Kapitel 54 *Paintball* Teil 1

592 59 14
                                    

Leóns Sicht

The King of onion stieg aus dem Wasser & ging auf Naty zu. Woher wir diese dämlichen Spitznamen hatten?

Flashback

Mittwoch, 22:13 Uhr. Fede ist bei Luna und liest ihr noch eine gute Nachtgeschichte vor. Wo Diego & Lu sind? Keine Ahnung. Broduey, Maxi & ich gingen zu den Anderen Mädels runter ins Wohnzimmer.

Cami: "Und?"

B:"Nichts und."

I:"Ihr geht jetzt schlafen."

V:"Wir sind nicht mehr elf!"

M:"Trotzdem! Wir bestimmen hier. "

Ich nahm die neu frisierte Vilu und ging mit ihr in unser Zimmer.

V:"Liest du mir eine gut Nacht Geschichte vor?"

"Hör auf dich über Luna lustig zu machen!", drohte ich ihr.

V:"Ich hab euch noch nie so gesehen..."

I:"Wovon redest du?"

V:"Das ihr Gefühle zeigt. Sonst seid ihr ja immer so knallharte Bad Boys & immer wenn die kleine da ist werdet ihr ganz weich."

Ihre Stimme wurde immer herablassender. Ich schmiss mich aufs Bett und die kleine folgte mir.

I:"Die Kleine ist uns halt wichtig..."

Violetta blieb hartnäckig: "Warum?"

I:"Geht dich nichts an!"

V:"Was muss ich tun, damit dus mir sagst?"

I:"Diego hat dir doch schon die Haare geschnitten, wie sehr willst du noch leiden?"

V:"León.... Bitte!"

I: "Nö..."

V:"Ach komm schon du hotte Apfelschnitte!"

Ich musste mega lachen: "Hotte Apfelschnitte?!"

V:"Du erinnerst mich an einen Apfel"

I:"Ehhhm, keine Ahnung was ich jetzt darauf antworten soll..."

V:"Meinetwegen kannst du mir auch einen dämlichen Spitznamen geben."

Ich überlegte ein wenig & da mir nichts Besseres einfiel beließ ich es bei: "Ok kleine Apfelprinzessin, Zeit fürs Bett gehen!"

Ich kitzelte sie ein wenig und schmiss ihr die Decke über 'n Kopf.

I:"Schlaf gut!"

Ich machte die Nachttischlampe aus und versuchte einzuschlafen. Ich versuchte es, aber Violetta nervte mich ganze Zeit mit diversen Spitznamen für mich. Irgendwann hat es mir gereicht und ich schmiss ihr mein Kissen ins Gesicht.

"Man León!!!!!!", jammerte sie.

I:"Bist du auf Droge, oder warum bist du so high?"

"Ich will noch nicht schlafen!", meckerte Violetta & kletterte auf mich.

I:"Wenn du nicht aufhörst mich zu nerven, dann schick ich dich zu Big Apple, der dir dann nochmal die Haare schneidet!"

V:"Diego ist gar nicht da, du Idiot. "

Ach ja stimmt. >.<

I:"Dann schick ich dich eben mit Little Tomato in den Garten, dann könnt ihr dort schlafen. Fede mag es eh nicht wenn sie neben Luna schläft."

Unmögliche Liebe - Violetta Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt