Kapitel 56 -Wir sind die Normalen-

700 56 20
                                    

Bitte lest den Anhang ganz am Schluss. (Das fette)
Stellt euch anstatt Andres Maxi vor.
-------------

Nächster Tag: Montag

Federicos Sicht

11:33 Uhr. Seit zwei Stunden schliffen die Mädchen und Luna uns schon in ein Geschäft nach dem anderen. Klamotten über Klamotten wurden eingekauft. Schuhe, Taschen die man die alle auftragen kann. So viel Schmuck, das mir schon übel wurde. Alles wurde anprobiert. Nichts wurde ausgelassen.

Das einzige gute an der Sache war, das ich nur für Luna bezahlen musste & bei ihr entschied ich was gekauft wird & was nicht. Bei Diego sah das schon anders aus. Seine Kreditkarte brannte schon. Immer wenn er versuchte Ludmila einzureden, dass sie etwas nicht braucht gab es eine heftige Diskussion, bis er endlich nachgab. Mir tat er irgendwie Leid. Ich hatte es gut. Da niemand wusste das Fran und ich zusammen sind musste ich ihre Sachen auch nicht bezahlen. Aber zwischendurch, wenn niemand hinschaute sprang für sie Mal ein Kleidchen oder so raus.

"Fede?", flüsterte Fran mir zu.

I: "Was den süße?"

Fran: "Kannst du mir noch mehr Kleider bringen? Die sind alle hässlich!"

Ich rollte die Augen und ging aus dem Umkleiden Bereich raus, wieder in den Laden.

Kleider! Toll hier sin überall Kleider! Woher soll ich wissen was ihr gefällt?!

"Fede!", rief León hinter mir.

I: "Was is?"

Le: "Musst du auch noch mehr Kleider holen, oder machst du es Didi nach?"

I: "Kleider... Was macht Didi?"

Le: "Er hat sich vorher aus dem Laden geschlichen. Er hat gesagt, dass er jetzt erstmal ein Bier braucht."

I:"Dieser Idiot drückt sich doch vor allem..."

Le: "Kannst dus ihm verübeln?"

"FEDE!!!", hallte Frans Stimme durch den gesamten Laden.

"WARTE!", rief ich zurück.

Ich schnappte mir einfach irgendwelche Kleider & schleppte sie nach hinten & gab sie Fran.

I: "Hier."

Fr: "Was ist das?"

I: "Kleider, wie du wolltest?"

Fr: "Die sind viel zu groß! Denkst du etwa ich bin so fett, oder was???"

I: "Nein, nein! Ich hab einfach irgendwelche genommen, tut mir Leid!"

Fr: "Ja, sollte es auch! Bring mir neue!"

"FEDE!!", rief Luna.

I:"Was den Mäuschen?"

Luna: "Ich will auch noch mehr Kleider!"

I: "Ich schau mal ob ich was geeignetes finde..."

Gott! Hilf mir! BITTE!

"WO IST DIEGO?!?!?!?!?!?!?", brüllte Ludmila.

Oh oh.

Le: "Er ist kurz was zum Trinken holen gegangen..."

Ludmi: "ZUM TRINKEN????? ER IST KEIN KLEINES KIND MEHR!! ICH WILL IHN IN DREI MINUTEN HIER SEHEN!!!"

Alter... Was läuft bei der schief? Ok, Diego muss einem einfach leidtun.

Ich mach mich lieber auf die Suche nach Kleidern. Ich wollte nicht auch angeschrien werden. Ich suchte mehrere Kleider in verschiedenen Farben aus. Eine Kleine Größe für Luna & eine etwas größere Größe für Fran.

Unmögliche Liebe - Violetta Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt