Federicos Sicht
Ich kam mit Francesca auf Diegos Terrasse und musste mit Entsetzen feststellen, dass ich anscheinend falsch abgebogen bin, denn hier fand das "Rum-mach-Fest" statt. Mal abgesehen von Lion der sich Gott sei Dank noch zurückhielt meine Schwester zu küssen, dennoch eng mit ihr tanzte, war hierjeder an knutschen. -.-'
Maxi mit seiner Kleinen schon an der Tür, Broduey und Cami beim Tisch mit dem Essen & Co und ich glaube Lu hat vor Diego auf zu fressen, so süchtig sie nach ihm ist. So sehr ich die beiden mochte, ich konnte ihnen dabei nicht zuschauen ohne ein bisschen würgen zu müssen.
I:" Du bleibst hier stehen, ich muss kurz was erledigen. "
Ich ließ die Hand von Fran los und ging zu Lion & Vilu.
I:" Darf ich abklatschen?"
León sah mich verwirrt an, ich schubste ihn von meiner Schwester weg und tanzte mit ihr.
V:" Ich bin schon groß Fede. "
I:" Nein bist du nicht. "
V:" Doch bin ich und du musst nicht eifersüchtig auf León sein."
I:" Ich bin nicht eifersüchtig. "
V:" Dann schalte den großen Bruder wenigstens für heute Abend aus. "
I:" Nein meine Süße. "
Warum haben Maxi und ich Violetta eigentlich nicht verboten hier mitzumachen?! >.<V:" Maxi macht es doch auch. "
I:" Maxi ist beschäftigt. "V:" Dann sei du doch auch mit Fran beschäftigt... "
I:" Und dich & Lion unbeaufsichtigt lassen? Niemals!"V:" FEDE!" >.<
Ich drückte Vilu fester an mich und sah zu Fran und Lion. Die beiden sahen mich genervt an.
I:" Magst du auf meinen Schoß sitzen? "
V:" Fede!!!" >.<Ich zog sie zu Fran und Lion, dort hob ich sie hoch und trug sie auf dem Arm.
Fran:" Muss das sein?"
I:" Was denn?"
Fran:" Ja was wohl!"I:" Es geht dich nichts an, wie ich meine Schwester behandle. "
V:" Sie hat aber Recht Federico. "
I:" Nein hat sie nicht. Du bist noch zu klein für einen Freund. "
V:" Ich hatte schon mal einen Freund. "
I:" Da wusste ich ja auch noch nicht, dass ich dein Bruder bin!"Mädchen. -.-'
Lion, der gerade einen Donut verdrückt hatte fiel die Servierte runter. Ich dachte mir nicht großartig was dabei, als er sich bückte um sie aufzuheben, da ich zudem noch mit Francesca streiten musste.
V:" Wie wärs wenn du und Fran aufhört zu streiten und einfach zusammen tanzt, oder so?"
Wir beide wussten nicht, was wir darauf antworten sollten. Ich sah zu Lion, der breit grinste." Was ist?", fragte ich verwirrt über seine Stimmung.
Le:" Nichts, nichts. "
Sein grinsen wurde noch breiter."Kann ich dich und Fede mach kurz alleine sprechen?", fragte Maxi, der wie aus dem nichts auftauchte.
Le:" Klar. "
Maxi, León und ich verzogen uns in eine Ecke des Gartens.
Diego rief uns hinterher:" Jetzt gibts Ärger!"
DU LIEST GERADE
Unmögliche Liebe - Violetta
FanfictionEs ist eine etwas andere Violetta Story. Bitte seid nicht zu streng den es ist meine erste Story. _________________ Zwei Verfeindete Gruppen Los Buenos, zu der gehören Violetta,Francesca,Naty,Ludmila,Camila, und On Beat, zu der gehören...