Violettas Sicht
Ich stand mit On Beat im Flur. Naja ohne Didi. Die Jungs waren mega sauer da er noch nicht hier war. Plötzlich kam er mit Ludmila die Treppen runter gestürmt.
"Tut mir Leid, sorry! Ich hab verschlafen!", schrie Diego und stolperte dabei fast.
"Jaaa, das haben wir schon bemerkt..... Aber was sucht Barbie hier?", fragte León mit einem abwertenden Blick auf Ludmi.
Aber um ehrlich zu sein fragte ich mich das auch. Was hat sie damit zu tun? Es geht hier um mich, nicht um sie. Und vor allem, warum WARUM ist sie mit MEINEM DIEGO hier?!?!!?
Lu:"Tja, Ken geht eben nirgends ohne Barbie hin, oder mein Schatz?"
Diego lächelte verlegen, gab ihr einen Kuss auf die Stirn und nahm sie in den Arm.
"Nein, würde ich nicht", flüsterte Didi Ludmila ins Ohr, worauf sie anfing zu kichern.
Der Gesichtsausdruck von ON Beat und mir: Verstörend/ Beängstigt.
Doch nach einigen Sekunden Schockstarre, wurde mir klar das Diego nie freiwillig Ludmi daten würde. Sie war gar nicht sein Typ und außerdem, wer mit Lu zusammen ist, muss wahnsinnig eingebildet sein & mein Didibär ist nicht eingebildet. ^^
Fede: "S-Seit ihr beide jetzt zusammen?"
Die Jungs sahen so aus als würden sie gleich kotzen müssten und irgendwie fing ich an meiner Theorie zu zweifeln.
D:"Ja, das sind wir!"
Wieder fing sie an zu kichern. Broduey versuchte sein Frühstück drin zu behalten & die anderen beiden sahen Didi immer noch mit diesem verstört beängstigtem Blick an. Und ich? Ich wusste nicht, was ich denken sollte. Musste das genau jetzt passieren? Ich hatte doch eh schon so viele Sorgen & jetzt fängt meine beste Freundin mit meinem Ex eine Beziehung an, obwohl sie ganz genau weiß, wie sehr ich ihn noch liebe & das das alles ein Missverständnis war. Ich begann wieder zu zittern und versuchte die Tränen zurückzuhalten.
Flashback
Heute Morgen
Ich saß mit Broduey, León, & Fede am Esstisch und wir beredeten, wie ich mich verhalten sollte, wenn ich bei Tomás bin. Ich hatte solche Angst. Warum ausgerechnet immer ich?!
Der Trottel hatte schon meine erste Beziehung zerstört & jetzt will er mehr?
I:"Ich will da nicht hin!"
Mir liefen schon Tränen über die Wange.
Fede: "Keine Sorge, wir holen dich da schon raus, nur brauchen wir vorher Maxi dafür."
León: "Du brauchst keine Angst zu haben."
Er drückte mich fest an sich und ich fühlte mich ein wenig besser.
I:"Was ist wenn ich mit ihm schlafen muss?"
León: "Musst du schon nicht."
I:"Aber was ist, wenn doch?!?!??!"
"Du wirst ihn schon so lange nerven, bis er dich freiwillig zurückgibt!", sagte Broduey mit einem mitfühlenden Lächeln.
Fede: "Da hat er Recht!"
Ich musste ein wenig lächeln, verdeckte es aber mit meinem Haar, indem ich zu Boden schaute.
"Ich nerv doch gar nicht...", murmelte ich.
DU LIEST GERADE
Unmögliche Liebe - Violetta
FanfictionEs ist eine etwas andere Violetta Story. Bitte seid nicht zu streng den es ist meine erste Story. _________________ Zwei Verfeindete Gruppen Los Buenos, zu der gehören Violetta,Francesca,Naty,Ludmila,Camila, und On Beat, zu der gehören...