgendwelche Verbesserungsvorschläge ?
DU LIEST GERADE
Unmögliche Liebe - Violetta
FanfictionEs ist eine etwas andere Violetta Story. Bitte seid nicht zu streng den es ist meine erste Story. _________________ Zwei Verfeindete Gruppen Los Buenos, zu der gehören Violetta,Francesca,Naty,Ludmila,Camila, und On Beat, zu der gehören...