Kapitel 82

400 32 3
                                    

Nächster Tag: Dienstag

Brodueys Sicht

Rückblick: Gestern Abend

Ich kam gerade aus Jana-Inas Zimmer und sperrte dieses erneut zu, als Cami mich heulend fragte, warum ich ihr das antat.

I: " Du hast dich den Regeln widersetzt. "

Ich nahm ihre Leine und zog sie die Treppen runter aus dem Haus. Diego & Maxi warteten schon draußen. Ich gesellte mich zu ihnen.

Zu Cami sagte ich: " Sitz! "

C: " Was?"

I: " Shh!!! Sitz! "

Da sie mich immer noch verwirrt und entrüstet ansah drückte ich sie an der Schulter runter auf die Knie.

M: " Mit den Befehlen klappts noch nicht ganz. "

I: " Kommt noch. "

Es war schlimm meine kleine Maus so zu behandeln, aber was fällt ihr auch ein einfach das Haus zu verlassen? Sie müsste es doch wissen, was alles passieren kann oder nicht?

D: " Da kommen die anderen. "

Fede und León kamen mit ihren "Hunden" zu uns.

Fede:" Gehts los? "

I: " Klar. "

Wir gingen voraus und zogen die Mädchen hinter uns her. Nachdem wir einige Runden mit ihnen ander Leine durch die Gegend geschlendert sind, kehrten wir zurück nach Hause. Ich ging mit meinem Hündchen ins Schlafzimmer und zog sie um. Sie konnte das ja nicht alleine. ;)

I:" Du gehst jetzt schlafen. "

Ich nahm ihr die Leine ab, doch das Halsband blieb. Camila wollte in unser Bett krabbeln, aber davon hielt ich sie ab. Ich packte sie an der Taille und hob sie hoch.

I:" Was machst du denn da? Ab ins Körbchen mit dir! "

Ich setzte sie in dem Körbchen, welches ich neben das Bett gestellt hatte, ab.

Cami:" Du meinst das doch nicht Ernst, oder? "

I:" Shht! Kein gejaule, Herrchen will schlafen. "

Ich drückte ihr eine Decke in die Hand, legte mich ins Bett und knipste das Licht aus.

Rückblick Ende

09:44 Uhr. Ich kämmte gerade Camis "Fell" durch. Sie saß auf meinem Schoß, wir waren bei mir im Wohnzimmer und ich ließ sie ein wenig Fernsehr schauen. Sie konnte davon zwar eh nichts verstehen, da sie ein kleines Hündchen war, aber was soll's?

I:" Hast du hunger?"

Sie nickte. Sprechen konnte sie ja nicht. Ich setzte sie runter auf den Boden und ging in die Küche. Cami dakelte mir hinterher.

I:" Trinken?"

Sie nickte.

Ich füllte ihren Napf mit Wasser und stellte ihn runter auf den Boden. Ich nahm die Milch aus dem Kühlschrank und machte sie warm. Anschließend schüttete ich einen Teil davon in einen weiteren Napf und suchte sie Cornflakespackung. Als ich diese gefunden hatte schüttete ich sie zur Milch und stellte es neben Camis Wassernapf.

" Lass es dir schmecken ", sagte ich zu meiner Freundin.

Ich holte eine Schüssel aus der Schublade, goss die restliche Milch, sowie Cornflakes rein und ging hoch. Ich sperrte die Tür auf und schlich rein.

Unmögliche Liebe - Violetta Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt