Kapitel 21

885 69 11
                                    

Diegos Sicht

Francesca kann was erleben, wenn wir sie in die Finger bekommen. Typisch Mädchen. Da sagt man ihnen einmal die Wahrheit und schon müssen sie heulen. Unerträglich. Vor allem Fran, Maxi hatte ihr nur gesagt was sie machen und was sie lassen sollte und deswegen musste sie schon heulen? Gott. Wenigstens wurde uns jetzt das Essen serviert. Hm so appetitlich sieht des jetzt nicht aus, aber ich hatte so 'n Hunger das ich auch was essen wollte, das von den Mädchen kam.

I: "Sicher das das nicht vergiftet ist, oder das ich davon kotzen muss?"

Lu:" Wie lustig"

I: "Nein, das war mein Ernst. Kann ich das wirklich überleben?

Naty: "Diego halt einfach deine Klappe und iss endlich, sonst stopf ich dir das in den Mund!"

I: "Wie bitte?"

Maxi: "Naty? Nach dem Essen müssen wir über deine Manieren sprechen"

Naty schaute beschämt auf den Boden.

León: "Ihr könnt jetzt gehen!"

Fede:" Husch, husch!"

Später

Ludmilas Sicht

Wir waren gerade mit dem abspülen fertig geworden, jetzt hieß es hoffentlich entspannen. Maxi hat Naty vorher aus der Küche gezogen und vor den Jungs zur Rede Gestellt. Vilu und ich haben alles heimlich aus der Küche beobachtet.

Flashback

Maxi: "Ok, was hast du nun vorher gesagt?!"

Maxi gab ihr eine heftige Ohrfeige. Sie fing an zu weinen.

"Ich hab dich was gefragt!", schrie Maxi sie an.

"E-Es tut mir Leid", wimmerte Naty.

D:"Ah es tut dir Leid. Damit kannst du diene Worte aber nicht rückgängig machen, weißt du, das hat mich sehr verletzt, was du gesagt hast"

N:"Es tut mir so unendlich leid Diego, ich wollte das nicht, wirklich nicht"

Maxi holte noch mal mit der Hand aus, die in ihrem Gesicht landete. Sie sank zu Boden und heulte noch mehr.

Broduey: "Heulen bringt dich auch nicht weiter"

Maxi: "Sag, was hast du vorher zu Diego gesagt?"

Naty schwieg und schluchzte einfach nur, sie stützte sich mit den Händen auf dem Boden. Ihre Haare verdeckten ihr Gesicht. Da von ihr keine Antwort kam schlug Maxi ihr mit den Fuß in den Bauch. Sie schrie jämmerlich auf und nun lag sie am Boden, ihr Gesicht immer noch versteckt in den Haaren.

M: "SAG ES!!!"

"I-I-Ich hab ges-s-sagt, dass er s-sss-eine Klappe halten soll", schluchzte Naty.

Maxi: "Und???!!!"

"Und das er es essen soll", Naty war am Ende man verstand sie kaum unter diesen ganzen Haaren und den Tränen.

León: "Das war aber noch nicht alles!"

Naty weinte erbärmlich.

N:"...sonst st...sonst..."

Fede: "Sonst?"

N:"Stopfe ich es ihm...in ...in ..i.."

"Weiter!", schrie Maxi und verpasste ihr noch einen Tritt in die Rippen.

Unmögliche Liebe - Violetta Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt