Nächster Tag: Donnerstag
Ludmilas Sicht
19:00 Uhr. Noch eine Stunde bis zum Beginn des Konzertes. Wir waren in der Garderobe und redeten darüber die aufgeregt wir waren. Naja ich saß auf einen Stuhl und dachte über gestern Nacht nach...
Rückblick
Diego: "Hättest du mir ein wenig Zeit gegeben hätte ich es noch schöner machen können...."
Wir standen auf einer riesigen Blumenwiese. Ringsum Bäume. Auf der rechten Seite ein See, indem sich der Mond spiegelte. Noch nie war ich an solch einen schönen Ort.
"Ich wusste gar nicht das du so... so... so romantisch sein kannst", stotterte ich vor mich hin.
Ich spürte seinen heißen Atem an meinem Ohr: " Ich kann das hier mit Leichtigkeit toppen Maus..."
Er gab mir ein Kuss aufs Ohr und ich wurde sofort rot.
I: " Vielleicht bist du doch kein gefühlloser Trottel, wie ich immer dachte."
D: " Finde es doch heraus."
Ich sah nach hinten & blickte in Diegos grau schimmernde Augen.
Ich wusste nicht was ich sagen sollte, seine Augen verschlugen mir die Sprache.
D: " Kommst du mit mir mit?"
Er streckte mir sein Hand hin. Je mehr ich zögerte, desto unsicherer wurde er.
I: " Gerne..."
Ich nahm seine Hand und er führte mich zu einer Weide, welche zwischen See und Blumenwiese stand. Er hielt die Blätterranken zur Seite, so das ich mich unter den Baum setzen konnte. Er kam nach und die Blätterranken fielen zu ihren ursprünglichen Platz zurück. Wir beide saßen im Dunkeln. Diego kletterte ein paar Meter auf den Baum hoch und sprang wieder runter. Als ich ihn fragen wollte was das sollte schaltete er eine Campinglampe ein und hing sie auf einen kleinen Ast über uns. In diesem Moment konnte ich erst erkennen das hier alles voller Blümchen war. Ich bewunderte unserer "Versteck" und bemerkte erst nach ein paar Minuten das Diego mich anstarrte.
I: " Wie viele Mädchen hast du schon hier her gebracht?"
D: " Ganz ehrlich?"
I: "Ja."
D: " Eine.... Eine von der ich nicht weiß was sie denkt. Was sie fühlt. Die ein Rätsel für mich ist."
I: " Und... willst du wissen was sie fühlt?"
D: " Ja."
I: " Das selbe wie du..."
Wir kamen uns immer näher, bis unsere Lippen sich schließlich berührten.
"Ich liebe dich", flüsterte ich ihn ins Ohr.
D: " Ich liebe dich aber noch viel mehr!"
I: " Das werden wir noch sehn wer hier wen am meisten liebt..."
"Ich werde gewinnen", hauchte Diego mir ins Ohr und gab mir mehrere Küsse auf den Hals.
Ich zog ihm sein Shirt aus & mir wurde klar, dass ich es gerade mit ihm auf einer Wiese treibe.....
YOLO
Rückblick Ende
"Ludmila?", rief eine zarte Stimme und tippte mir auf den Arm.
Ich drehte mich um und sah Fedes kleine Schwester vor mir stehen.
DU LIEST GERADE
Unmögliche Liebe - Violetta
FanfictionEs ist eine etwas andere Violetta Story. Bitte seid nicht zu streng den es ist meine erste Story. _________________ Zwei Verfeindete Gruppen Los Buenos, zu der gehören Violetta,Francesca,Naty,Ludmila,Camila, und On Beat, zu der gehören...