Nächster Tag: Mittwoch
Federicos Sicht
Fran & ich spazierten ein wenig durch Madrid. Irgendwas stimmte nicht mit ihr sie war so angespannt.
I:"Mia principessa?"
"Hm?", grummelte Fran.
I:"Alles okey mit dir?"
"Ja, was soll denn sein?", maulte Fran.
I:"Hey? Was ist soll mit dir? Weshalb bist du so mürrisch?!"
Wir blieben stehen.
Fran: "Sag mal... Warum ist Lu eigentlich ganze Zeit bei euch?"
I:"Sie ist Diegos Freundin."
Fran: "Ja, aber das heißt nicht das sie ganze Zeit mit euch abhängen muss & erst recht nicht mit ganz On Beat. Wenn dann nur mit Diego!"
I:"Ey bist du eifersüchtig?!"
Fran: "Ich hab gesehen, dass sie eine Kette trägt... Eine ON BEAT KETTE!"
I:"Na und?"
Fran: "Na und? NA UND?! Gott Fede du verbringst mehr Zeit mit Ludmila, als mit mir!"
I:"Das stimmt doch nicht Maus..."
Fran: "Doch und wie das stimmt! Sie gehört jetzt zu euch, oder?!?!?!"
I:"Francesca! CALMA!!!"
Fran:" Nein ich bin nicht ruhig! Willst du nicht das die Jungs wissen, dass wir zusammen sind, weil ich es bin?!"
I:"Was redest du für ein Scheiß? Ich liebe dich und du weißt genau was das für uns bedeutet, wenn das jemand erfährt!"
Fran: "Bei Lu & Diego macht es aber nichts aus!"
I:"Das ist was anderes!"
Fran: "Ah ja! Und was ist daran so anders?"
Ich schwieg und sah in ihre von Wut erfüllten Augen.
Fran: "Sag es ruhig! Sag, dass ich der Grund bin. Dass ich dir peinlich bin. SAG ES!"
I:"Fran bitte..."
Fran: "Sag es!"
Ich wusste nicht was ich ihr antworten sollte, sie redete Schwachsinn, aber weshalb ich auf keinen Fall wollte, dass On Beat erfährt das ich mit Fran zusammen bin, wusste ich selbst nicht.
Fran: "Fede... Ich glaub das hat keinen Sinn mehr..."
I:"Was!?"
Fran: "Du weißt was ich meine... Ich will einfach nicht mehr so weitermachen... Ich will mich nicht verstecken müssen, nur weil du zu eitel bist."
I:"EITEL?! Ich bin nicht eitel!"
Fran: "Doch und wie du das bist! Du bist eitel, egoistisch & stur!"
I:"Du bist hier doch der Sturkopf! Wer zickt hier ganze Zeit rum? Wer ist hier eifersüchtig? WER!?!?!?"
Fran: "Ich bin nicht eifersüchtig!"
I:"Oh doch und wie du das bist, du hörst dir ja gar nicht zu beim Reden!"
Fran: "Du bist es nicht wert, das ich mit dir rede!"
I:"Du bist noch nicht mal ein Glas Wasser wert!"
Fran: "Du bist der größte Idiot, den es auf der Welt gibt! Ich wünschte ich hätte dich nie kennengelernt!"
DU LIEST GERADE
Unmögliche Liebe - Violetta
FanfictionEs ist eine etwas andere Violetta Story. Bitte seid nicht zu streng den es ist meine erste Story. _________________ Zwei Verfeindete Gruppen Los Buenos, zu der gehören Violetta,Francesca,Naty,Ludmila,Camila, und On Beat, zu der gehören...