Nächster Tag: Samstag
Francescas Sicht
Ich saß mit Los Buenos in einem Café in der Innenstadt. Wir hatten endlich die blaue Farbe abgekriegt & feierten dies mit neuen Klamotten und Kaffee. Wir erzählten uns gerade von gestern Abend. Mich hatte gestern León angerufen und gefragt ob ich nicht Lust hätte auf ein Date mit ihm hätte. Ich wusste, dass da was faul war, aber ich sagte trotzdem zu. Cami erzählte das Broduey sie dasselbe gefragt hatte.
"Fede hat mich auch gefragt", erwähnte Vilu.
Etwas stimmte mit ihr nicht. Sie war so abwesend und bedrückt.
I: "Alles ok Vilu?"
V:"Mein Vater wird heiraten"
C+N+I: "Was?!"
I:"Er wird Maxis Mutter heiraten! Dann ist er offiziell mein Stiefbruder!"
N: "Seit wann weißt du das?"
V:"Seit heute Mittag. Wir saßen alle gemeinsam am Tisch und haben gegessen. Maxi war auch dabei. Er hat wieder bei uns übernachtet. Es war so schrecklich!"
Ihr kamen fast die Tränen.
"Alles wird gut Maus", tröstete ich Vilu und drückte sie an mich.
V:"AM Montag ist die Hochzeit!"
C:"WAS?!"
V:"Sie wollen so schnell wie möglich heiraten, aber ich will jetzt nicht darüber reden" >.<
I:"Okey Maus"
N:"Denkt ihr das die Jungs uns eingeladen haben ist wieder ein Trick, oder so?"
C:"Es ist On Beat. Natürlich ist das ein Trick."
N:"Sie haben uns schon Ludmi weggenommen, was wollen sie noch?"
I: "Sie machen so lange weiter, bis wir komplett am Ende sind"
C: "Das dürfen wir uns nicht gefallen lassen!"
I:"Ja, aber habt ihr 'ne Idee, wie wir das verhindern können?"
V: "Ich hab da eine...."
Am Abend
Brodueys Sicht
20 Uhr. Ich saß vor Camis Wohnung auf der Motorhaube meines Jaguars und wartete auf sie. Wir Jungs hatten gestern beschlossen mit den Mädchen auszugehen. So als kleine Wiedergutmachung, wegen der blauen Farbe. Es war zwar lustig, aber die Mädels taten uns leid. Deshalb die Dates. Ich trug meinen schwarzen Anzug. Extra für Camila. Als wir in Madrid die Poolparty geschmissen hatten, hat Cami zu mir gesagt, dass das echt sexy ausschaut. Okey, sie war sturz besoffen, als sie das sagte, ich zwar auch, aber ein Versuch ist es wert. Heute durfte die kleine Rebellin meine andere Seite kennenlernen. Wenn sie vor Montag aus der Tür kommen würde. Ich schrieb ihr eine SMS, darin stand, wann sie endlich kommen würde.
Ihre Antwort: Bin gleich fertig.
Das hat sie auch schon vor einer halben Stunde gesagt. -.-
Ich bekam noch eine SMS von Ihr, darin stand: Schicker Anzug! ^^
"Kleine Stalkerin :D", war meine Antwort.
Gespannt starrte ich auf die Haustür. Die Tür öffnete sich und Cami kam heraus. Ihr Anblick war bezaubernd. Sie hatte ein hellgrünes bodenlanges Kleid an. Ihre roten Haare, wie immer wunderschön gelockt.
DU LIEST GERADE
Unmögliche Liebe - Violetta
FanfictionEs ist eine etwas andere Violetta Story. Bitte seid nicht zu streng den es ist meine erste Story. _________________ Zwei Verfeindete Gruppen Los Buenos, zu der gehören Violetta,Francesca,Naty,Ludmila,Camila, und On Beat, zu der gehören...