Kapitel 53 ~A Little Story of Horror~ Teil 3

646 56 17
                                    

Natys Sicht

Ich blickte in das blutverschmierte Gesicht von Diego. Die Axt steckte immer noch in seinem Kopf. Er blickte uns mit diesem Lächeln an. Es verdunkelte sich... Nun war sein Gesicht noch gruseliger geworden.

Ganz gelassen sagte er: "Buh!"

Obwohl das, was er sagte nicht wirklich gruselig war mussten Cami & ich trotzdem schreien. Wer würde nicht schreien, wenn ein Kerl der vor Stunden tot, mit 'ner Axt im Schädel am Boden lag und jetzt vor dir steht?

Das Licht ging an und alles um uns herum fing an zu Lachen. Ich schaute Cami verwirrt an, genau wie sie mich.

I:"W-W-Was?"

"APRIL APRIL! Meine Süßen!", ich erkannte diese Stimme sofort. Maxi.

I:"A-A-Aber ich dachte... D-Dein Kopf..."

M:"Happy erster April, kleines!"

Er kam zu mir und nahm mich in den Arm. Jetzt verstand ich wirklich rein gar nichts mehr. Ok, vorher war ich auch schon verwirrt, aber jetzt noch mehr. Ich blickte in die Gesichter meiner Freunde. Vilu hielt sich einen Eisbeutel an den Kopf, Fran kuschelte mit Fede & Lu... Wo wohl?

Cami: "Kann mir bitte mal jemand erklären, was das hier ist?!?!"

B:"Auf Spanisch: Wir haben euch einen Streich gespielt."

Lu: "Sorry Mädels"

Warte mal.... Francesca kuschelt mit Federico????????

I:" Und was ist mit denen beiden?"

Ich nickte zu den Italienern.

F:"Fran ist immer noch schockiert, von unserer Aktion." ^^

C:"Also war sie auch nicht eingeweiht?"

Le: "Nö. Die einzigsten die davon wussten waren On Beat, Ludmi & Didis Cousins."

Diese Maskentypen waren also Diegos Cousins. Warum bin ich da nicht schon vorher draufgekommen?!?!?!!?!?

"Also bezahlst du doch deine Stromrechnung....", sagte ich kopfschüttelnd zu Diego.

D:"Tjaa.."

C:"Aber ich verstehe immer noch nicht, wie ihr das alles hingekriegt habt"

M:"Mit Kunstblut und ein paar Special Effekts!"

Die Jungs und ihre "Special Effekts".

"Du hättest mir nicht so einen Schreck machen sollen... Ich hab mir Sorgen gemacht...", murmelte ich in Maxis Ohr.

Er gab mir einen Kuss auf die Wange. Oh man dieser Idiot wusste, dass ich ihm nicht lange sauer sein kann. >.< Idiot.

Le: "Ok, es ist jetzt schon zwölf. Wir sollten schlafen gehen, wir haben schon was für Sonntag geplant, also..."

F:"Husch, husch ins Bettchen Mädels!"

V:"Dein Ernst?!"

Violetta schüttelte genervt den Kopf und wollte die Treppe hochgehen als Fede ihr auf den Arsch schlug.

F:"Doch, das ist mein Ernst!"

Er grinste wie ein Schneemann. On Beat eben. Wir fünf gingen hoch in unsere Zimmer. Alles war sauber. Nirgends dieses komische Kunstblut. Alter?! Wie schnell sind die bitte?

Ich stieg in mein Bett, zog mir die Bettdecke über den Kopf und wartete auf Maxi. Dieses ganze Laufen und das Schreien hatte mich wahnsinnig müde gemacht. Noch bevor er wieder zurück kam schlief ich ein.

Unmögliche Liebe - Violetta Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt