Kapitel 28

731 65 26
                                    

Camilas Sicht
Was ich machte, war gefährlich ,aber ich wollte Fran beschützen. Langsam nahm León die Flasche runter , packte meine  Hände und schubste mich  weg. Ich stolperte nach hinten  , einer meiner Absätze brach ab und ich flog auf den Glastisch. Dieser zerbrach sofort . Auf einmal  hatte ich höllische Schmerzen und bekam nicht mehr viel mit. 

Fedes Sicht

Cami fing an zu heulen und León zog Little Italy die Flasche über den Kopf ,  welche bewusstlos zusammen  klappte. Nach León Gesichtsausdruck  zu urteilen war er stinksauer. Er nahm Francescas Haare und zog sie die Treppe rauf ,  wahrscheinlich in sein Zimmer. Ich drehte mich zu den anderen um ,  als ich Broduey rum brüllen hörte.
B: "Was fällt dir ein dich da einzumischen!?!?! Das ist eine Sache zwischen León und Little Italy. Sie hat sich schließlich selber den Ärger eingebrockt. "
Er gab ihr eine heftige Ohrfeige ,  was sie aber glaub ich , nicht  mehr spürte. Broduey wollte ihr nochmal eine Scheuern aber ich hielt seine Hand fest. Wütend schaute er mich an.

I: "Es bringt jetzt nichts. Sie spürt jetzt nichts. Die anderen Schmerzen sind zu groß. Mach es später."

Unschlüssig starrte er mich an aber gab dann nach.

B: Na gut. Aber nur weil ich will, dass sie ihre Bestrafung mit erlebt!"

Ich ließ seine Hand los und er verschwand nach draußen.

I: "Ich kümmere mich um die Rebellin und ihr entsorgt die Glasscherben und wenn Blut zu sehen ist, reinigt ihr es bitte."

Die Aufgabe ging an alle. Ich rollte zu der Rebellin und nahm ihren Arm, zog sie ein wenig rauf, um ihr zu zeigen, dass sie aufstehen soll. Nach zwei Minuten später stand sie auf wackligen Beinen. Langsam rollte ich gefolgt von Cami zum Badezimmer. Dort angekommen schob ich die heulende Camila zur Badewanne. Wo sie sich auf die Kante setzen  sollte, mit dem Rücken zu mir. Vorsichtig zog ich ihr das Kleid  aus,  um die Glasscherben aus ihrem Körper zu pulen, dabei schrie sie unaufhörlich.  Oh man , wo ist das Klebeband, wenn man es mal braucht.

Halbe Stunde später
Endlich  war ich fertig auch mit dem Behandeln. Das erste , was  ich  am Montag machen werde ist ein Besuch beim Ohrenarzt.
I : " Maxi!!! Hol mal für Camila ein neues  Kleid und neue Schuhe! "
M:"Ja brauchst nicht so schreien!"
I:" Ich hab doch gar nicht geschrien!"
M:" Du schreist das ganze Haus zusammen "
I:"Ja sorry. Wegen Cami  bin ich taub geworden" 
Nach 10 Minuten kam Maxi mit der angezogenen Camila wieder runter. Ich war mittlerweile wieder im Wohnzimmer und schaute den anderen beim Saufen zu, man ist das unfair. Lange schaute ich ihnen nicht mehr zu und rollte zum Aufzug. Im ersten Stock verschwand ich in mein Zimmer.

1 Stunde später
Camilas Sicht
Alle waren voll besoffen außer ich. Immer wenn Broduey mir ein neues Getränk in die Hand drückte, schüttete ich es immer dann, wenn er nicht hinschaut in die Pflanze neben mir. Die arme Pflanze. Ich guckte mich um und entdeckte wie Maxi, Ludmila und León zusammen tanzen.  Wenn man das Tanzen nennen konnte, so wie die besoffen waren. Schon wieder kam Broduey mit einem Glas Whiskey und drückte es mir in die Hand.
"Trink!", befahl er mir oder irgendwie so in der Art, da er ja Stock besoffen war. Erwartungsvoll schaute ich ihn an aber machte keine Anstalten irgendwo hin zu gehen. Toll.-.-. Jetzt musste ich es trinken. Oke, einfach schnell runter kippen. Ich trank das Glas auf Ex leer. Ich spürte wie der Alkohol meinen Körper langsam über nahm. Auf einmal zog Broduey eine ganze Flasche hervor und schüttete mir wieder was ein, dann trank er selber von der Falsche. Dies ging die ganze Zeit so weiter bis die Flasche leer war.

Federicos Sicht

Ich hockte in meinem Zimmer und warf Papierkügelchen in den Abfallkorb. Überraschend öffnete sich die Zimmertür und Little Italy kam herein.

Unmögliche Liebe - Violetta Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt