Leons Sicht
Diego war schon länger im Bad. Ich hätte ihn anfangs nicht erkannt, wenn Lu & Dia nicht gewesen wären. Die Mädchen hatten unsere Schwestern hochgeschickt, die Sache hier ging nur On Beat und Los Buenos was an.
"Ich glaub Diego ist da drinnen am verzweifeln", flüsterte Fede mir zu, während er an seinem dunkelgrünen Kleid rumzupfte.
I: "Denk ich auch..."
F: "Wüsste ich nicht, dass es Diego wär würde ich ihn Daten."
Ich musste Lachen, obwohl es irgendwie wahr war. Er sah wirklich aus wie 'ne Lady. Er hatte was von einer Schauspielerin, die für irgendeinen Preis nominiert wurde. Aus irgendeinen Grund passte das Diadem auch dazu.
B: "Was soll das hier überhaupt?"
M: "Warum sehen wir so aus wie ihr?"
N: "Kleine Rache!" ^^
Mir kam da grad so 'ne Idee.
I: "Wie wär mit einem Rollentausch?"
V: "Rollentausch?"
I:"Ja, wir tauschen bis morgen Nachmittag die Rollen, also wir Jungs spielen Mädchen und ihr versucht so wie wir zu sein."
Fran: "Ist nicht euer Ernst?" -.-
M: "Vergesst nicht, wir bestimmen hier immer noch!"
Da sind sie selber Schuld.
Fe: "Nach dem wir Didi aus dem Bad geschliffen haben zieht ihr euch so an, wie wir!" 😈
Die Mädchen waren anfangs dagegen, aber sie konnten sich nicht gegen uns wehren. Broduey und Maxi zogen Didi aus dem Bad, klärten ihn auf und dann machten wir uns ans Werk. Zuerst wollte ich Violetta Sachen von mir geben, aber da diese viel zu groß für sie waren, nahm ich Sachen von "ihr". Eine Blaue Jeans, weißes T-Shirt, Sneakers und meine Gelbe Collegejacke. Ihre Haare band ich zu einem Pferdeschwanz zusammen. Das Makeup wischte ich ihr weg. Ich schickte den Jungs eine SMS, das ich fertig war. Wieder sollte ich mich in Maxis Ferienhaus begeben. Vilu und ich warteten unten im Wohnzimmer, die ersten die kamen waren Broduey und Cami. Sie hatte die Haare ebenfalls zusammengebunden, war ungeschminkt, trug Sneakers, eine dunkle Hose und einen hellen Pulli von Broduey. War ihr zwar ein wenig zu groß, sah aber niedlich aus. Die beiden setzten sich wortlos zu uns. Okey Brodi und ich kommunizierten mithilfe unseres Blickes. Fede und Fran waren die nächsten die sich zu uns setzten. Fran auch ungeschminkt, Haare zusammen, Turnschuhe, Blaue Jeans, ihr Oberteil war weiß und das Jackett war dunkelblau. Beide Sachen waren von Fede, das erkennt man aus drei Kilometer Entfernung. Diego & Ludmi waren die nächsten. Lu in schwarzer Jeans, rotes Oberteil, Lederjacke und schwarzen Stiefeln. Didi Style eben. Naty & Max waren die letzten. Sie trug eine Jeans, blaues Oberteil, eine Jacke von Maxi drüber und Turnschuhe. Alle Mädchen waren ungeschminkt und hatten einen Zopf. War ungewohnt sie so zu sehen. Okey es war auch ungewohnt ein Kleid zu tragen. eigentlich war dieser Rollentausch eine dumme Idee, aber ich wollte mal einen halben Tag nichts tun.
C: "Und was jetzt?"
B: "Ihr seid die Kerle, ihr müsst jeden Scheiß erledigen und wir schauen euch dabei zu."
Lu: "Nicht euer Ernst?"
V: "Ihr müsst doch nie was machen!"
Fran: "Wir müssen immer alles erledigen!"
I: "Ihr müsst nie was machen, das einzige was ihr macht ist rumsitzen und uns bei der Arbeit zusehen!"
N: "Stimmt doch gar nicht!"
DU LIEST GERADE
Unmögliche Liebe - Violetta
FanfictionEs ist eine etwas andere Violetta Story. Bitte seid nicht zu streng den es ist meine erste Story. _________________ Zwei Verfeindete Gruppen Los Buenos, zu der gehören Violetta,Francesca,Naty,Ludmila,Camila, und On Beat, zu der gehören...