Kapitel 42

623 50 5
                                    

Maxis Sicht

In Madrid gelandet erklärte uns Antonio, dass wir am Donnerstag unser erstes Konzert haben werden. Davor können wir machen was wir wollen. Ehm YEAHHH??? Wir hatten uns darauf geeinigt, dass wir zehn bei Didi die nächsten Wochen verbringen. Diego war zwar nicht sonderlich begeistert, dass meine zukünftige Schwester auch da war, aber naja, ich werd schon dafür sorgen, dass alles glatt läuft. Schließlich hatte ich meine Pläne. Wir fuhren zu Diegos Haus, dort angekommen stritten wir über die Zimmereinteilung.

D:"Ja, ich hatte eigentlich nicht so viele eingeplant."

Sein Blick fiel auf Violetta und verdunkelte sich.

D:"...Deshalb müssen wir ALLE uns die Zimmer mit einer Person teilen. Is mir so ziemlich egal wer mit wem ich es teilen muss, Hauptsache..."

Er blickte Violetta mit einem abwertenden Gesicht an und verschwand.

I:"Tja, wissen wir schon mal wer nicht mit ihm das Zimmer teilt!"

Naty: "Maxi!!"

Naty guckte mich böse an. Der Gesichtsausdruck ähnelte eher einer verschrumpelten Pflaume, aber is ja ihr Gesicht.

León zeigte Herz und teilte sich das Zimmer mit Vilu. Broduey hatte sich Camila schon am Flughafen reserviert. (Gefiehl ihr zwar nicht so, aber YOLO) Naty bettelte mich während der ganzen Autofahrt hierher schon an mit ihr das Zimmer zu teilen. Immer wieder verneinte ich, aber schließlich gab ich nach. Wie gesagt ich hatte noch Pläne. In den Zimmern packten wir unsere Sachen aus.

Etwas später

Maxis Sicht

Wir Jungs hockten gerade in einer Bar, als mein Handy klingelte. Ich ging raus um den Anrufer besser verstehen zu können. Es war Naty.

Naty: "Hey mein Schatz!"

I:"Hey. Seid ihr schon zuhause?"

N:"Ja, schon etwas länger. Wann kommst du?"

I:"Dauert noch, warum?"

N:"Ich vermisse dich."

Ich seufzte: "Naty..."

N:"Ja, ich weiß, ich nerve dich, aber ich wollte einfach wissen wann du kommst & vor allem wollte ich deine Stimme hören."

I:"Naty du weißt, das wir nicht zusammen sind."

N:"Ja, aber das könnte man ändern."

I:"Ja, könnte man...."

N:"Willst du mich was fragen?"

I:"Will ich?"

N:"JAAAAA! Willst du!!!"

Ich musste ein bisschen lachen.

I:"Naty?"

N:"Ja?"

Sie wusste was kommt.

I:"Willst du mit mir zusam...."

N:"JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!"

Sie quietschte und ich musste das Handy etwas vom Ohr wegnehmen.

N:"Es ist zwar etwas unromantisch am Telefon eine Beziehung zu beginnen, aber egal. "

I:"Wir müssen keine Beziehung führen."

N:"DOCH!!"

Langsam bekam ich Angst.

I:"Ok? Ich leg jetzt dann auf, bis später!"

N:"Ok, bis später mein kleiner Popstar."

Sie fing an zu kichern.

Unmögliche Liebe - Violetta Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt